@janinetis dankeschön. 🥰Na, meine Schmierblutung hat einfach wieder aufgehört.
Eigentlich sollte die Mens jetzt am 20.3. kommen. 😏Schau ma mal, was sich da tut. 😊
@summerbreeze1 ja bitte. erstmals positiv getestet am 13.3.
Danke 🙏🏼 Werde wenn OK noch bisschen mitlesen und schreiben.... so eine tolle Truppe hier 😍
@janinetis Willkommen bei uns! Folsäure ist super und wichtig 👍🏻 nehm ich auch schon seit Tag 1 😅
Ich warte grade auf den ES... ZS war heute spinnbar aber sonstige Anzeichen NULL. CB Ovu blinkt, 20er One Step um 9:30 und 15:30 negativ. Temperatur ist auch normal.
@summerbreeze1@blaumeise@lilie1710 Zum ❤️ das wurde gestern Abend noch gesetzt - ich belasse es jetzt mal dabei 😅 die Hoffnung auf ein Mäderl stirbt zu letzt 😂😂😂🙈
@ella87 ich hoffe so, dass sich dein Gefühl irrt und alles in Ordnung ist! 🍀
@fibi87 na dann, passts ja auch, wenns gestern ein ❤️ gesetzt habts 😊Wir auch 🤣Obwohl keine ahnung, ob es noch was bringt 😜Aber man soll ja den Spaß daran auch ned verlieren 🤣
@Lilie1710@fibi87@summerbreeze1 Ich danke euch. Hab jetzt schon im Auto auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit geheilt.
Genau, morgen ist Blutabnahme 🙄 @Blaumeise Ich hab so ein Mensgefühl, wir alle kennen das doch 😪
Wenn ich morgen keinen Anruf bekomme und die mich am Mittwochvormittag anrufen, heb ich einfach nicht ab, sondern rufe um kurz vor 16 Uhr auf dem Nachhauseweg zurück.
Das ist ein Plan, oder?
Testen trau ich mich eh nicht mehr. Wäre eh Verschwendung 😕
@ella87 aaaaaber Mensgefühl muss nicht gleich heißen, dass es vorbei ist 🍀das kann man auch haben, wenn man schwanger is, just sayin 😉Also wie gesagt, ich drück dir weiter die Daumen! 🍀🥰
@Viennagirl87 und @Lilie1710@summerbreeze1 Danke euch.
Ich bin so froh, dass ich da nicht alleine durchmuss und ich mich hier mit euch austauschen kann. Ich danke euch allen. Ohne euch wär ich wohl schon total durchgedreht 💓
@Lilie1710@fibi87@summerbreeze1 Ich danke euch. Hab jetzt schon im Auto auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit geheilt.
Genau, morgen ist Blutabnahme 🙄 @Blaumeise Ich hab so ein Mensgefühl, wir alle kennen das doch 😪
Wenn ich morgen keinen Anruf bekomme und die mich am Mittwochvormittag anrufen, heb ich einfach nicht ab, sondern rufe um kurz vor 16 Uhr auf dem Nachhauseweg zurück.
Das ist ein Plan, oder?
Geh doch in Krankenstand. Nimm dir die Zeit für dich. Das ist ein so wichtiger Tag für dich und da solltest du es nicht ignorieren müssen.
@ella87 💕💕mir gehts genau gleich.
versuch hier auch nicht durchzudrehen, ich setz eigentlich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus, aber irgendwas is komisch 🙈🤷🏽♀️ich versuch mich eh abzulenken, leider funktioniert das nur bedingt 🙈und es is sooo bescheuert, wenn man nur an das denken kann 🙈ich hoff, dass wir morgen gute Nachrichten hier lesen dürfen 💕
@summerbreeze1 Ja, das Ablenken funktioniert halt nur teilweise, wenn man sich schon wo hineingesteigert hat 😬
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 💓🍀
@ella87 dieses Mensgefühl hatte ich auch zum richtigen Zeitpunkt u die Mens ist dann aber aus geblieben. Es ist noch nix vorbei. und wie schon gesagt worden ist: geh in den Krankenstand am Mittwoch. Ich würde auch nix ignorieren - ist ja eine wichtige Sache ❤️
@ella87 ich schleich mich kurz rein
Ich hatte ne SB 3 tage vor NMT und durfte dann trotzdem positiv testen weil die richtige mens trotz mensziehen und allem drum und dran ausblieb also lass den kopf noch nicht hängen
Und ich sehs wie die anderen gönn dir diesen tag geh in den Krankenstand oder wenn du das nicht willst dann in den Urlaub ❤ aber nimm dir diese "ella-zeit" und mach nur was du magst😊
Hallo Mädels
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich mich nur so sporadisch melde und einbringe.
