Mir hat der Teig nicht wirklich geschmeckt muss ich sagen. Der Rest war gut, vor allem die Sauce. @insecure meinem Freund hat sie auch nicht geschmeckt đ
Aber GeschmÀcker sind ja Gott sei Dank verschieden
Heute gibt's lachs mit bandnudel
(wir machen nÀmlich jetzt so 1 Woche darf ich das essen bestimmen und es darf nicht gemeckert werden und die nÀchste Woche dann mein Freund. Diese Woche ist er dran)
Möchte morgen eine KĂŒrbis-Tomaten Sauce machen mit Nudeln und Fleisch.
Denkt ihr kann ich im selbstgemachten TomatenSugo einfach ein paar StĂŒcke KĂŒrbis weich kochen und dann ĂŒber die Nudeln geben đ€
Fleisch wĂŒrde ich einfach anbraten und dann drunter mischen.
Möchte morgen eine KĂŒrbis-Tomaten Sauce machen mit Nudeln und Fleisch.
Denkt ihr kann ich im selbstgemachten TomatenSugo einfach ein paar StĂŒcke KĂŒrbis weich kochen und dann ĂŒber die Nudeln geben đ€
Das geht bestimmt đ
Du könntest das Fleisch auch vorher anbraten, dann den KĂŒrbis dazu und kurz mitbraten, mit der Tomatensauce aufgieĂen und dann noch etwas köcheln lassen.
Bei uns gabs heute die sagenumwobene Baked Feta-Pasta. Mein Mann, Mini & ich fanden sie sehr lecker und so schön einfach zu machen (ich hasse kochen). Also danke fĂŒr die Inspo, @hafmeyja.
Mittag fĂŒr mich :Reste vom veganen faschierten zu so einem Eintopf verkocht mit tk GemĂŒse (Bohnen, Mais...) und Kartoffel
Abends Paprika schnitzel mit Erbsenreis
@fraudachs kannst sie auch als SĂŒĂspeise machen, oder einfach zu Rindschnitzerl dazu, wir hatten sie unlĂ€ngst mit Rotkraut oder auch ĂŒberbacken mit einem Guss aus Rahm, Eier, Muskat, Schnittlauch
SĂŒĂ mag ichs nicht so. Hatten heute Paprika schnitzel deswegen wollte ich lieber was vegetarisches machen. Rotkraut klingt gut. Ăberbacken hab ich auch noch nie gegessen đ
Vielleicht fĂŒr manche interessant - bei Lidl gibt's seit 15.03. Obst und GemĂŒse Boxen um 3 âŹ. Da sind Sachen drinnen, die nicht mehr in Verkauf können, aber zu schade zum Wegwerfen sind..
Zu finden sind diese Boxen nach den Kassen, damit frisches Obst/GemĂŒse und das nicht vertauscht wird.
Mittag fĂŒr mich Nudel Reste mit Soja bolognese und Salat
Abends Zucchini "auflauf" (gut versteckt dass es gegessen wird) mit joghurt dip mit etwas Karotte reingerieben
Kommentare
3,016
https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/low-carb-big-mac-wrap-rolle-rezept-extrem-lecker-und-low-carb
1,670
6,004
4,796
Meinem Mann wiederum schmeckts voll
1,273
Hab den hier gemacht, Ă€hnlich deinem, aber doch etwas anders denke ich. Wer big mac mag, den schmeckt auch die Rolle đđ€Ł
3,016
@insecure meinem Freund hat sie auch nicht geschmeckt đ
Aber GeschmÀcker sind ja Gott sei Dank verschieden
1,747
3,016
Wird es vermutlich Bratwurst mit dem letzten KĂŒrbis, wahrscheinlich als KĂŒrbispĂŒrree
4,327
4,481
16,189
(wir machen nÀmlich jetzt so 1 Woche darf ich das essen bestimmen und es darf nicht gemeckert werden und die nÀchste Woche dann mein Freund. Diese Woche ist er dran)
10,580
Livio Erbsensuppe und SpÀtzle mit Gorgonzolarahmsauce
Ich Leberknödelsuppe und brasilianischen Currypfanne mit Reis und Garnelen
1,670
418
4,270
Und jetzt halloumi und buttergemĂŒse đ
3,016
3,200
Das geht bestimmt đ
Du könntest das Fleisch auch vorher anbraten, dann den KĂŒrbis dazu und kurz mitbraten, mit der Tomatensauce aufgieĂen und dann noch etwas köcheln lassen.
3,016
Ich Liebe Resteverwertung wenn es so gut funktioniert:)
4,481
Morgen gibt es lammlachse mit Rösti und speckbohnen
794
21,827
1,747
10,580
16,189
Abends Paprika schnitzel mit Erbsenreis
4,270
860
Morgen möcht ich Couscous-Karfiol-Bratlinge versuchen đ€
3,016
Das gibt es morgen und am Donnerstag
16,189
1,729
16,189
3,200
Kohlsprossen evtl?
10,580
1,747
16,189
1,747
Zu finden sind diese Boxen nach den Kassen, damit frisches Obst/GemĂŒse und das nicht vertauscht wird.
10,580
6
10,580
4,270
4,796
794
418
FĂŒr mich Linsen Blattspinat Dhal mit Reis
6,545
FĂŒr morgen BlĂ€tterteigtascherl vorgebacken, fĂŒr unterwegs falls es warm genug fĂŒr einen Spielplatznachmittag ist.
4,796
2,493
Danke fĂŒr die Inspiration @Hurrican đ
1,747
10,580
4,796
Unser SĂŒppchen ohne Bröselknödel....Zeit hat gefehlt
16,189
Abends Zucchini "auflauf" (gut versteckt dass es gegessen wird) mit joghurt dip mit etwas Karotte reingerieben
364