Danke euch allen für den Zuspruch!
Tut gut wenn man bestätigt wird in dem was man sich eh schon irgendwie denkt aber noch nicht ganz sicher ist! 🙄🤪
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!
Ich verzieht mich wieder ins stille hibbel, aber ich febere jeden Tag mit euch mit und freu mich mit euch über eure positiven Tests!
Alles Liebe wünsch ich euch allen!
@Pummel die Mens kann AVA gar nicht voraussagen. Dafür hats meines Wissens auch gar keinen Algorithmus. Femometer macht grundsätzlich, was sie will. Kannst ja händisch den ES dort eintragen. Diese Apps gehen halt von regelkonformer Temperaturmessung aus. Das gibt's bei AVA halt nicht (zB ava gibt mir nach ES tiefere Temperaturen als in der tieflage vorher - ein horror für klassische Messungs Apps 😝)
Tut mir leid, ich komm hier auch nicht mehr nach. Danke an alle, die mir schon für heute die Daumen gedrückt haben, es hat funktioniert
Hoffentlich geht morgen auch alles gut
Ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, hab aber so viel zu tun
@summerbreeze1 Bitte setz mich für dieses Monat doch wieder auf die Liste bitte 🙈 wir haben entschieden, dass wir das „Risiko“ doch eingehen, ET wäre Anfang Dezember und nicht zu Weihnachten.
Also bitte: 2. ÜZ - NMT 29.03.
Merci Cherie!!
Ich war heut Nachmittag bei einer lieben Freundin von mir zum Showkochen vom Thermomix hab wir haben Daiquiris gemacht und Haferkekse (genau dasx was eine Frau am Anfang der Mens braucht 😂😂😂).
danke euch allen <br>
ich hätte nie gedacht, dass das jetzt schon klappt, hatte schon eine pause eingeplant, damit es kein silvester-baby wird, und jetzt das
@tilda Gratuliere!!!! Da gibt's ja echt nix mehr rumzuraten </div>
ja, tut mir leid, dass ich es da so wenig spannend gemacht hab!! ich hab sowas von nicht damit gerechnet und wollte keinen Test verschwenden.
ich hab ihn nur gemacht, weil ich mir keine falschen hoffnungen machen wollte.
wir waren beide völlig ungläubig, als dieser zweite strich sofort gekommen ist, habe völlig durcheinander gleich den digitalen aus der lade geholt und in den becher gehalten und dann sind wir verdutzt davor gesessen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,065
Oh, klingt ja spannend! Viel Glück! 🤞🍀
5
Tut gut wenn man bestätigt wird in dem was man sich eh schon irgendwie denkt aber noch nicht ganz sicher ist! 🙄🤪
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!
Ich verzieht mich wieder ins stille hibbel, aber ich febere jeden Tag mit euch mit und freu mich mit euch über eure positiven Tests!
Alles Liebe wünsch ich euch allen!
3,469
@tilda wohooo!
1,065
Wenn ich den ES bei Femo händisch auf den 28. setze, dann wird der Zyklus nicht ausgewertet.
Hoffentlich war der ES nicht noch später als gedacht, sonst gehn mir die passenden Herzen aus. 🙈 ZT20 wäre eh schon spät genug.
3,469
Deinen Temperaturanstieg hats ja kaum erkannt, da ist irgendwie klar, dass femometer das anders machen will...
Aktuell steigt meine Temperatur, AVA hat mich seit 3 Tagen aber ins Bodenlose auf 34,6 runter fallen lassen.
Also später war dein ES deswegen nicht. Femometer-App ist halt verzweifelt und nimmt die erste Steigung als ES, die sie kriegt 😬
120
ähm.. ich glaub es geht nicht eindeutiger. bin völlig ungläubig.. !
644
1,065
Wow! Ja, das ist wirklich eindeutig! 😅Gratuliere ganz ♥️lich!
@BlaumeiseNa toll, jetzt will ich auch einen Trackle! 😅
2,026
Willkommen an die Newbies @Frühlingskind20 @Igelchen 🤗
3,469
3,469
5,936
2,859
Tut mir leid, ich komm hier auch nicht mehr nach. Danke an alle, die mir schon für heute die Daumen gedrückt haben, es hat funktioniert
Hoffentlich geht morgen auch alles gut
Ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, hab aber so viel zu tun
58
600
2,929
1,008
794
1,481
2,636
2,938
2,938
2,938
Also bitte: 2. ÜZ - NMT 29.03.
Merci Cherie!!
Ich war heut Nachmittag bei einer lieben Freundin von mir zum Showkochen vom Thermomix hab wir haben Daiquiris gemacht und Haferkekse (genau dasx was eine Frau am Anfang der Mens braucht 😂😂😂).
120
ich hätte nie gedacht, dass das jetzt schon klappt, hatte schon eine pause eingeplant, damit es kein silvester-baby wird, und jetzt das
ja, tut mir leid, dass ich es da so wenig spannend gemacht hab!! ich hab sowas von nicht damit gerechnet und wollte keinen Test verschwenden.
ich hab ihn nur gemacht, weil ich mir keine falschen hoffnungen machen wollte.
wir waren beide völlig ungläubig, als dieser zweite strich sofort gekommen ist, habe völlig durcheinander gleich den digitalen aus der lade geholt und in den becher gehalten und dann sind wir verdutzt davor gesessen.
653
5,936
5,936
Hier gehts weiter 😌
@Admin @Admina hier bitte schließen, danke 🤗