Hallo zusammen!
Diesmal gibt es beim 10 Jahres Jubiläumsgewinnspiel
5 Babyschlaf-Pakete von bebella-vital zu gewinnen.
🤱🏽
Natürlich gesunder Schlaf für dein Baby!bebella-vital ist eine Marke der Dr. Sonne GmbH. Das österreichische Unternehmen erzeugt seit 2004 hochwertige Baby-Schlafprodukte aus der 100% biologischen Wohlfühlfaser TENCEL™ Lyocell. Dabei kommen 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Schlafsäcke, Bettwäschen, Decken, Matratzenauflagen und Spannleintücher zum Einsatz. Alle Produket sind nach OEKO TEX Standard 100 (Produktklasse 1 für Babys) zertifiziert.
📦
Verlost werden 5 Pakete mit:
• 1 TENCEL™ Schlafsack 70 cm My Little Star
• 1 TENCEL™ Matratzenauflage wasserdicht 70 x 140 cm
• 1 TENCEL™ Spannbetttuch 70 x 140 cm
➡️
Du möchtest mitmachen? Hier geht's zur Anmeldung:https://www.babyforum.at/service/10-jahre-babyforum-gewinnspiel.htmlÜber die Produkte
Seit 2004 beschäftigt sich das Team mit der Entwicklung von Produkten aus der 100% biologischen Funktionsfaser TENCEL™ Lyocell. Das besondere an TENCEL™ Lyocell ist, dass aus dem Rohstoff Holz in einem nachhaltigen Produktionsverfahren eine Faser entwickelt wurde, die in dreifacher Hinsicht uns Menschen zu Gute kommt:
Sie hat äußerst positive Wirkungen auf unseren Schlaf (wärmend im Winter, erfrischend im Sommer schützt TENCEL™ Lyocell vor Überhitzung und Wärmestau), sie ist eine Wohltat für unsere Haut (die glatte Oberfläche reduziert Hautirritationen) und sie schont unsere Umwelt durch sparsamen Ressourcenverbrauch.
TENCEL™ Lyocell ist eine Marke der österreichischen Firma Lenzing AG, wurde von ihr in Österreich entwickelt und wird auch hierzulande produziert.
➡️
Weitere Infos zu bebella-vital, der gesamten Produktlinie und den vielen Designs findet ihr unter bebella-vital.com
🌟
Infos zum Gewinnspiel: 🌟
- Du kannst jede Woche aufs neue in den Lostopf springen
- Jede Woche wird ein neuer Gewinnspielpartner vorgestellt - schaue daher regelmäßig im BabyForum.at vorbei oder folge uns auf
Facebook,
Instagram und
Pinterest!
- Zusätzlich zu den Preisen gibt es regelmäßig exklusive Rabattcodes für dich
- Die GewinnerInnen werden über das Forum oder per Mail benachrichtigt
- Mitmachen kann jede/r, ob im BabyForum angemeldet oder nicht (falls du dich anmelden möchtest:
hier lang)
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. 04. 2021, 12:00
#10JahreBabyForum
Kommentare
202
762
109
97
866
Viel Glück an alle!
97
Sorry, da wurde ich wohl unterbrochen 🙈... ich wollte sagen:
Ich würde auch gerne mitmachen, aber bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe? Was mach ich da falsch?
3,607
1,627
297
2,647
5,362
Liebe Grüße
Admin
645
5,362
die GewinnerInnen wurden soeben gezogen und werden per Mail oder PM verständigt. Solltet ihr nicht dabei sein: ärgert euch nicht, es gibt noch einige Chancen, tolle Preise beim BabyForum-Jubiläumsgewinnspiel zu ergattern.
Wir starten gleich mit einem weiteren tollen Gewinnspiel ins neue Jahr. Diesmal habt ihr die Chance, die tolle Sense Badewanne von bébé-jou gewinnen - meldet euch gleich unten zur Verlosung an. Wir drücken die Daumen!
https://www.babyforum.at/discussion/25047/10jahrebabyforum-gewinnspiel-12-mit-bebe-jou
12