Teenager werden Mütter - ATV

17810121324

Kommentare

  • Wann fangt die neue staffel an?
  • 3. September
  • Das is ja super. Schau sowas gerne an obwohl es sehr schmerzt.
  • Ich freu mich schon drauf obwohl es mir wieder Nerven kosten wird... Das einzig blöde is, das ich mir den Anfang nie ansehen kann weil ich an dem Tag immer Maturaschule hab am Abend :(
  • Super immer wenn ich das schau fühl ich mich nachher gut weil ich eine gute mutter bin ;-) ach die erste Folge verpass ich weil wir auf Urlaub sind
  • @Nanal93 Hatte ich letztes Jahr auch. :)) Aber die Wiederholung kommt eh irgendwann später auf ATV2 glaub am Sonntag. ;) Notfalls: Internet! ;)

    Ich seh die ersten beiden Male auch nicht, bin in Teneriffa. :D
  • Ich komm immer zum Gucken! Ist gar nicht mal so schlecht denn das weiß ich wie ichs definitiv NICHT machen werde :D
  • Vielleicht kommt das nur mir so vor! Aber ich finde sie verherrlichen das teilweise extrem! Man sieht nie ein Baby weinen, niemand spricht über die teils harten Nächte! Und was ich besonders schlimm finde, die gehen permanent fort!

    Wenn man selbst Mutter ist, weiß man ja wie es tatsächlich sein kann und auch wie es im "wahren" leben ist! Aber wenn ich mir das als Teenager anschaue und keine Ahnung habe, dann kann man sich schnell denken, so schlimm ist das ja nicht wie jeder erzählt!
    xxxisabellaxxxsweetheart127
  • jaaa das stimmt, es wird alles verharmlost und das ist auch der Grund warum immer mehr Teenies schwanger werden wollen, egal von wem!
    Ich hab zwar noch kein Kind aber kann es mir gut vorstellen wies es wird!

  • Ja, aber bei den Mädls ist ja die SS einfach nur toll! Natürlich gibt es auch Frauen bei denen alles super verläuft und die keine Probleme haben - aber alle??!!

    Ich seh es mir trotzdem gerne an, aber in Wahrheit könnte ich bei jeder folge explodieren!!
  • Ja das stimmt, alles verläuft gut, sie kommen gut mit dem Kind klar! Keiner spricht von schlaflosen Nächten etc. Ich kenne viele dessen Baby schon ganz bald durchgeschlafen haben aber viel mehr kenn ich die tagelang nicht richtig schlafen, verzweifelt sind etc.
    Ganz normal,... natürlich wünscht es sich jeder das das Baby bald durchschläft ist aber leider kein Wunschkonzert! :)

    Ich kucks auch trotzdem gerne :D
  • zum ersten mal kann ich mich richtig auf die neue staffel freuen :D kein mann, der den fernseher besetzt und meckert, weil ich das schaun will :))

    aber ja, recht habts schon. eine aus meiner umgebung hat sich mit 15 deswegen fürs kind entschieden. 'die bei ATV schaffen das ja auch und deine is ja auch so brav' obwohl ich ihr hundert mal gesagt hab, dass das bei ihrem baby dann aber sein kann, dass es monatelang nicht durchschlaft :( die sollt ihren zwerg nächsten monat kriegen, der tut ma jz schon so leid
  • Ich hätt auch eine die gut in die Sendung passen würd,...
    sie ist19, hat noch nie gearbeitet, ist in der 15.SSW, nicht fix mit dem Kindesvater
    zusammen, sie hat einfach nicht verhütet und raucht zudem noch mindestens 1Pkg. am Tag und denkt nicht daran aufzuhören!!!! :-/
  • Die passt dort wirklich perfekt rein @krümel22
  • Find ich ganz ganz schlimm!!!

  • furchtbar sowas :O
  • Viele bekommen Kinder doch auch nur aus Langeweile,... ~X(
    kommt mir zumindest oft so vor..
  • ich versteh nicht wie manche so unvorsichtig sein können....ich bin vl übervorsichtig,aber bei anderen denk ich ma echt,warum bekommen die kinder.die sch.... sichecht nix
  • Meist bekommen genau solche .. kinder
  • ja leider :-q
  • und die die wirklich wollen arbeiten oft JAHRE daran :-/

  • sie sollten parallel dazu eine serie drehen, die sich dann nennt "10jahre später. .." oder so ähnlich. damit jene, die sich denken, es wäre alles ein klax und es ist ja so "schick" schwanger zu werden, auch sehen, wie sich das ganze so entwickelt. dass ein baby nicht nur baby bleibt, sonder ziemlich schnell anfängt, seinen eigenen Willen zu entwickeln, gefordert und gefördert werden muss etc... und nicht zu aller letzt, wieviele mamis dann (leider) oft alleine dastehen, weil eben nicht alles so FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN ist und einem schnell die Realität einholt...
    das wär doch schon mal ein Grundstein für ein neues Drehbuch! ?
  • es ist ja nicht nur das kinder bekommen so ein teenie-trend, kaum sind sie 18 wollen sie alle heiraten, weil sie sich so schnell ihren Traum einer Familie erfüllen wollen...
    alles scheidungsfälle, ich kenne einige die so zeitig geheiratet haben, heute sind sie alle 25 und älter und ALLE geschieden, weil sie "sich auseinander gelebt haben" ...die Heirat ist eine Entscheidung die man für die gemeinsame Zukunft trifft und nicht weil es gerade modern oder cool oder sonst was ist.
    das bezieht sich natürlich nicht auf alle, und ich will damit auch nicht sagen, dass eine Scheidung was schlechtes ist, ich finde nur, dass sich viele zu leichtfertig ein versprechen geben und dieses dann aber total vergessen, weil sie es gar nie noch richtig ernst genommen haben....
    so...genug jetzt :-D
    hamstermama
  • krümel22 schrieb: »
    Ja das stimmt, alles verläuft gut, sie kommen gut mit dem Kind klar! Keiner spricht von schlaflosen Nächten etc. Ich kenne viele dessen Baby schon ganz bald durchgeschlafen haben aber viel mehr kenn ich die tagelang nicht richtig schlafen, verzweifelt sind etc.
    Ganz normal,... natürlich wünscht es sich jeder das das Baby bald durchschläft ist aber leider kein Wunschkonzert! :)

