für mich auch eindeutig aber die ärtzin meint es ist nur zu 90% ein junge:(
würde mich über beides freuen, hauptsache gesund aber würde jegzt schon gerne langsam beginnen mit kleider und namen..
@babymama00 ich vermute mehr als 90% wirst du nicht bekommen. Auch der beste Ultraschall der Welt kann dir keine 100%ige Gewissheit geben. Ärzte sind da im normalfall eher vorsichtig. Soll schon vorgekommen sein, dass sie sich ganz sicher waren und dann war es dich das andere Geschlecht 🤷Ganz sicher weiß man es halt erst bei der Geburt.
Du könntest das Organscreening um die 22te Woche noch abwarten. Da sieht man es meist sehr deutlich.
Naja und ansonsten: man kann auch unisex-farbene Kleidung kaufen 😉
@babymama00 ich vermute mehr als 90% wirst du nicht bekommen. Auch der beste Ultraschall der Welt kann dir keine 100%ige Gewissheit geben. Ärzte sind da im normalfall eher vorsichtig. Soll schon vorgekommen sein, dass sie sich ganz sicher waren und dann war es dich das andere Geschlecht 🤷Ganz sicher weiß man es halt erst bei der Geburt.
Du könntest das Organscreening um die 22te Woche noch abwarten. Da sieht man es meist sehr deutlich.
Ja stimmt schon, vielen Dank für die ausführliche Antwort:)
Ich hab am Anfang auch neutrales gekauft u wir hatten immer Namen für beide Geschlechter gesucht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,918
5
für mich auch eindeutig aber die ärtzin meint es ist nur zu 90% ein junge:(
würde mich über beides freuen, hauptsache gesund aber würde jegzt schon gerne langsam beginnen mit kleider und namen..
11,293
5
Ja stimmt schon, vielen Dank für die ausführliche Antwort:)
5,918