Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

12223242527

Kommentare

  • @summerbreeze1 In welche Richtung Auto schaut ihr denn? Ich schau nämlich auch. Bin aber recht limitiert, denn mein Wunsch sind 3 sitze neben einander in der 2. Sitzreihe und bevorzugt mit Schiebetüren weil unsere Garage so eng ist. Jetzt hab ich einen Renault Grand Scenic und 3 Kinder bring ich da leider nicht nebeneinander 😩
  • @Eva1980 ja danke für diese Auflistung!! Ich hab im am Handy immer ein Tab offen mit so einer Liste 😅 und wenn ich mir nicht sicher bin schau ich, wann ich beim Großen positiv getestet hab 🙈 also ab ES+12 könnte man theoretisch schon was sehen 🙈 na ich bin gespannt. Ich wage morgen mal einen Test oder zwei...
    Viennagirl87Eva1980
  • @Blaumeise okay dankeschön für deine Hilfe dann weis ich schon qas ich morgen in der früh machen werde 😊
    @DieT okay dankeschön also ist das normal
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 es sind 25er Ovus habe extra die 25er genommen weil im Internet steht das die besser sind

    Blaumeise
  • @fibi87 wir hätten jetzt gerade einen interessanten Opel Meriva im Auge. Aber da kannst hinten 3 Kinder glaub ich auch vergessen und er hat keine Schiebetüren.
    Autosuche is sowieso voll zum Kotzen 🙈

    Aber 3 Sitze in der 2. Sitzreihe wird glaub ich generell sehr schwer 🙈

    ich müsste dann ja nur 2 Kinder hinten verstauen können 😅Das machts noch bisschen leichter 🙈

    Wir suchen was mit etwas mehr Platz, aber riesig muss es jetzt auch nicht sein.
    Ich brauchs Auto derzeit nur um in die Arbeit und zum KiGa zu kommen (ca. 15 km), zum Einkaufen und ab und zu nach Salzburg fahren. Mehr kann man aber zur Zeit ja ohnehin nicht wirklich machen 🤣

    Wie alt sind deine zwei?
  • @summerbreeze1 Meine sind jetzt 4 und 2,5 Jahre alt 🙈
    Also ich glaube es wären bei mir nur der VW Sharan und der SEAT Alhambra so wie ich mir das Auto vorstelle. Ohne Schiebetür hast mehr Auswahl. Aber die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse
  • @fibi87 ja das stimmt leider 🙈Wir werden uns auch derzeit nur einen Gebrauchtwagen zulegen, weils für ein ganz neues einfach ned reicht 🙈vl dann in ein paar Jahren mal 🤣hab ja grad erst wieder zu arbeiten begonnen und arbeite ja „nur“ 25 Std. 😅Wir haben jetzt einen Citroen C5, eine Limousine. Eigentlich eh kein schlechtes Auto, aber unserer is leider schon so am Ende 🥲
  • @summerbreeze1 wir haben einen VW sharan mit schiebetür. nie wieder ein anderes Auto. auch der Kofferraum einfach super geräumig.
    BlaumeiseEva1980
  • Ich war heute wieder zur Kontrolle im KH. Ultraschall war total unauffällig, hcg ist ein wenig gestiegen, aber nicht besorgniserregend. Am Dienstag ist der nächste Termin, dann sehen wir weiter. Ich vertraue jetzt mal drauf dass mein Körper es alleine regelt
    Viennagirl87Lilie1710
  • @pusteblume bin in einem Sharan aufgewachsen :D wir konnten mit 5 Rädern und 3 kindersitzen in Urlaub fahren :D
  • @Blaumeise ja genial. er ist einfach klasse 👍🏼
    Blaumeise
  • Ich habe einen Ford Smax und da passen drei große Kindersitze locker in die zweite Reihe rein. Wir haben einen 7-Sitzer. Ich hab aber die zwei anderen Sitze meist ungelegt, so passen sogar beide Räder der Mädels locker rein. Das Auto ist jetzt dann 6Jahre alt und hält hoffentlich noch lange 😅
    Ich bin sehr zufrieden 👍🏼😊
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 28. 02. 2021, 19:15
    Und ich kann gar nicht Auto fahren 🙈🤣
    DieTBlaumeise
  • @Ssandra das klingt ja schonmal beruhigend 😊 was wird denn am Dienstag nochmal kontrolliert? Wieder US und hcg im Blut?
  • @Ssandra unauffällige befunde sind immer gut
    Ich hoffe das sich bei dir bald alles wieder einrenkt das du bald wieder hibbeln kannst❤
  • Ich sags euch die zeit bis 9. Will garbicht vergehen gefühlt warte ich schon 2 wochen das die 2 wochen endlich um sind🙈
    Wenigstens mach ich mir aber nicht mehr so viel kopf über die SD
    Und generell hab dich das gefühl das ich weniger verstimmt bin seit ich die Medikamente nehm kann das sein? 🤔
    Wobei ich sagen muss so richtig schwanger fühl ich mich immer noch nicht... ich weiß aber auch nicht mehr wie das bei meiner ersten war🙈
    BlaumeiseLilie1710nursia0606Eva1980
  • Milla26 schrieb: »
    Und ich kann gar nicht Auto fahren 🙈🤣