    Ich kucks auch trotzdem gerne :D

    hallo, bin euerer meinung es wird sehr verherharmlost...aber nadine ist wohl doch nicht so gut klargekommen die kleine lebt nicht mehr bei ihr und jens und die beiden leben in scheidung..
    ....bin schon gespannt auf die neue staffel

  • MelMel wrote:
    es ist ja nicht nur das kinder bekommen so ein teenie-trend, kaum sind sie 18 wollen sie alle heiraten, weil sie sich so schnell ihren Traum einer Familie erfüllen wollen...
    alles scheidungsfälle, ich kenne einige die so zeitig geheiratet haben, heute sind sie alle 25 und älter und ALLE geschieden, weil sie "sich auseinander gelebt haben" ...die Heirat ist eine Entscheidung die man für die gemeinsame Zukunft trifft und nicht weil es gerade modern oder cool oder sonst was ist.
    das bezieht sich natürlich nicht auf alle, und ich will damit auch nicht sagen, dass eine Scheidung was schlechtes ist, ich finde nur, dass sich viele zu leichtfertig ein versprechen geben und dieses dann aber total vergessen, weil sie es gar nie noch richtig ernst genommen haben....
    so...genug jetzt :-D


    hallo melmel ich stimme dir voll und ganz zu..
  • Leute morgen gehts los \:D/
  • Juhuuuu :) endlich
  • bin schon gespannt :-)
  • Jaaaaa, ich bin schon so gespannt!! :)
  • heute hab ich ein date um 20:15 ;)
  • Heute gehts wieder Los juhuuu ! :-bd \m/
  • Meine Bügelwäsche steht bereit, der TV ist reserviert... es kann losgehen :))
  • Hab 10 meter bügelwäsche ;-)
  • Hihi muss i auch schaun
  • ich schau ohne Bügeln ;)
  • @tirolerin , Meine Mama hat auch ca 5m Bügelwäsche von mir \m/ :D
  • sofia schrieb: »
    @tirolerin , Meine Mama hat auch ca 5m Bügelwäsche von mir \m/ :D

    hehe, meine auch von mir =))
    jännerbaby
  • Bettina0510 schrieb: »
    sofia schrieb: »
    @tirolerin , Meine Mama hat auch ca 5m Bügelwäsche von mir \m/ :D


    hehe, meine auch von mir =))



    =)) ich auch von mir =))
  • tirolerin schrieb: »
    Bettina0510 schrieb: »
    sofia schrieb: »
    @tirolerin , Meine Mama hat auch ca 5m Bügelwäsche von mir \m/ :D
    [/quote
    hehe, meine auch von mir =))



    =)) ich auch von mir =))

    meinte eigentlich, dass meine Mama von mir auch so viel Wäsche hat :D
  • mädels wie macht ihr die schönen signaturen unter euren kommentaren?
  • das is über Lilypie. am besten über google suchen u dann is es eh ganz einfach bzw. einfach der Anweisung folgen u bis es richtig angezeigt wurde, musste ich a bissal probieren, aber funktioniert :)
  • bearbeitet 3. 09. 2013, 17:03
    danke @bettina0510 :) hat wunderbar geklappt :)
  • ja das küken kann das bügeln noch nicht so @Bettina0510 :D

  • Sonnenbluumee schrieb: »
    danke @bettina0510 :) hat wunderbar geklappt :)

    ich sehs ;) schaut gut aus!!!

    @sofia meine Mama hat mir das nach der Geburt abgenommen u solang sie nichts sagt.... ;) hab ihr jetzt zum Geb eine Dampfbügelstation gekauft, damit sie sich leichter tut =))
  • ohh was für eine Gute idee , ich kauf ich glaub ich auch eins :) hehe
  • Super und meine hat schon eines und als sie erfuhr sie wird oma kaufte sie mir sofort ein danpfbügeleisen =))

    Irgendwas làuft bei mir schief
  • @tirolerin deine Mama is anscheinend genau so gscheit, wie @sofia und ich =)) muss aber dazu sagen, dass meine Mama in Pension is u eh viel Zeit auch hat ;)
  • Und meine mama leitet eine firma und arbeotet ift 60 h die woche
  • Meine Mama ist in Karenz und hat ein kleines Baby daheim und meine sis mit 6 Jahren :D ;;) :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum