@Blaumeise grundsätzlich nehm ichs schon 2. Zyklen. Aber jetzt wollt ich an ZT 15 -25 damit beginnen. War ja aber nicht nötig.
Aber ich hab es schon etwas verdaut.
hilft ja eh nicht.
Positiv denken und weiter machen 😊🍀
@DieT
Danke fürs Teilen von dem Screenshot. 🤗Ich berichte: ES+7 In der Früh rosa und am Nachmittag braune SB und den ganzen Tag Ziehen im UL, Bauchzwicken und Blähungen. Klingt doch erstmal nicht schlecht.
Ich hoff nur, dass die SB nicht so lang dauert wie im letzten Zyklus. Da hatt ich durchgehend ab 1 Woche vor NMT Schmierblutungen. 🙈
oh mann, jetzt schreibt mir grad eine Freundin, die ein 6 Monate altes Baby zu Hause hat, dass sie schwanger ist 😭
Oh das ist mies 🙄 obwohl das ja eigentlich schön ist . Ich brauche immer eine Zeit in meinem Umfeld mich für jemanden zu freuen 🤦♀️ obwohl da ja keiner was dafür kann . Hier ist das tatsächlich anders. Ich freue mich für alle hibblerrinnen ❤
Mir hilft dabei, dass ein SST (nehme an sie ist auch noch nicht so weit in Bezug auf SSW ?!), so viel Sorgen mit sich bringt, dass man das niemanden neiden will und jede gern unterstützt in der Zeit. Das hab ich unlängst gelernt.
@summerbreeze1 das ist eine doofe Situation. Klar freut man sich, aber es ist halt schwierig. Kann ich verstehen....
6 Monate nach der Geburt wieder schwanger ist allerdings auch sehr heftig 😅
Aber wenn du auch bald schwanger bist, dann hast du eine Freundin die auch ein kleines Baby hat und dann kannst dich austauschen... 🤗
@summerbreeze1 schreib einfach mal zurück wie super toll das ist Und dass ihr die nächsten Tage reden werdet. Bis dahin ist es nimma so schlimm für dich 🌼
@Milla26 Ich weiß nicht was du mit die Falsch/Positiven Tests hast?🤔 Es ist entweder Positiv oder Negativ.. und CB hat schon seinen Namen!!!
Aber wenn man immer von Negativen ausgeht kann ja nichts positives dabei rauskommen.
Und noch etwas @Milla26 weil du zu @mydreamcametrue geschrieben hast das bei ihr alles Perfekt läuft? Wie weißt du das ? Glaubst du wirklich du bist die ,,einzige" auf dieser Welt die was solange braucht um schwanger zu werden?
Du brauchst anscheinend Drama,.. Wie oft hast du dich schon versbschiedet in diese Gruppe?🤔
Und bevor du jetzt was schreibst ja ich bin schwanger geworden nach 1 jahr und 5 monat genau da wo ich nichts gemacht habe ( ovus ect.) und ja danke ich bin glücklich.. Ist mein Leben jetzt auch PERFEKT?
@summerbreeze1 Ohje das ist ja wirklich mal ganz gemeines Timing. Gut, dass du gratuliert hast. Das war sicher richtig und vor allem auch groß und stark 🙂 ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt 🍀
@Milla26 Ich weiß nicht was du mit die Falsch/Positiven Tests hast?🤔 Es ist entweder Positiv oder Negativ.. und CB hat schon seinen Namen!!!
Aber wenn man immer von Negativen ausgeht kann ja nichts positives dabei rauskommen.
Und noch etwas @Milla26 weil du zu @mydreamcametrue geschrieben hast das bei ihr alles Perfekt läuft? Wie weißt du das ? Glaubst du wirklich du bist die ,,einzige" auf dieser Welt die was solange braucht um schwanger zu werden?
Du brauchst anscheinend Drama,.. Wie oft hast du dich schon versbschiedet in diese Gruppe?🤔
Und bevor du jetzt was schreibst ja ich bin schwanger geworden nach 1 jahr und 5 monat genau da wo ich nichts gemacht habe ( ovus ect.) und ja danke ich bin glücklich.. Ist mein Leben jetzt auch PERFEKT?
Ich glaube das passt hier nicht hin , egal was von wem geschrieben wurde. Schreibe ihr bitte privat wenn du etwas zu sagen hast .
@Pummel drücke dir die Daumen 🍀 Klingt nicht so schlecht... Wann wirst du testen?