    Ich auch nicht 🙈
  • @DieT das beruhigt mich jetzt 🙈
    DieT
  • @Ssandra Oh wow!! Na ich drück ganz fest meine Daumen 🍀

    @nursia0606 Ja der wäre auch auf meiner Liste, der Smax. Aber halt ohne Schiebetür 😞 mein jetziges ist auch ein 7-Sitzer hat aber eben nur 2,5 Sitze in der 2. Reihe. Als wir jetzt am Donnerstag Snowboarden waren, hab ich den Großen in den Kofferraum auf einen Sitz gesetzt, die haben aber halt leider kein Isofix.@Pusteblume88 Ich bin mit dem Renault Espace aufgewachsen, quasi das Pendant zum Sharan und liebe ihn noch immer - aber 45.000€ und aufwärts ist einfach nicht drin.

    Oh Mann ich sag es euch! Meine Brüste tun echt weh. Mein Großer hat sich vorher voll drauf gelehnt mit seinem Arm und ich dachte ich geh ein. Andererseits hab ich so ziehen im UL wie vor der Mens. Jetzt beim Abendessen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl es rinnt die Mens schon fröhlich dahin... na mal sehen was sich über Nacht tut.
  • @fibi87 wir haben uns, wie wir aufs Land gezogen sind, einen VW Sharan mit 3 Sitzen in der 2. Reihe und Schiebetüren gekauft um ich glaub 12.000 Eur als 2. Auto. Mittlerweile hab ich das Gefühl, er wird immer mehr zum 1. Auto, weil er echt komfortabel uns so wahnsinnig praktisch ist. Kann ich nur empfehlen.

    Ich werd langsam so nervös - würd mir so wünschen, dass es diesen Monat geklappt hat. Und weiß nicht, wie's mir diesmal geht, wenn's doch nix ist. Bin froh, dass ich mich mit der Testreihe beschäftigt halte und Urlaub habe. Und ich hab mir überlegt, wenn das mit dem Baby bei uns echt nicht klappen sollte, reduzier ich über kurz oder lang auf 20h/Woche. Da krieg ich immer noch genug Geld, vllt mach ich aus, dass ich dann nebenbei selbständig sein kann und dann halt ich's vermutlich auch wieder besser aus...

    Bin ich froh, dass bald morgen ist und ich wieder testen kann :D
    Blaumeisetilda
  • @fibi87 und @Eva1980 ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🍀

    Ich persönlich habe heute sehr sicher meinen Eisprung. Nicht nur der Ovu sagt es sondern auch mein Unterleib. Puuhhh....
    Lilie1710Eva1980
  • @fibi87 und @Eva1980
    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Hört sich ja sehr spannend an bei euch.🤞🍀

