Wuhuu. Da meine Kinder meinten um 4:20 aufstehen ist eine gute Idee, hab ich gleich mal mein Packerl geöffnet.
Vielen, VIELEN Dank liebe Wichtelmama <br>
Ich freu mich schon, wenn ich Zeit finde um mit dem Lesen zu beginnen. Ws heute Abend in der Badewanne gemeinsam mit der Badebombe. Danke <br>
Die ganzen Sticker haben es leider nicht aufs Foto geschafft. Die Kinder kleben schon fleißig. Danke auch dafür <br>
Wer meine Wichtelmama ist, weiß ich leider nicht. Aber ich rate einfach mal @Naddl2164, warst dus? Einfach wegen dem Hinweis der Paketaufgabe und dem eintreffen meines Pakets
Guten Morgen und einen frohen Valentinstag 🥰🥰🥰🥰 wer früh aufsteht darf natürlich schon früh öffnen 🤪💋😅
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichteliene 🥰🥰🥰 du hast zu 100% ins Schwarze getroffen 💋💋💋💋💋 die Tasse wird gleich abgewaschen und zum Frühstück verwendet. Nerdhausen lässt grüßen 🤪 die Karte ist so süß 😍 hab mich echt darüber gefreut.
Meine Vermutung liegt auf @Naddl2164 🤫
Ich hab mein Wichtelpacket auch geöffnet, habs nochmal eingepackt nachdem mein Mann es gleich aufgerissen hat wie es gekommen ist.
Danke liebe Wichteline @Chaoskeks90 😁 Freu mich schon aufs Lesen, die Duplo haben sich die beiden Kleinen schon geschnappt 🤣
Ich liebe und verwende total gerne von der Vandini Serie die Vanilleblüte und die Magnolienblüte - und da hast du mit der Vanilleblüte total ins Schwarze getroffen 💝 vielen lieben Dank- auch Badesalz und Schokolade 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 - und die Pralinen davon retten mein Vorhaben - habe für meinen Mann heute ein Schokoherz gebacken - und wollte gestern noch Schokoherzen als Deko mitnehmen - aber vergessen zu kaufen - daher werde ich ein paar Pralinen davon abzweigen und auf die Torte setzen 😍
Hab mein Packerl beim Frühstückskaffee aufgemacht und freu mich sehr!!! 😊
"Die Kathedrale des Meeres" wollt ich mir letztens selber kaufen 😅
Sanddorn hab ich auch voll gern und von Mamaglück hatte ich in der Schwangerschaft die Körperbutter...da werden gleich Erinnerungen wach 😊
Danke liebe Wichteline!!!🤗🤗🤗
Ich durfte heute ausschlafen 🥰 deswegen erst jetzt meine Fotos. Vielen lieben Dank für alles! Bilder sagen mehr als Worte - ich musste alles retten 🙈
Ich habe mich SEHR gefreut !!
So ich bin auch zum auspacken gekommen und sag auch vielen lieben Dank liebe Wichteline 🤗
Hab mir erst vor kurzem neue Buntstifte gekauft weil ich gern wieder mal Mandala malen würd (: entspannt mich 😏 da passt das Eulen Malbuch super dazu!!
Lange musste ich warten bis ich es öffnen konnte, Kind sei dank schläft er endlich 😂und ich bin hin und weg.
Du hast es perfekt getroffen. Ich versuche mich sehr in Achtsamkeit im Alltag zu üben und mit dem Buch, den Tee 🍵 und der Schokolade 🍫 kommt die perfekte Abwechslung hinein. Ich freu mich die Rezepte zu probieren.
Die Karte ist hinreißend und ich würde gerne so kreativ schreiben können.
Danke 🙏 😍
@Sabrinak 🙂 Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hab bissi recherchiert und dann gehofft eine schöne Auswahl getroffen zu haben. Und als in dem Buch noch Rezepte waren, musste ich es kaufen (bei dem,was ich zuvor gelesen hab 😊)
Dankeschön für das Karten-Kompliment
@blue_angel ja richtig geraten 🤪 womit hab mich ich mich verraten? 😬 finds immer so spannend. Bei mir raten fast alle immer richtig aber ich weiß nie wers is 🤪👌🏼Ich hoffe du hast Freude und ein paar entspannende Momente 🥰🥰🥰🥰
@Naddl2164 ich hab dich darum vermutet weil der Absender vom Namen zu deinem Nickname passt 🤪 bitte sag dass du meine Wichteliene warst. Ich bin sonst total planlos 😂😂😂😂😂
@Kürbispflanze hab stundenlang versucht rauszufinden, wer wo wohnt🤣🤣🤣 sonst hätt ich absolut keinen schimmer gehabt
Dankeschön nochmal, die schoki haben wir schon begonnen zu essen 😄
@Naddl2164 ich hab dich darum vermutet weil der Absender vom Namen zu deinem Nickname passt 🤪 bitte sag dass du meine Wichteliene warst. Ich bin sonst total planlos 😂😂😂😂😂
Ja stimmt ich war deine
Eig war eine andere Tasse geplant die kam leider kaputt an und deswegen hats dann länger gedauert
@Sabrinak 😅 lustig - na bin gespannt ob du in einem der weiteren wichteleien noch mal mein/unserer Wichtel sein darfst 🤣
Hab mich jedenfalls wirklich sehr gefreut und wusste gar nicht dass es sowas gibt!
@Naddl2164 die Tasse ist so cool 🥰🥰🥰 ich lieb sie jetzt schon heiß und innig 🤪 und wie ich schon sagte, ich bin froh dass ich das Packerl erst so spät bekommen habe. Die 3 Tage waren so aufregend und ich musste mich so zusammenreißen dass ich es ned früher öffne 😅😅😅😅
@Anna_H ich war dein Wichtel
Schön das du eine Freude damit hast 🤗
Ich möchte mich bei meinem Wichtel herzlich bedanken ich habe so eine Freude mit den Sachen 🥰 das Buch mit den Sachen kann ich echt gut gebrauchen 😀 es sind echt super Ideen im Buch drinnen.
Jetzt bei der Abschlussarbeit schreiben kann ich echt gut den Tee gebrauchen, nachdem ich sicher noch Stunden dabei sitzen werde 🤭 der Schutzengel bringt sicher Glück 😍
Ich finde den Blumenstrauß deiner Tochter echt süß, meine große sagte gleich Mama das ist echt lieb von den Mädchen 🤗
@dasbinich Ich durfte dich bewichteln 😊
Schön dass ich/wir dir so eine Freude machen konnten!! 🧡
Ich hab mir dieses Buch zuvor selbst gekauft (Beschäftigung für den Lockdown 😅) und schon ein paar Sachen mit meiner Maus ausprobiert.
Sie hatte viel Spaß dabei und auch beim Blumenstrauß malen natürlich 💐
Noch einen schönen Valentinstagsabend euch allen und vielen Dank liebe @Anna_H für's Organisieren! 💝
@BibiLeni jaa genau. so witzig du hast mich ja schonmal 2x bewichtelt - einmal (ich glaub das Osterwichteln letztes Jahr) haben wir unsere Mädels sogar gegenseitig beschenkt 😂
Ich hab mein Wichtelpacket auch geöffnet, habs nochmal eingepackt nachdem mein Mann es gleich aufgerissen hat wie es gekommen ist.
Danke liebe Wichteline @Chaoskeks90 😁 Freu mich schon aufs Lesen, die Duplo haben sich die beiden Kleinen schon geschnappt 🤣
verdammt, wodurch hab ich mich verraten? 😂😂 gerne 🤗
@hafmeyja vielen lieben Dank 🤗 meine Tochter hat auch schon gemeint das und das müssen wir probieren und das wäre cool also wir sind super beschäftigt 🤭 danke
@Anna_H das Buch passt perfekt. Ich les Fitzek sehr gerne. Und dieses hab ich auch noch gar nicht danke nochmal!<br>
@soizburgerin voll ja, einmal haben wir unsere Kids gegenseitig bewichtelt.
vielen vielen dank, ich bin dann mal lesen 💞😍🤗
ich kann dich nur grad überhaupt net zuordnen, obwohl mir die Absender-PLZ bekannt vorkommt 🤔
Nachtrag... die saufbuddys werden haushaltsbuddys 😂 das war sowieso der Lacher schlechthin. Wie kreativ muss man für sowas sein 😂😂 und den schleim test ich morgen 🤔
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,457
1,483
1,630
1,630
357
1,767
1,483
1,457
Vielen, VIELEN Dank liebe Wichtelmama <br> Ich freu mich schon, wenn ich Zeit finde um mit dem Lesen zu beginnen. Ws heute Abend in der Badewanne gemeinsam mit der Badebombe. Danke <br> Die ganzen Sticker haben es leider nicht aufs Foto geschafft. Die Kinder kleben schon fleißig. Danke auch dafür <br>
Wer meine Wichtelmama ist, weiß ich leider nicht. Aber ich rate einfach mal @Naddl2164, warst dus? Einfach wegen dem Hinweis der Paketaufgabe und dem eintreffen meines Pakets
1,630
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichteliene 🥰🥰🥰 du hast zu 100% ins Schwarze getroffen 💋💋💋💋💋 die Tasse wird gleich abgewaschen und zum Frühstück verwendet. Nerdhausen lässt grüßen 🤪 die Karte ist so süß 😍 hab mich echt darüber gefreut.
Meine Vermutung liegt auf @Naddl2164 🤫
357
@BibiLeni
Ich kann nur eine beschenkt haben, nur wen den wohl 🧐🧐🧐
3,136
357
Meine Tochter wusste gleich mal das die Schlange ihr gehört und ich bin gespannt obs damit sich beschäftigt wenn ich wieder mal in die wann geh
Ich vermute mal @Mutschekiepchen ist meine Wichteline
4,332
Genau ins Schwarze getroffen! 🌼☺️
Ich weiß leider, wie fast immer, nicht wer mein Wichtel war! 🧐
4,332
2,123
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama 😍
Ich liebe und verwende total gerne von der Vandini Serie die Vanilleblüte und die Magnolienblüte - und da hast du mit der Vanilleblüte total ins Schwarze getroffen 💝 vielen lieben Dank- auch Badesalz und Schokolade 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 - und die Pralinen davon retten mein Vorhaben - habe für meinen Mann heute ein Schokoherz gebacken - und wollte gestern noch Schokoherzen als Deko mitnehmen - aber vergessen zu kaufen - daher werde ich ein paar Pralinen davon abzweigen und auf die Torte setzen 😍
Vielen lieben Dank
Ich tippe auf @Karin80
Danke an @Anna_H für die Organisation! 🥰
3,239
"Die Kathedrale des Meeres" wollt ich mir letztens selber kaufen 😅
Sanddorn hab ich auch voll gern und von Mamaglück hatte ich in der Schwangerschaft die Körperbutter...da werden gleich Erinnerungen wach 😊
Danke liebe Wichteline!!!🤗🤗🤗
Ich tippe mal auf @Lura 🤔☺
3,136
1,483
Ich habe mich SEHR gefreut !!
neu
1,767
Bin unsicher, wer es war..tippe auf @Kürbispflanze?
Edit: Heute ist etwas stressig, da komm ich kaum ordentlich zum schreiben.vielleicht grad heute gut etwas gegen Stress zu bekommen
912
Danke liebe Wichtelmam habe mich über das Duschgel, die Süßigkeiten und besonders über die Duftkerze.
912
Danke @Anna_H fürs Organisieren
Bin mir leider nicht sicher wer mich bewichtelt hat 🤔🤔
3,887
Hab mir erst vor kurzem neue Buntstifte gekauft weil ich gern wieder mal Mandala malen würd (: entspannt mich 😏 da passt das Eulen Malbuch super dazu!!
Danke 😘
Ich tipp auf @BibiLeni
1,457
Meine adresse hat mich wohl verraten oder?
Schön, dass du eine Freude hast
834
Du hast es perfekt getroffen. Ich versuche mich sehr in Achtsamkeit im Alltag zu üben und mit dem Buch, den Tee 🍵 und der Schokolade 🍫 kommt die perfekte Abwechslung hinein. Ich freu mich die Rezepte zu probieren.
Die Karte ist hinreißend und ich würde gerne so kreativ schreiben können.
Danke 🙏 😍
Mein Tipp ist@blue_angel
834
1,767
Dankeschön für das Karten-Kompliment
1,630
1,630
1,767
Dankeschön nochmal, die schoki haben wir schon begonnen zu essen 😄
357
Ja stimmt ich war deine
Eig war eine andere Tasse geplant die kam leider kaputt an und deswegen hats dann länger gedauert
4,332
Hab mich jedenfalls wirklich sehr gefreut und wusste gar nicht dass es sowas gibt!
4,332
1,630
2,262
Schön das du eine Freude damit hast 🤗
Ich möchte mich bei meinem Wichtel herzlich bedanken ich habe so eine Freude mit den Sachen 🥰 das Buch mit den Sachen kann ich echt gut gebrauchen 😀 es sind echt super Ideen im Buch drinnen.
Jetzt bei der Abschlussarbeit schreiben kann ich echt gut den Tee gebrauchen, nachdem ich sicher noch Stunden dabei sitzen werde 🤭 der Schutzengel bringt sicher Glück 😍
Ich finde den Blumenstrauß deiner Tochter echt süß, meine große sagte gleich Mama das ist echt lieb von den Mädchen 🤗
1,483
Ich wollt mir schon so lange solchen Badezusatz besorgen. 🥰
@BibiLeni ich war dein Wichtel 😊 hoffe das Buch passt!
Danke für die nette Wichelrunde!!! ⚘ gerne wieder
912
Danke 😘 ich hatte die Vermutung war mir aber nicht sicher
3,239
Schön dass ich/wir dir so eine Freude machen konnten!! 🧡
Ich hab mir dieses Buch zuvor selbst gekauft (Beschäftigung für den Lockdown 😅) und schon ein paar Sachen mit meiner Maus ausprobiert.
Sie hatte viel Spaß dabei und auch beim Blumenstrauß malen natürlich 💐
Noch einen schönen Valentinstagsabend euch allen und vielen Dank liebe @Anna_H für's Organisieren! 💝
3,887
8,895
verdammt, wodurch hab ich mich verraten? 😂😂 gerne 🤗
8,895
vielen vielen dank, ich bin dann mal lesen 💞😍🤗
ich kann dich nur grad überhaupt net zuordnen, obwohl mir die Absender-PLZ bekannt vorkommt 🤔
2,262
1,457
@soizburgerin voll ja, einmal haben wir unsere Kids gegenseitig bewichtelt.
8,895
Nachtrag... die saufbuddys werden haushaltsbuddys 😂 das war sowieso der Lacher schlechthin. Wie kreativ muss man für sowas sein 😂😂 und den schleim test ich morgen 🤔
3,136
8,895
verdammt 😂😂😂😂😂😂😂😂 ich wusste, da war was 😂😂😂💞💞💞 ich merk mir halt nur Nicks oder namen. beides zusammen nur sehr selten 😂💞
3,136
3,887
8,895
total, danke ❤️
Buch is auch schon ausgelesen, ist um Welten besser als der Film 😍