Hallo Mamis!
Meine Kleine ist schon 5 Monate und langsam kann sie sich drehen aber sie kann nicht ohne dem Pucken schlafen... ich habs mit einem schlafsack etc probiert.. aber vergeblich sie will und kann einfach nicht einschlafen aber langsam wird mir das zu gefährlich..
Habts ihr paar tipps? 😩
Kommentare
63
Hast du schon mal versucht sie nach dem Einschlafen (Tiefschlafphase abwarten) „aufzupucken“? Wacht sie davon auf?
LG
Beenie
364
Probiere mal nur eine Hand zu pucken, jede Nacht abwechseld nur 1 Hand.
Meinen Sohn habe ich auch bis 5.5 Monate gepuckt. Früher oder später wird sie es sowieso nicht wollen, glaube mir. Sie wird sich wehren.
723
425
1. wie oben erwähnt zunächst nur eine Hand pucken
2. immer leichter und leichter pucken
Ich hab ersteres ausprobiert, waren unruhige Nächte und habs dann gleich weggelassen. Nach 2 Tagen und Nächten war kein Unterschied mehr zu bemerken.
Viel Glück
20
26
Hey das habe ich nicht probiert muss ich umbedingt testen hoffe es klappt.. Danke!!!
26
Das mit einer Hand habe ich probiert.. Das Problem war das sie immer mit ihren Händen aufs Gesicht geht und sich selber sozusagen aufweckt.. Toll das es bei euch geklappt hat werde es weiter machen mit der einen Hand puck technik hoffe das es diesmal klappt klingt aufjeden fall besser als garnicht zu pucken irgendwie muss es ja gehen😂
364
Mein Sohn hat immer schlecht geschlafen und auch jetzt schläft er miserabel. Würde an deiner Stelle immer wieder eine Hand frei lassen oder in ein paar Wochen nochmal versuchen.
425
4,644