@Pusteblume88 und @AskaDanke euch! ☺️Ich werd sicher nicht vor Freitag testen. Da wäre ich ES+12. Ich versuchs aber eigentlich bis NMT am Montag auszuhalten. 🙈
@Shannon da ich weiter oben schon einmal geschrieben habe, dass ich bitte möchte, dass solche Dinge nicht hier im Thread geklärt werden, schließe ich mich den anderen an, das hat hier nichts zu suchen, beim nächsten Mal bitte privat anschreiben.
Denn wenn du scheinbar die Kommentare nachgelesen hast, dann sicherlich auch meinen.
Ich hoff wirklich, dass das Thema so jetzt endlich abgeschlossen ist.
Ich würde dann gerne @Blaumeises Bitte nachkommen und einen neuen Thread eröffnen. Und dort möcht ich dann bitte keine Kommentare mehr dazu- wenn noch jemand was zu sagen hat, bitte schreibt die Personen privat an. Danke.
Ich würde mich dann gerne wieder dem widmen, um das es in diesem Thread eigentlich geht- der Weg zum Wunschkind- gemeinsam mit Gleichgesinnten. 💕🌸
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
644
569
Zt32 ,ES+13
653
2,859
Eigentlich bin ich nicht so ein Vielfraß 😬
5,936
Aber ich hab es schon etwas verdaut.
hilft ja eh nicht.
Positiv denken und weiter machen 😊🍀
1,065
Danke fürs Teilen von dem Screenshot. 🤗Ich berichte: ES+7 In der Früh rosa und am Nachmittag braune SB und den ganzen Tag Ziehen im UL, Bauchzwicken und Blähungen. Klingt doch erstmal nicht schlecht.
Ich hoff nur, dass die SB nicht so lang dauert wie im letzten Zyklus. Da hatt ich durchgehend ab 1 Woche vor NMT Schmierblutungen. 🙈
1,065
Ich hoffe, dass dein Hauch in den nächsten Tagen noch viel stärker wird! 🤞🍀♥️
1,481
644
5,936
569
Oh das ist mies 🙄 obwohl das ja eigentlich schön ist . Ich brauche immer eine Zeit in meinem Umfeld mich für jemanden zu freuen 🤦♀️ obwohl da ja keiner was dafür kann . Hier ist das tatsächlich anders. Ich freue mich für alle hibblerrinnen ❤
3,469
Mir hilft dabei, dass ein SST (nehme an sie ist auch noch nicht so weit in Bezug auf SSW ?!), so viel Sorgen mit sich bringt, dass man das niemanden neiden will und jede gern unterstützt in der Zeit. Das hab ich unlängst gelernt.
5,936
1,481
6 Monate nach der Geburt wieder schwanger ist allerdings auch sehr heftig 😅
Aber wenn du auch bald schwanger bist, dann hast du eine Freundin die auch ein kleines Baby hat und dann kannst dich austauschen... 🤗
3,469
5,936
Weiß grad ned was ich sagen soll 😢
3,469
1,481
5,936
3,469
5,936
907
653
569
Ich glaube das passt hier nicht hin , egal was von wem geschrieben wurde. Schreibe ihr bitte privat wenn du etwas zu sagen hast .
3,469
@summerbreeze1 können wir vielleicht den Thread schließen, dann findet das hoffentlich einen Abschluss.
1,065
@Pusteblume88 und @AskaDanke euch! ☺️Ich werd sicher nicht vor Freitag testen. Da wäre ich ES+12. Ich versuchs aber eigentlich bis NMT am Montag auszuhalten. 🙈
569
Guten Morgen zusammen
Kurve ist gleich geblieben, hoffentlich bleibt die Mens Morgen aus 🙏
5,936
Denn wenn du scheinbar die Kommentare nachgelesen hast, dann sicherlich auch meinen.
Ich hoff wirklich, dass das Thema so jetzt endlich abgeschlossen ist.
Ich würde dann gerne @Blaumeises Bitte nachkommen und einen neuen Thread eröffnen. Und dort möcht ich dann bitte keine Kommentare mehr dazu- wenn noch jemand was zu sagen hat, bitte schreibt die Personen privat an. Danke.
Ich würde mich dann gerne wieder dem widmen, um das es in diesem Thread eigentlich geht- der Weg zum Wunschkind- gemeinsam mit Gleichgesinnten. 💕🌸
5,936
So hier der neue Thread- damit wir abschließen können! 🌸
@Admin @Admina hier bitte schließen 🌸