Geht's, macht's mit den Grausligkeiten bitte einen eigenen Fred auf...
Das vergehts einem ja, bäh. Da schafft man sich extra keine Katze an und dann sowas.
@Fuchsmutter klar, aber da ich die Covid19 Maßnahmen sehr ernst nehme, kann ich ihn dir nur per Post oder Hermes schicken. Ein Zipper Sackerl sollt gehn - gegen Versandkostenübernahme gö?
Geht's, macht's mit den Grausligkeiten bitte einen eigenen Fred auf...
Das vergehts einem ja, bäh. Da schafft man sich extra keine Katze an und dann sowas.
Und ich dachte schon du meinst das pups-geschnüffle 🤣🤣
@Chaoskeks90 na bitte meld mi ned!! I hab vor zwei Jahren scho a Verwarnung kassiert 😱😱 hier rausfliegen wär mein Weltuntergang.. wie soll ich mich jemals wieder anmelden wenn mein Fee Nutzer weg ist..
Ge, anmelden und den Namen ins leet-speak übertragen. F33l1n4r4 hat doch auch was
Wie wäre es mit Nachtara?
Oder... Ist der etwa schon vergeben?
🤔
Da war doch mal was...
Wenn ich an diese Geschichte denke, wäre ich schnell still so auf @arti000 loszugehen
@cloudy das war ja gar nicht meiner ☺️ und ich geh ja gar nicht los! Ich reflektier und wiederhole nur das, was sie über sich selbst schon gesagt hat, da ists auf einmal gemein.. obwohl sie sich ja selbst so hinstellt aber das dürfen wir nicht sagen
Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht.
Habt Spaß, seid ehrlich, seid ihr selbst und lacht mehr vorallem nehmt nicht alles so ernst und bewahrt euch eure kindliche Seite 🙈
Naja manche brauchen das melden halt fürs Selbstwertgefühl.. sind halt meistens leider auch die, die in der Schule scho ungut durchs petzen aufgefallen sind.. 🤷♀️ aber soll ja auch Pädagogen geben die Petzen mögen
Hey @Feelinara musst du so beißen? Es gibt dafür keinen Grund.
Dinge dir mir gemeldet werden sind ungleich wichtig und es sind tatsächlich immer sinnvolle und nicht überzogene Meldungen. Also keine Petze. Uns unterstützt das ungemein. Danke dafür. 👏
Es wird auch nicht gemeldet im Sinne von anderen Anpatzen, sondern tatsächlich übergriffige Kommentare oder Spam-Bots, Link-Poster und Co. Wir können das sehr gut erkennen, weil wir im Zusammenhang ja ein bisschen mehr sehen. Zum Beispiel wo sich IP-Adressen doppeln oder E-Mails auf ähnliche Namen oder Betreiber lauten.
Wir speichern zwar kaum Nutzerdaten, aber das ist die Basis die zum Auswerten reicht ob jemand hier mißbräuchlich unterwegs ist.
Mich ärgerts eigentlich warum wir uns hier eine "Hacken" machen. Ich programmier gerade die nächste Verlosung und dann werden hier Seitenweise gegenseitig angeluddeleien gemacht. Lasst das Kinder! Kommt, bitte! Wozu!
Ein bisserl Respekt haben ich und Admina nach 10 Jahren BabyForum Day and Night verdient,... dass man sich hier nicht so besuddeln muss. Des is ja ka Kneippn hier mit vollglaufene Mauna! 🙄
War jedenfalls ein besseres Late-Night-Programm, als es der Troll-Thread hätte sein können 🤣👍🏻
Und das, obwohl ich mich ansonsten kaum für Trash-Formate interessiere 🤭
@Reyhania wir sind drin. bei uns schneit es auch grad wieder, aber alles so gatschig nass. bäh. wir spielen grad Halli Galli Runde 12
mir klingeln schon die Ohren
Was macht ihr eigentlich bei so nem Wetter? Bei uns schneit es und es ist so warm,dass es nur gatschig und grausig draußen ist.
War schon so auf Gartenarbeit eingestellt ...