Ich gelobe Besserung!!!
Also, ich hatte heute "Schlussuntersuchung". Das Baby ist wirklich von alleine abgegangen. Aber dafür ist der Körper "bereinigt".
Laut Frauenarzt habe ich erst in 4 Wochen wieder die Mens und somit in 2 Wochen den ES.
Muss mir jetzt noch überlegen, ob ich psychisch dafür bereit bin.
Aber ein 2021 Baby wäre noch so super. Wird sehr knapp :P
@Blaumeise ich hab auch Hunger und wenn ich dann zu viel esse wird mir schlecht. 🙈Oder auch wenn ich normal esse, oder wenn ich nichts esse. Also keine Ahnung 🤣Meinem Körper kann mans grad nicht recht machen 😅
@DieT ja, das kommt davon 🤪Schön von dir zu lesen.
Wie gehts dir? 😊
@summerbreeze1 mir geht es soweit ganz gut, ich warte schon darauf endlich wieder los hibbeln zu können, ein paar Tage noch dann geht's los mit den Herzen setzten
@DieT immer diese Warterei 🙈🤣warten bis man beginnen kann Herzen zu setzen, warten auf den ES, warten bis man testen kann. Da kann man ja nur verrückt werden 🤣
@DieT immer diese Warterei 🙈🤣warten bis man beginnen kann Herzen zu setzen, warten auf den ES, warten bis man testen kann. Da kann man ja nur verrückt werden 🤣
So sieht es aus 😆 hab Mr.T schon gesagt das bald schluss ist mit dem verschwenderischen rumgeschleuder 🤣🤣🤣🤣
@fibi87 Danke, ich bin guter Dinge, dass es dann auch endlich klappt. Über ein Jahr ist jetzt echt schon lange 🙈@ella87 Nicht die Hoffnung aufgeben 💪🏻☺️
Oh Mann! Jetzt hab ich Angst, dass das ❤️ von vorgestern nicht gereicht hat. Heute ist noch immer kein LH Anstieg. Jetzt hab ich gestern beim DM auch noch die falschen CB Ovus gekauft 😔 naja... blöd gelaufen. Der lilane CB zeigt ein blinkendes Smiley an und der rosane einen Kreis. Den OneStep mach ich dann später, aber ich denk es wird wieder nichts sein 🤷🏼♀️ Tempi blieb stabil
So ich war gerade blut abzapfen und morgen nachmittag bekomm ich den hormonstatus... hab bissl angst jetzt, dass wieder ein neues hindernis auf mich zukommt
@fibi87 ahhh ich versteh dich - ich hab selbst so viele Ovus verschwendet, wenn mein ES später kam als gedacht und hatte Zyklen, da hatte ich 1,5 Wochen vor dem ES schon blinkende Smileys & ich dachte schon der Es kommt nicht mehr ABER er kam immer 👆🏻 Also Geduld! Und es geht ja auch oft ratzfatz - Vormittag noch negativ und am Nachmittag schon positiv. Daumen sind gedrückt, dass du bald erlöst wirst 🤗🍀
@annam ich hoffe, dass alles passt. Hast du auch schon mal das AMH bestimmen lassen? Aber die meisten Hormone/Vitamine am Hormonstatus können rasch eingestellt werden - ich bin das beste Beispiel dafür 🌺
@Viennagirl87 vor dem amh hätte ich fetzn Angst. Weil da kann man ja nix ändern? Nur noch größere Panik kriegen. Ich lass das nicht so schnell bestimmen... (muss man ja auch selber zahlen?)
@fibi dann musst du vielleicht doch noch eines setzen! 🌼 Wie viel Tage vor ES ziehst die Grenze?
@annam du hast regelmäßige Zyklen, das ist schon überhaupt nicht verdächtig, dass etwas mit den Werten nicht stimmen würde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
Eigentlich sollte die Mens jetzt am 20.3. kommen. 😏Schau ma mal, was sich da tut. 😊
1,065
Welchen kaufst du denn? 😂Ich hab aktuell wieder den von Sonnentor, weil die Apotheke schon zu gehabt hat, als ich Nachschub gebraucht hab.