    @Pusteblume88Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk mein ES war entweder gestern oder heute. Hatte gestern und heute ziemliches Ziehen im UL (gestern etwas mehr), aber heute besseren ZS. ☺️
    Eva1980
  • @Pummel na da sind wir ja dann gleich auf 👍🏼
  • @fibi87 @Eva1980 daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
  • @fibi87 und @Eva1980 drück euch auch die Daumen 🍀😊
    Eva1980
  • @Eva1980 und @fibi87 meine daumen sind auch gedrückt 🤞🤞🤞❤❤
    Eva1980
  • @fibi87 und @Eva1980 ich drücke euch die Daumen 🙏🍀❣
    Eva1980
  • Ihr seid voll lieb! Ich erwarte mir morgen ja eigentlich noch gar nix - das Hoffen kann ich natürlich nicht abstellen, aber morgen ist ja erst ES+10... Stay tuned. Hab mich heut Abend mit Feuermachen und Waffeln am Feuer Backen abgelenkt. Jetzt sind beide Kinder im Bett und ich hab noch ein Stündchen, um mir einzubilden, dass sich in meinem Bauch was tut... Wünsch Euch eine gute Nacht!
    Sonnenschein23
  • Eva1980 schrieb: »
    Ihr seid voll lieb! Ich erwarte mir morgen ja eigentlich noch gar nix - das Hoffen kann ich natürlich nicht abstellen, aber morgen ist ja erst ES+10... Stay tuned. Hab mich heut Abend mit Feuermachen und Waffeln am Feuer Backen abgelenkt. Jetzt sind beide Kinder im Bett und ich hab noch ein Stündchen, um mir einzubilden, dass sich in meinem Bauch was tut... Wünsch Euch eine gute Nacht!

    Daumen sind gedrückt
    Auch dir @fibi87
  • bs23asheb6ug.jpg
    #krimikurvengang2021 🙈
    Blaumeisenursia0606Viennagirl87Eva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 1. 03. 2021, 07:24
    5b07d5d0-7a4e-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegLeider beginnt wohl tatsächlich ein Abwärtstrend. 🤷🏽‍♀️Obwohl ich mich grad frage, ob ich ihn vor dem synchronisieren vielleicht nicht abwaschen sollte, sondern erst danach🤔 ist vielleicht schlauer 🙈

    #krimikurvengang2021
    nursia0606BlaumeiseSonnenschein23Eva1980
  • Milla26 schrieb: »
    5b07d5d0-7a4e-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegLeider beginnt wohl tatsächlich ein Abwärtstrend. 🤷🏽‍♀️Obwohl ich mich grad frage, ob ich ihn vor dem synchronisieren vielleicht nicht abwaschen sollte, sondern erst danach🤔 ist vielleicht schlauer 🙈

    #krimikurvengang2021

    Aber um diese Zeit wäre abwärts ja gar nicht schlimm 🤷‍♀️
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 1. 03. 2021, 08:10
    6419dc30-7a54-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegGuten Morgen meine Lieben!
    Heute ist ZT25 und ES+12/13.
    Temperatur ist noch oben. Mal sehen wie es weiter geht.
    Tests waren alle negativ. Hab einen Ovu 20er, einen HCG 10er und 2 25er gemacht 🙈 keine Ahnung, selbst beim Lh war heute kaum eine Linie zu sehen und da war die letzten Tage immer was zu sehen. Keine Ahnung ob es damit zu tun hatte, dass ich eigentlich schon ab 1:30 aufs Klo musste 😂 und ich hab bis nach 6:00 noch durchgehalten 🙈😂😅 in 2 Tagen würde ich wieder einen SST machen, sollte die Temperatur nicht runter gehen 👍🏻

    d93542c0-7a54-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
  • @DieT schaut gut aus deine Kurve! Oder?
  • 8ec2f690-7a56-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegschaut schlecht aus für mich in diesem Zyklus 🙄.. mhh..
  • @julisunshine Oh Mann 😧 vorbei ist es aber erst mit der Mens. Ich drück die Daumen!
  • Danke liebe @fibi87 ♥️Ich drück auch dir beide Daumen, dass deine Tempi oben bleibt 🙏 🌷
  • @julisunshine
    Och Mist, aber vielleicht steigts ja wieder. 😅🍀

    #krimikurvengang
    Meine Tempi kommt einfach nicht aus den Puschen, aber ich hab gesehen, dass der Anstieg bei euch, @Milla26 und @fibi87, auch ein bissl zach war am Anfang. 😅

    Oder @Blaumeise und ich gründen demnächst die #eiskaltehändchen Fraktion.

