Vielleicht hat jemand irgendwelche guten Tipps für mich..
Und zwar leide ich momentan an extremen Allergieschüben..mein HA sagt es gibt nichts was ich momentan nehmen könnte weil schwanger und ich hab erst am 17. In der allergieambulanz einen termin....
Hat bitte irgendjemand gute hausmittel von mir aus auch homöopathische sachen die ich nehmen kann gegen diese miesen fiesen niesanfälle und die permanent angeschwollene nase?
Diese Meersalzsprys helfen leider garnix weil die nase so gereizt ist ich niese was auch immer ich reinsprühe direkt wieder raus...
Und es is auch kein Hormonschnupfen...ich hatte das vor der SS schon da hb ich einfach kontinuierlich allergiemittel genommen...
Kommentare
872
2,276
Cetirizin ist in der Schwangerschaft das Mittel der ersten Wahl. Hier der Link zu Embryotox.
1,142
1,359
Desloratatin wäre auch möglich gewesen, aber das wirkt bei mir leider nicht so gut.
577
2,636
Ich werds mal min gyn und dann mit dem allergologen (schreibt man die so?) Bequatschen 😬 bin auch schon sehr gespannt worauf ich allergisch bin dann laut test vor der ersten SS waren es nüsse und ein bisschen pollen
Und jetzt is es so arg das ich vom aufstehen bis zum schlafen mit niesanfällen kämpfe🙈😒😅
338
Mir gings ab und an auch gaaaanz miserabel in meiner schwangerschaft mit der allergie 🤧🥴
Hab vom LKH Loratadin verschrieben bekommen. Hab versucht sie aber nur im äußersten Notfall genommen und ansonsten versucht mit Nasenspray drüber zu kommen 🙈
338
622
4,457
Er schaut immer bei Embryotox, und hat zu mir auch gsagt, ich kann alles nehmen, wenns laut Embryotox in Ordnung ist
Hab auch Desloratadin genommen
2,636
2,636
1,355