5,936
3,469
5,936
0
1,481
Danke 🙏🏼 Werde wenn OK noch bisschen mitlesen und schreiben.... so eine tolle Truppe hier 😍
5,936
@Pusteblume88 ok 😊Ja klar darfst du trotzdem weiter mitlesen und auch schreiben 💕
3,469
Nur der 1er, der 2er ist vermutlich gestreckt!
2,938
@janinetis Willkommen bei uns! Folsäure ist super und wichtig 👍🏻 nehm ich auch schon seit Tag 1 😅
Ich warte grade auf den ES... ZS war heute spinnbar aber sonstige Anzeichen NULL. CB Ovu blinkt, 20er One Step um 9:30 und 15:30 negativ. Temperatur ist auch normal.
5,936
Wir haben jetzt vorhin gegessen. Ratet mal, wem jetzt wieder übel ist. 🤦🏻♀️Ich sags euch, das macht mich echt noch verrückt 🙈
3,469
5,936
600
600
2,859
5,936
Ich drück dir trotzdem noch die Daumen. 🍀
@Lilie1710 mal schauen, wie es weiter geht 🙈
600
2,938
@ella87 ich hoffe so, dass sich dein Gefühl irrt und alles in Ordnung ist! 🍀
5,936
3,469
2,859
Genau, morgen ist Blutabnahme 🙄
@Blaumeise Ich hab so ein Mensgefühl, wir alle kennen das doch 😪
Das ist ein Plan, oder?
2,026
600
5,936
2,859
Ich bin so froh, dass ich da nicht alleine durchmuss und ich mich hier mit euch austauschen kann. Ich danke euch allen. Ohne euch wär ich wohl schon total durchgedreht 💓
3,469
Geh doch in Krankenstand. Nimm dir die Zeit für dich. Das ist ein so wichtiger Tag für dich und da solltest du es nicht ignorieren müssen.
5,936
versuch hier auch nicht durchzudrehen, ich setz eigentlich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus, aber irgendwas is komisch 🙈🤷🏽♀️ich versuch mich eh abzulenken, leider funktioniert das nur bedingt 🙈und es is sooo bescheuert, wenn man nur an das denken kann 🙈ich hoff, dass wir morgen gute Nachrichten hier lesen dürfen 💕
2,859
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 💓🍀
5,936
1,481
2,635
Ich hatte ne SB 3 tage vor NMT und durfte dann trotzdem positiv testen weil die richtige mens trotz mensziehen und allem drum und dran ausblieb also lass den kopf noch nicht hängen
Und ich sehs wie die anderen gönn dir diesen tag geh in den Krankenstand oder wenn du das nicht willst dann in den Urlaub ❤ aber nimm dir diese "ella-zeit" und mach nur was du magst😊
809
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich mich nur so sporadisch melde und einbringe.
Ich gelobe Besserung!!!
Also, ich hatte heute "Schlussuntersuchung". Das Baby ist wirklich von alleine abgegangen. Aber dafür ist der Körper "bereinigt".
Laut Frauenarzt habe ich erst in 4 Wochen wieder die Mens und somit in 2 Wochen den ES.
Muss mir jetzt noch überlegen, ob ich psychisch dafür bereit bin.
Aber ein 2021 Baby wäre noch so super. Wird sehr knapp :P
5,936
3,469
569
@janinetis herzlich willkommen ❣
5,936
@DieT ja, das kommt davon 🤪Schön von dir zu lesen.
Wie gehts dir? 😊
569
5,936
569
So sieht es aus 😆 hab Mr.T schon gesagt das bald schluss ist mit dem verschwenderischen rumgeschleuder 🤣🤣🤣🤣
5,936
0
2,938
2,938
2,701
2,938
2,026
@ella87 toitoitoi 🍀🍀🍀
@annam ich hoffe, dass alles passt. Hast du auch schon mal das AMH bestimmen lassen? Aber die meisten Hormone/Vitamine am Hormonstatus können rasch eingestellt werden - ich bin das beste Beispiel dafür 🌺
1,008
3,469
@fibi dann musst du vielleicht doch noch eines setzen! 🌼 Wie viel Tage vor ES ziehst die Grenze?
@annam du hast regelmäßige Zyklen, das ist schon überhaupt nicht verdächtig, dass etwas mit den Werten nicht stimmen würde.
5,936
ich bin heute schon nicht mehr so aufgeregt und glaub inzwischen auch, dass es wieder nicht geklappt hat. 🥺