@Blaumeise oh Gott, es tut mir so wahnsinnig leid für dich 😢 Lass die Gefühle alle raus, die brauchen Luft. Und wenn du's dann so einigermaßen verdaut hast, kannst du wieder so richtig durchstarten. Ich wünsch dir, dass es nicht allzu lang auf sich warten lässt und dann gut geht ❤️
Bei mir gibt's nach wie vor nix Neues. Ich warte täglich das vom Mann eine Aussage kommt, aber vergebens. Ich werd vermutlich auch vor August keine Antwort bekommen. Ich hätte letztens versucht das Thema anzuschneiden, da meinte er nur ich hab gesagt ich geb ihm 1 Jahr Zeit, und das ist noch nicht vorbei...naja...Männer 😔🙄
Trotzdem führ ich Kurve, trinke Tees, nehme Mönchspfeffer, mache ZS- und MuMu-Beobachtung und fange morgen mit den Ovus an (ES sollte am Freitag sein), rein um für mich zu wissen ob und wann mein ES stattfindet. Das kann ja nicht schaden.
@Blaumeise du bist hier immer willkommen
Fühl dich gedrückt es tut mir sehr leid für dich😪❤🥰
Soo ich bin jz mal morgen beim Hausarzt zur Blutabnahme um die ganzen Vitamine und so abchecken zu lassen gibts da nen fachbegriff der das alles inkludiert?
Macht ein Hormonstatus sinn? Bin (wenn die schmierblutung zur mens zählt) theoretisch morgen ZT3?
Muss/kann/sollte ich sonstbwas abchecken lasden?
@Salo24 ZT3 ist perfekt für einen hormonstatus, zumindest schickt mich mein FA dafür immer an ZT 2 - 4 ins Labor. Sonst würde mir einfallen : vitamin D3, Folsäure, Vitamin B12, B6, Zink, TSH, und die ganzen Kinderkrankheiten (röteln etc.) Dann hat meiner noch Toxoplasmose mitgemacht und sonst würde mir nur noch der AMH wert einfallen, den hab ich aber noch nie bestimmen lassen 🤔 ich hoff ich hab nix vergessen 😅
@Salo24 das Anti-Müller-Hormon (AMH) gibt Aufschluss über die Eizellenreserve einer Frau. Daran kann man zb PCO erkennen oder wann die Menopause eintreten wird.
Meiner liegt zb bei 5.37, was für mein Alter recht gut ist, zumindest laut Frauenärztin und Kiwu Klinik.
@Blaumeise du bist hier immer willkommen