@lisa678 versteh ich gut 😊
Hab selbst 15 Monate gehibbelt, und konnte einem positiven Test nicht glauben, hab 10 oder so gemacht, bis ich es erstmal geglaubt hab 🙈
@lisa678 versteh ich gut 😊
Hab selbst 15 Monate gehibbelt, und konnte einem positiven Test nicht glauben, hab 10 oder so gemacht, bis ich es erstmal geglaubt hab 🙈
Ja nach 15 monaten kann ich das auch gut verstehen, der wunsch ist bei mir nach der Fehlgeburt noch so viel größer als er eh schon war☺️
@Janine versuch doch morgen mal einen 10er sst mit Morgenurin, vielleicht bist du dann schon schlauer 🤗🍀
@lisa678 ich seh den Hauch auch und könnte mir auch vorstellen dass das Ergebnis für den Digitalen noch zu schwach ist/war. Versuchs sonst morgen auch mit einem 10er mit Morgenurin? ☺️
@Janine versuch doch morgen mal einen 10er sst mit Morgenurin, vielleicht bist du dann schon schlauer 🤗🍀
@lisa678 ich seh den Hauch auch und könnte mir auch vorstellen dass das Ergebnis für den Digitalen noch zu schwach ist/war. Versuchs sonst morgen auch mit einem 10er mit Morgenurin? ☺️
@Janine oh Pardon, ich hab mir nur den Test auf der linken Seite neben den Datum angeschaut.
Ja, der ist tatsächlich positiv. Welche Stärke haben denn deine Ovu's? Es könnte sein, dass die Tests zu sensibel für dich sind oder aber, du hättest einen Anlauf zum ES. Das würde auch mit dem heutigen Ovu passen, denn wenn der Körper einen Anlauf zum ES hat, probiert er es etwa einen Woche später nochmal. Das kommt ja hin bei dir.
@Yviji kein Problem mein Heft ist auch ein bisschen verwirrend wenn man es nicht kennt 🙈
25miu stärke haben meine Ovus
Aso okay das wusste ich nicht das dann nochmal ein Es sein kann wenn der erste dann doch nicht stattgefunden hat
Du weißt ja nicht, ob er tatsächlich stattgefunden hat (es sei denn, du verwendest die symptothermale Methode). Bei Leuten, die unregelmäßigere Zyklen oder lange erste Zyklusphasen haben, kommt es vor, dass der Körper mehrere Anläufe nimmt, bevor dann tatsächlich ein ES stattfindet. Kann auch bei Stress, psychischer Belastung, wenig Schlaf, Urlaub, hormonellen Umstellungen etc. der Fall sein. Ist normal und nichts Schlimmes!
Weiß eigentlich jemand ob man ibuprofen in der frühschwangerschaft nehmen kann? Ich hab heute leider solche zahnschmerzen & würde vor dem schlafen gehen gerne was dagegen nehmen
@lisa678 mir wurde in der Apo gesagt, dass nur mexalen geht. Parkemed würd ich nicht nehmen, die sind im Gegensatz zu mexalen nicht umsonst verschreibungspflichtig
Zu allen Wirkstoffen kann man zur Sicherheit auch bei embryotox.de nachschauen. Ist ein Service der Berliner Charité und hat mir gut durch Schwangerschaft und Stillzeit geholfen.
Guten Morgen! Durch meine noch immer anhaltenden Zahnschmerzen habe ich gerade eben nochmals getestet & ich denke es ist eindeutig🍀 ich hoffe dass wir uns diesmal länger freuen dürfen🙏🏻
@Janine ich bin etwas überrascht hatte auch eine AS und mir wurde gesagt, ich solle 3-6 Monate warten.
Scheinbar gibt es wirklich viele unterschiedliche Meinungen.
Wie war bei dir die Empfehlung?
@Nilita87
Mein Frauenarzt und der Oberarzt im Spital meinte wir können sofort wieder los legen wenn wir uns bereit füllen, ich habe extra meinen Frauenarzt und den Oberarzt im Spital gefragt da ich auch von anderen Frauen gehört haben das sie 3-6 Monate warten mussten bzw das Die Ärzte gesagt haben Sie sollen 3-6 Monate warten.
Naja ich hab die erste Kontrolluntersuchung erst nach 6 Wochen. Dann werd ich nochmal nachfragen.
Für mich klang es vernünftig ein wenig zu warten, um die Schleimhaut wieder aufbauen zu können.
@Nilita87 hatte die Kontrolluntersuchung nach 3 Wochen und seit dem ich das Okay habe basteln wir wieder jeder wie er es für sich am besten empfindet ich finde es passt für uns wenn wir jetzt schon wieder basteln
@summerbreeze1ja bin total verwirrt habe heute eine sst von pregnafix gemacht der leicht positiv war und mit den selben MU hab ich einen Clearblue gemacht der ist aber negativ
@Janine die Prgenafix Tests sind leider voll der Müll. Bei mir haben sie im letzten Zyklus auf ansteigendes LH reagiert 🙈Also denen trau ich sowieso nicht mehr. 🙈
Vl hattest ja wirklich erst jetzt den ES. Hoffentlich habt ihrs nochmal genutzt 😊
@summerbreeze1was wirklich na super so ein Müll hab mich schon gefreut das er leicht positiv war 😔
Ich hoffe nicht das es der Eisprung war weil wir ihn nicht genutzt haben 😔
@Janine leider. Ich hab mich letztens auch schon voll gfreut, hatte auch einen wesentlich deutlicheren Strich, aber alle anderen Tests waren eindeutig negativ.
Sorry, dass ich dir das jetzt so hart gesagt habe 😕
@lisa678 Hm... naja der andere gestern war ja mit Morgenurin oder? Und dieser jetzt mit nachmittags? Vielleicht ist die Konzentration da einfach noch zu schwach.
@lisa678 oh, ich hoffe es liegt wirklich nur am NM/abend Urin. Bist du denn schon überfällig? Ich drück dir die Daumen 🍀Was hast du denn für ein Gefühl?
@summerbreeze1kein Problem bin dankbar das du es mir gleich gesagt hast sonst wer ich in 2-3 Tagen extrem enttäuscht gewesen wenn der Sst negativ anzeigt oder in 5 Tagen wenn die Regel kommt jetzt mach ich mir mal keine Hoffnungen mehr.
Das komische ist ich hab seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen die verunsichern mich auch so 🤦♀️
@Janine ich würde jetzt einfach mal warten, auch wenn das immer so schwer ist, ich weiß 🙈Aber dann siehst eh, ob die Mens kommt, oder nicht und sonst kannst ja nochmal testen 🤗ich drück dir die Daumen 🍀
@lisa678 Hm... naja der andere gestern war ja mit Morgenurin oder? Und dieser jetzt mit nachmittags? Vielleicht ist die Konzentration da einfach noch zu schwach.
@_Lisi_ Ja stimmt die anderen beiden waren mit morgenurin, der pregnafix von eben grade
@summerbreeze1 ich bin noch nicht überfällig, meine Tage sollten am Freitag kommen, in der ersten schwangerschaft konnte ich aber abends auch vor nmt positiv testen, verwirrt mich gerade, habe das Wochenende über Antibiotika genommen, laut clearblue sollte das aber nichts verfälschen
@lisa678 ok.
Fakt ist, vor NMT kann es schon sein, dass er abends negativ ist. 🤗Die Hersteller sagen ja, wenn man Überfällig ist, kann man den Test zu jeder Tageszeit durchführen.
Also vl ist wirklich die HCG Konzentration noch nicht hoch genug, dass er abends anschlägt. 🤗
@lisa678 ok.
Fakt ist, vor NMT kann es schon sein, dass er abends negativ ist. 🤗Die Hersteller sagen ja, wenn man Überfällig ist, kann man den Test zu jeder Tageszeit durchführen.
Also vl ist wirklich die HCG Konzentration noch nicht hoch genug, dass er abends anschlägt. 🤗
Ich hoffe es seehr!🍀 aber selbst wenn nicht, unsere zeit wird kommen☺️
Kommentare
38
4,457
Da der Strich noch so hell ist, kann es sein, dass es für den digitalen noch zu früh war
4,457
38
4,457
38
307
38
1,253
2,618
Ja, der ist tatsächlich positiv. Welche Stärke haben denn deine Ovu's? Es könnte sein, dass die Tests zu sensibel für dich sind oder aber, du hättest einen Anlauf zum ES. Das würde auch mit dem heutigen Ovu passen, denn wenn der Körper einen Anlauf zum ES hat, probiert er es etwa einen Woche später nochmal. Das kommt ja hin bei dir.
1,253
25miu stärke haben meine Ovus
Aso okay das wusste ich nicht das dann nochmal ein Es sein kann wenn der erste dann doch nicht stattgefunden hat
688
1,253
1,253
38
307
38
2,776
3,596
5,936
Du kannst sonst auch auf Embryotox nachschauen.
@Janine dann würd ich wirklich davon ausgehen, dass erst jetzt ein ES stattfindet. 🙃
688
4,457
@Nananix nicht ganz, Parkemed steht z.b nicht drinnen, da der Wirkstoff in DE nicht zugelassen ist
38
307
(Sorry wegen Parkemed, da hatte ich wohl eine falsche Info, tut mir total leid!!! 🥺)
38
1,946
4,457
Schau, war gestern einfach noch einen Tag zu früh für den Digitalen 😉
4,286
Scheinbar gibt es wirklich viele unterschiedliche Meinungen.
Wie war bei dir die Empfehlung?
1,253
Mein Frauenarzt und der Oberarzt im Spital meinte wir können sofort wieder los legen wenn wir uns bereit füllen, ich habe extra meinen Frauenarzt und den Oberarzt im Spital gefragt da ich auch von anderen Frauen gehört haben das sie 3-6 Monate warten mussten bzw das Die Ärzte gesagt haben Sie sollen 3-6 Monate warten.
4,286
Für mich klang es vernünftig ein wenig zu warten, um die Schleimhaut wieder aufbauen zu können.
5,936
@Janine wie schauts bei dir aus?
1,253
1,253
1,253
1,253
5,936
Vl hattest ja wirklich erst jetzt den ES. Hoffentlich habt ihrs nochmal genutzt 😊
1,253
Ich hoffe nicht das es der Eisprung war weil wir ihn nicht genutzt haben 😔
5,936
Sorry, dass ich dir das jetzt so hart gesagt habe 😕
38
@summerbreeze1 ich bin gerade allerdings ordentlich verwirrt, habe eben nochmal getestet, eindeutig negativ?
307
5,936
1,253
Das komische ist ich hab seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen die verunsichern mich auch so 🤦♀️
5,936
38
@_Lisi_ Ja stimmt die anderen beiden waren mit morgenurin, der pregnafix von eben grade
@summerbreeze1 ich bin noch nicht überfällig, meine Tage sollten am Freitag kommen, in der ersten schwangerschaft konnte ich aber abends auch vor nmt positiv testen, verwirrt mich gerade, habe das Wochenende über Antibiotika genommen, laut clearblue sollte das aber nichts verfälschen
5,936
38
5,936
38
Danke🥰🥰
38
nochmal einen genaueren blick gewagt, man kanns hier erahnen😄
5,936