Wir liegen auf der Couch und schauen pokemon.. Erst wars schön, dann hats leicht geschneit, dann wars schön, dann hats schneeregen runter ghaut, dann wars schön und jz liegt angezuckert Neuschnee. Alles seit .. 12 herum. 🙄
Kommentare
189
8,895
Ekelig?
21,827
6,653
21,827
2,811
und schon geht das Mobbing los hier! NIEMAND MAG MICH 😭😭😭
6,770
Erstmal ein (beinahe) Monolog hier ... Kindisch beleidigtes Verhalten?! Und das schlimmste... Ich hab scheinbar einen ganzen Thread verpasst?! 🤣
Manno... Hätte ich doch nicht mehr arbeiten sollen zu dieser Uhrzeit ...
Aber Popcorn 🍿 nimm ich gern und setz mich dazu!
189
11,290
189
8,895
Oida hart an der Grenze. Sehr hart an der Grenze 😅
21,827
2,811
11,290
Ich bin eindeutig ein Hunde-Mensch.
189
1,319
8,895
Und ich dachte schon du meinst das pups-geschnüffle 🤣🤣
784
Wie wäre es mit Nachtara?
Oder... Ist der etwa schon vergeben?
🤔
Da war doch mal was...
Wenn ich an diese Geschichte denke, wäre ich schnell still so auf @arti000 loszugehen
189
1,417
So laß die Bestie draußen.
2,811
6,770
2,811
11,290
Für mich...
Wahrscheinlich träume ich von Katzengacki und Hundstrümmerln.
Aber das will ich noch mit euch teilen:
Die Feeli ließ ein Stinkerl wehen,
Drum muss sie jetzt im Winkerl stehen.
Gute Nacht! Träumt süß.
8,650
Wie viel Promille hast du? Anders kann ich mir persönlich dein Verhalten nicht erklären.
2,811
21,827
2,776
1,417
2,811
Hier ein Foto von uns als wir uns kennenlernten.. ❤️
8,650
2,811
6,770
189
8,895
Das schleiferl hat die falsche Farbe.
189
Habt Spaß, seid ehrlich, seid ihr selbst und lacht mehr vorallem nehmt nicht alles so ernst und bewahrt euch eure kindliche Seite 🙈
5,361
Hey @Feelinara musst du so beißen? Es gibt dafür keinen Grund.
Dinge dir mir gemeldet werden sind ungleich wichtig und es sind tatsächlich immer sinnvolle und nicht überzogene Meldungen. Also keine Petze. Uns unterstützt das ungemein. Danke dafür. 👏
Es wird auch nicht gemeldet im Sinne von anderen Anpatzen, sondern tatsächlich übergriffige Kommentare oder Spam-Bots, Link-Poster und Co. Wir können das sehr gut erkennen, weil wir im Zusammenhang ja ein bisschen mehr sehen. Zum Beispiel wo sich IP-Adressen doppeln oder E-Mails auf ähnliche Namen oder Betreiber lauten.
Wir speichern zwar kaum Nutzerdaten, aber das ist die Basis die zum Auswerten reicht ob jemand hier mißbräuchlich unterwegs ist.
Mich ärgerts eigentlich warum wir uns hier eine "Hacken" machen. Ich programmier gerade die nächste Verlosung und dann werden hier Seitenweise gegenseitig angeluddeleien gemacht. Lasst das Kinder! Kommt, bitte! Wozu!
Ein bisserl Respekt haben ich und Admina nach 10 Jahren BabyForum Day and Night verdient,... dass man sich hier nicht so besuddeln muss. Des is ja ka Kneippn hier mit vollglaufene Mauna! 🙄
6,770
Und das, obwohl ich mich ansonsten kaum für Trash-Formate interessiere 🤭
1,417
3,372
7,157
8,650
8,650
War schon so auf Gartenarbeit eingestellt ...
21,827
mir klingeln schon die Ohren
8,895
Wir liegen auf der Couch und schauen pokemon.. Erst wars schön, dann hats leicht geschneit, dann wars schön, dann hats schneeregen runter ghaut, dann wars schön und jz liegt angezuckert Neuschnee. Alles seit .. 12 herum. 🙄
3,372
21,827
3,372
1,598
8,650
Plastilin geht bei beiden schon gut, das ist wenn wir zu Hause immer ein guter Backup Plan.