@insecure ich hätte auch etwas abzugeben.
Ist es egal welche Größe oder wird etwas spezielles gerade besonders benötigt? Kannst mir gerne eine PN schicken.
@insdngl ich habe leider nur eine, aber vll. Gefällt sie dir ja ich würde sie für 4€ hergeben und vll. Könnt ich sie im A4 Kuvert um €2,90 senden. Müsste ich versuchen.
Falls es in Frage kommt, eine weite, gemütliche 3/4 Leggings hätte ich auch noch in L von H&M
Suche ev. Gewand in Größe 74 und 80 für meinen Sohn. Er ist jetzt 16 Wochen alt und trägt nun 62-68. Ich vermute, dass wir im späten Sommer und Herbst 74 und im Winter 80 tragen werden. Vielleicht hat jemand ein paar coole Sachen jahreszeitengerecht abzugeben. Bitte nicht zu viel kurze Sachen, da ich generell lieber längere Bodys etc. anziehe. Benötige alles durch die Bank. (Bodys, Strampler [am liebsten Kurzarm], Hosen, etc.)
Unter anderem hätte ich folgendes in 74/80... Bin aber noch nicht dazu gekommen alles zu fotografieren. Falls dir aber der "Stil" gefällt kann ich dir das andere gerne noch fotografieren.
Danke euch allen! Ich schau jetzt mal alles durch und melde mich dann wo ich was brauchen kann sorry wenn ich jemanden nicht antworte - hab grad echt viele Nachrichten bekommen 😀
einstweilen wären die Menschen schon glücklich über Kleidung (alles, egal ob warm oder sommerlich) und Schuhe aber ich glaube Spielzeug ist auch gern gesehen 😊
Ich gebe auch gerne was ab, hab auf jeden Fall noch einiges an Kleidung und auch an Spielzeug , mein Kleiner braucht gar nicht so viel 😌Werd mal was zusammenstellen
Suche ev. Gewand in Größe 74 und 80 für meinen Sohn. Er ist jetzt 16 Wochen alt und trägt nun 62-68. Ich vermute, dass wir im späten Sommer und Herbst 74 und im Winter 80 tragen werden. Vielleicht hat jemand ein paar coole Sachen jahreszeitengerecht abzugeben. Bitte nicht zu viel kurze Sachen, da ich generell lieber längere Bodys etc. anziehe. Benötige alles durch die Bank. (Bodys, Strampler [am liebsten Kurzarm], Hosen, etc.)
Kann das jemand von euch brauchen?
Habe es heute von meiner Frauenärztin in einer Babybox bekommen, benötige es aber nicht. Beinhaltet 60 Tabletten und 60 Kapseln.
Würde es verschenken, lediglich die Versandkosten müssten übernommen werden.
@insecure pn funkt leider nicht. Wollte fragen ob ihr für nepal auch milchflaschen gebrauchen könnt?! Hab mam anti kolik flaschen, durchs waschen ist es innen „angerauht“ und breibecher hab ich auch... ist zwar jetzt kein gewand oder spielzeug, dachte ich frag bevor ichs weghau.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,343
3,156
2,262
Neu und nie getragen.
Hab es gleich nach der Bestellung gesehen das es zu klein ist nur leider konnte man es nicht mehr zurück schicken
T Shirt Größe XL
Body 12-18 Monate
2,521
am 2. Bild seht ihr jeweils, wo die Stillöffnung ist. 🙂
Stilltops H&M, Gr. M
3€/Stk
bei Abnahme aller 6 Stilltops
zusammen 15€
Still-Nachthemd, Gr 40/42
3€
Still-Shirt, langarm dünn
3€
Bei Abnahme aller 8 Teile 20€.
Porto 4,30€
1,230
1,230
Ist es egal welche Größe oder wird etwas spezielles gerade besonders benötigt? Kannst mir gerne eine PN schicken.
943
3,877
Falls es in Frage kommt, eine weite, gemütliche 3/4 Leggings hätte ich auch noch in L von H&M
360
1,230
2,312
4,327
592
Unter anderem hätte ich folgendes in 74/80... Bin aber noch nicht dazu gekommen alles zu fotografieren. Falls dir aber der "Stil" gefällt kann ich dir das andere gerne noch fotografieren.
Einzig Bodys habe ich nur mehr die 2 vom Foto.
Dünne Jacke von Lego Wear Gr. 80
2,312
739
Habe Dir eine PN geschickt🙂
3,156
Bodya hab ich leider nur langarm @Leni220619
370
Gefallen hät sie mir aber
1,341
.. Das hätt ich noch in 80. Passend für Herbst Winter.
Will teilen: Bekleidungspaket Jungs Größe 80 - 18 Teile
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=459474096
2,312
1,432
845
Hat wer Interesse?
736
Ich gebe auch gerne was ab, hab auf jeden Fall noch einiges an Kleidung und auch an Spielzeug , mein Kleiner braucht gar nicht so viel 😌Werd mal was zusammenstellen
386
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/63-teiliges-bekleidungspaket-buben-gr-74-80-461785190/
372
Kann das jemand von euch brauchen?
Habe es heute von meiner Frauenärztin in einer Babybox bekommen, benötige es aber nicht. Beinhaltet 60 Tabletten und 60 Kapseln.
Würde es verschenken, lediglich die Versandkosten müssten übernommen werden.
592
Gr. 74 / 80 / 86
zu verkaufen
Vielleicht auch was für dich dabei @Leni220619 , zum 74er Gewand bin ich noch nicht dazu gekommen
592
Gr. 74
2,130
1,310
Vielleicht ist das was für dich. Ist von H&m in Gr 80. Hätte gerne noch 7€ dafür.
4,796
100
@Dorli85
Das hätte ich in Gr. 86.😊
292
943
14
292
2,521
3,210
Du hast eine PN 😊
292
16
Ich hab ein paar Hipp Gläschen ab 6 Monaten zu verschenken. Bei Interesse bitte eine Private Nachricht.
LG Tatjana 🌸
234
Hätte Umstandsmode (Frühling/Herbst - also eher neutral) in S abzugeben - bei Interesse bitte melden bzgl Fotos
373
freiwillige Spende für das Sparschwein der Kinder - 1210 Wien
373
373
373
373
373
373
373