Hallo liebe Mami‘s💓
Da wir für unsere Kleine eher pflanzliche Medizin oder auch Homöopathische verwenden möchten, bin ich auf die Produkte von Mama Aua! gestoßen.
Wie ist eure Meinung zu den Produkten von Mama Aua! Hat jemand Erfahrung mit den Tropfen die zur Immunsystem-Stärkung beitragen? Welches Produkt davon könnt ihr besonders weiterempfehlen?
Ab wann habt ihr es bei Säuglinge angewendet? Laut Internet sind die Produkte ab einem Körpergewicht von 5kg geeignet.
Kommentare
4,496
5,933
46
11,297
46
Stimmt gute Idee 💡 oder die 30 Mütze 🤣
199
723
2,776
46
1,913
4,496
452
46
1,634
Zahn ist bei normalen Schmerzen okay. Bei den Eckzähnen greifen wir zu stärkeren Mitteln.
Wir haben auf Das Bauch geschworren. Unfassbar wie gut das gewirkt hat.
Das Wehwehchen gel ist auch super. Und die Kälte Creme für draußen.
Ebenso der Spray für leicht Wunden po. Hat oft das gröbste verhindert und leicht in der Bedienung.
364
Generell habe ich nur Gutes gehört.
Bei Schnupfen schwören wir auf Baby Luuf.
794
Ich kauf nie wieder was von der Marke.
1,355
93
46
46
684
Bei Schmerzen hilft es bei uns nicht und wir brauchen zusätzlich Nuby.
Das ist dann auch nicht der Sinn der Sache 🤷🏻♀️Bei richtig starken Schmerzen hilft auch Nuby nicht mehr.
Die anderen Mama Aua Produkte mussten wir noch nicht ausprobieren.
Bin gespannt, wie das für den Bauch ist.
866
Mama Aua hatten wir damals nicht probiert, hab aber durchwegs positive Meinungen dazu gehört. Ich persönlich finde, dass realitiv viel Marketing drinnen steckt - wie in den meisten Babyprodukten. Einfach mal die Inhaltsstoffe ansehen, oft gibt es preisgünstige Alternativen aus der Apo.
94
Zahngel - hilft super bei uns, haben aber nicht die schlimmsten Zahnungsprobleme
Wehwehchen Gel - wird bei jedem Aua verlangt
Happy Nappy Windelspray - Marco liebt es, Melanie mag lieber Bepanthen
Bauch Tropfen - werden gern genommen
Erkältungsbad und Pieks haben wir auch, aber mussten beide noch nie verwenden.
Einzig die Kalt-Creme find ich nicht gut. Man kann sie nur sehr schlecht verschmieren. Stattdessen benutzen wir das Weleda Wind und Wetter Öl. Da ist zwar wieder das Problem, dass alles ölig wird, wenn man nicht aufpasst (Kinderwagen). Bin noch auf der Suche nach einer wirklich passenden Kalt Creme.
684
Ich frag mich auch, ob das Gel das dann wieder desinfiziert.
Irgendwie finde ich es auch "eklig" das immer wieder reinzustecken, nachdem es im Mund war.
Aber wahrscheinlich ja.
Louisa liebt das Gel auf jeden Fall, sie ruft ständig danach und wenn es im Mund ist, ruft sie immer "mehr" "mehr"
655
Kann dir da die Lasepton aus der Apotheke empfehlen. Wirklich Top 😊