    7b81bc30-7a59-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    7ba23c80-7a59-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    7bb687d0-7a59-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980
  • @DieT mal schauen, wie sie morgen ist 🤷🏽‍♀️ wäre halt eher realistisch, wenns nicht klappt... aber offenbar beeinflusst das utrogest doch nicht sooo sehr die Tempi, dass sie oben bleibt. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich die letzten 2 Nächte immer wieder mit Hundi wach war, weil es ihr derzeit nicht so gut geht 🤷🏽‍♀️

    @Pummel die „schlepp-kurve“ hat mir ja letzten Zyklus fast Glück gebracht 😉

    @julisunshine tut mir leid 😢

    @fibi87 Drück dir die Daumen!
    DieT
  • @Milla26
    Letzten Zyklus hatte ich einen viel schöneren Anstieg, zwar immer noch nicht perfekt, aber schöner als jetzt. 😅
    Aber gut zu wissen, dass es auch mit "Schlepp-Kurve" klappen kann. 😄
    Bin neugierig, wie sichs die nächsten Tage weiterentwickelt.
  • @summerbreeze1
    Könntest du meinen NMT bitte bei Gelegenheit auf den 15.03. ändern? Da sich mein ES ja so Zeit gelassen hat, hat sich der NMT natürlich auch verschoben.
  • da837400-7a5c-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg guten morgen mädls 🤗
    Bei mir schauts auch nicht mehr so rosig aus. Tempi is heute nacht um 1 grad abgestürzt (ES 8) und das leichte ziehen der letzten Tage wandelt sich grad leicht in den normalen pms schmerz 😒 war gestern noch echt positiv gestimmt aber jetzt bin ich eher schon im "das wars" modus.

    @julisunshine fühl dich gedrückt 🤗 bei solchen kurven spart man sich jeden test oder? 😅 vl ist es aber auch der einnistungsrückgang 🤔 ich drück dir die daumen 🍀 hast du sonst schon symptome die auf irgendwas hindeuten?

    @Pummel letzten Monat kam bei mir der richtige Anstieg erst an ES 5. Hat mir zwar kein Glück gebracht aber es kommt vor. Super zach wars trotzdem 😅
    @fibi87 ich drück dir die Daumen dass das noch was wird 🍀 tempi oben is schonmal gut!
    DieT
  • @Aska
    Wow, du hast aber eine schöne Hochlage. Bei dir könnte es aber auch ein Einnistungsrückgang sein, oder? ☺️🤞
    DieT
  • @Pummel Guten Morgen.
    ja voll gern, aber ich müsste erst einen neuen Thread aufmachen, weil inzwischen das Tags Problem aufgetaucht ist.
    Da wir aber eh schon über 1000 Kommentare haben, wärs vl eh ned schlecht 😊

    Hat jemand Ideen für einen Titel? 😊😘
    BlaumeiseDieT
  • Puh spannend momentan. Ich drücke allen die kurz vor NMT sind die Daumen dass alles klappt!
  • @Aska ich schließe mich Pummel an und würde es auch auf den Einnistungsrückgang schieben! Es bleibt spannend 🧐
  • So nun bleibt die Periode schon eine Woche aus 😳🙈 Heute werd ich wohl einen SST kaufen .. 😛
    Lilie1710Sonnenschein23DieTEva1980
  • @Mellie oh spannend. Na wird aber auch langsam Zeit 🤪Drück dir die Daumen 🍀🥰
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 1. 03. 2021, 09:24
    @summerbreeze1 Ich denke was mit Frühling wäre nett.

    „Der Frühling kommt, die Blumen feiern ein Fest, wir wünschen uns einen positiven Test!“

    „Der Frühling ist ein Segen, es wird einen positiven Test-Regen geben!“
    BlaumeiseEva1980
  • @mellie ui spannend 🤭
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum