Hallo, ich bin mit Zwillingen in der 23ssw. Beim letzten Ultraschall 19ssw war die Ärztin sich bei einem direkt sicher, dass es ein Junge ist was ich auch so erkannt habe. Beim zweiten war sie sich unsicher meinte aber auch dort einen Zipfel erkannt zu haben. Heute war sie sich bei Baby Nummer 1 auch direkt wieder sicher mit junge. Was man auf Bild Numme 1 erkennt. (Wobei ich nach längeren hinsehen den weißen Strich komisch finde). Bei Baby Nummer 2 war sie wieder etwas unschlüssig und meinte, da ist der Zipfel, hat dann zur Blase geschallt und meinte ne ich guck noch mal und meinte ,
da wieder doch doch das ist der Zipfel. Jetzt finde ich, dass man bei Bild Nummer 2 zwar einen Zipfel sieht der aber im Gegenteil zu Nummer 1 komplett anders aussieht, da ich da auch keine Hoden sehe ? Wie seht ihr das ?🤔
War Montag beim Arzt (SSW 20) und habe eine Tendenz bekommen. Mich würde interessieren, was ihr Profis dazu sagt, ich kann da ja leider absolut nichts rauslesen Bin gespannt, was ihr sagt und ob es sich mit der Tendenz meiner Ärztin gleicht
Ihr Lieben, ich bitte um eure Einschätzung, bin SSW22, lt Arzt eher ein Mädchen, ich bin trotzdem noch unschlüssig und neugierig auf eure Meinungen, danke😊
@biene19 wir haben zum Arzt gesagt dass er uns das Geschlecht ja in einen Umschlag schreiben könnte und wir schauen dann zuhause selbst nach.
Da hat er uns das Bild in den Umschlag gelegt. Dabei stand nichts.
Ich denke aber auch Junge.
Hallo 😊 ich bin neu hier und wollte auch mal fragen was ihr denkt was es wird 😊 es dauert noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin 😩😂 glaubt ihr man erkennt dort was? Liebe Grüße
Auf den Fotos sieht man leider nirgends einen Nub bzw. sind die Ansichten zu schlecht, dazu bräuchte man ein besseres Bild wie bei manchen weiter oben @MaxVal11@Louisa334
@Louisa334 auch viel zu ungenau tut mir leid, schau dir mal ober deinem Post die Bilder an wo Tipps abgegeben wurden die sind viel genauer sprich solch eine Ansicht bräuchte man!
Hallo 😊 ich bin neu hier und wollte auch mal fragen was ihr denkt was es wird 😊 es dauert noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin 😩😂 glaubt ihr man erkennt dort was? Liebe Grüße
Hey ihr Lieben ich hoffe ich kann mich noch dazugesellen ich habe ein ziemlich sicheres Outing bekommen, zwar nicht zu 100% aber ich poste euch mal das Ultraschallbild rein und bin gespannt was ihr dazu sagt !
Kommentare
11
130
Hallo ihr Lieben, kann hier vielleicht jemand etwas erkennen? )
172
ich hatte heute Combined Test und habe eine 70% wahrscheinlichkeit bekommen ☺️ sieht schon sehr nach junge aus oder?
0
22
@lil92 ist ein Junge
172
bin gespannt obs dann auch wirklich so ist. zu 100% stimmt ja die nub theorie nun auch nicht ☺️
1
da wieder doch doch das ist der Zipfel. Jetzt finde ich, dass man bei Bild Nummer 2 zwar einen Zipfel sieht der aber im Gegenteil zu Nummer 1 komplett anders aussieht, da ich da auch keine Hoden sehe ? Wie seht ihr das ?🤔
372
49
22
13,992
Gratuliere zur schwangerschaft.
733
Ich würde Mädchen tendieren 🤔
2
1,961
22
231
22
7
Wäs würdet ihr bei meinem Bild tippen? Ist von der 19ssw.
22
7
Da hat er uns das Bild in den Umschlag gelegt. Dabei stand nichts.
Ich denke aber auch Junge.
11
733
0
4
45
Hallo, was sagt ihr ? Junge oder Mädchen
(13+4)
Danke jetzt schon ☺️
4
1,961
4
4
4
4
Das ist von 11+4 😊
1,961
4
1,961
4
1,961
0
7
Ich würde auch Mädchen tippen.
7
Hier erkenne ich leider nicht was wo sein soll 🦧
7
Hier würde ich auch Mädchen tippen.
7
Würde Junge vermuten.
3
1,961
3
0
0
46
1,961
7
7
Das Foto ist 13+4 - könnt ihr das Geschlecht erkennen? :-)
Lg Butterblume