Hallo meine Lieben bei meinem Sohn wurde laut Hautarzt im Krankenhaus Wr Neustadt Neurodermitis festgestellt ohne dass er ihn genau angesehen hat. Zuerst hatte man mir ihn der Kinderambulanz gesagt es sei eine Allergische Reaktion auf ein Obst Gläschen und Fenestil verschrieben. Als es nicht besser wurde sind wir noch mal ins Krankenhaus gefahren dort bekamen wir Augen Tropfen weil die Augen zu waren Otinesept und eine Salbe mit Silber drin. Augen Tropfen helfen doch der Rest hat außer Schmerzen nichts gebracht. Dann hab ich mir Mandelöl und eine Olivenöl Salbe von meiner Tante bekommen das half etwas zu meiner Frage kennt ihr einen guten Dermatologen in Raum Wr. Neustadt, Neunkirchen, Baden? Der uns helfen kann den das Krankenhaus Wr. Neustadt sieht uns nicht mehr so schnell. Sry fünf Ärzte schauen sich meinen Sohn an und keiner kann uns weiterhelfen und es wird nur der Kopf geschüttelt. Bitte um Hilfe mein Baby so leiden zu sehen zerbricht mir das Herz 💔
Kommentare
4,393
2,776
Es gibt eine Ärztin in Bad Vöslau, Dr. Zimmermann. Ich sags gleich, sie ist vl menschlich etwas gewöhnungsbedürftig ABER fachlich wirklich super und sehr genau, ausserdem ist sie auch Allergologin. Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung reden und eine ehemalige Arbeitskollegin war auch Dauerpatient bei ihr. Dr. Anegg ist auch eine super Ärztin und ebenfalls in Vöslau.
4,304
Unsere große hatte auch eine Autoimunsache und nachdem X Ärzte im Dunkeln tapten wurde uns dort wirklich schnell geholfen.
912
Wr. Neustadt sieht mich so schnell nicht mehr der Hautarzt hat sich den kleinen nicht mal richtig angesehen und nur die Vermutung in den Raum gestellt. Rezept aus gestellt.
912
Meine Tante ist Still Beraterin und meinte er dürfte eine Infektion erwischt haben.
2,200
Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher, ob das Neurodermitis ist.
Ist die Zunge immer so nach außen?
Was bekam er bereits? Cortison?
Ansonsten würde ich im AKH anfragen.
912
Ja er schläft immer mit Zunge heraussen zu erst haben wir nur Fenestil Tropfen bekommen am Mittwoch und am Freitag Gentax Augentropfen Otenisept und eine Salbe mit Silber drin da hat er nur geweint 😢 am Mittwoch hat er ein Kortison Zapferl bekommen wegen Verdacht einer Allergischen Reaktion auf.
1,319
1,319
1,319
1,310
https://www.neurodermitishilfe-wien.at/
War selbst zwar nie dort, aber hab schon Gutes davon gehört. Wünsche euch alles Gutes!
570
2,200
Kann sagen wie es bei meiner Schwester war.
Sie kam mit Neurodermitis auf die Welt, an mehreren Körperstellen mit offenen Wunden.
Die offenen Wunden hatte sie immer wieder.
Eigentlich ständig.
Das mit der Zunge sieht für mich eher nach allergie aus.
Mit 11 Jahren war plötzlich alles vorbei.
Man sieht nichts, keine Narben.
Nur bei Stress neigt sie wieder zu Ausschlägen.
1,060
Der arme kleine! 🙁
1,783
912
4,393
1,783
1,319
912
2,200
Fühl dich von uns gedrückt
7,167
912
Im Gesicht schon besser müssen 3x täglich schmieren mit der Creme vom Krankenhaus und Antibiotika bis Sonntag fertig nehmen 😊
2,255
794
7,167
2,200