Luis hatte grad einen Anfall von "ich vermiss den Papa, will sofort mit ihm kuscheln!" @-) Nur leider ist der bei einem Freund Football gucken. Tja, leider kann ich nicht zaubern. =((
Auweh...bin auch schon wieder sei. Halb drei munter...also wenn's so weiter geht hab i keine Umstellung wenn da kleine da ist...gestern Nacht 3 Stunden geschlafen und heut. Gleich 4 Stunden :P. Irgendwie weiß i überhaupt net mehr wie i liegen soll...
Oh hallo Leidensgenossin Ich würde ja am liebsten aufstehen, aber dann pack ich den morgigen/heutigen Tag nicht. Hab um 12 Uhr Kontrollultraschall im Kh und meine Schwiegereltern schauen auf Sophia, also fällt Mittagsschlaferl aus
Aber 3 Stunden Schlaf bei dir sind echt heftig!! Da schläft man ja mit Neugeborenem mehr )
Ja schlimm ist das momentan!du hast ja noch a kleines Kind das die braucht...mich ärgert nur da hund dann wenn i faul Bin!!was für ein kontroll- us???
Ich hab jetzt dieZeit genutzt und Küche gleich geräumt - Geschirrspüler aus und ein geräumt - Wäsche zusammen gelegt/weggeräumt - meinen an Kaffee gemacht- meine Tagesration himbeerblättertee gemacht...ja und jetzt Sitz i mit mein hund auf da Couch und Tu weiter häkeln Mann hab ich schon in die Arbeit geschickt!!und erfolgreich bf-shopping gemacht
Werde mich jetzt gleich mal an die erste Ladung in der Waschmaschine machen. Das die Wäsche nie frisch aus dem Urlaub mit heim kommen kann.... Und dann gehts zur Kinderärztin, Maus bekommt heute wieder 6fach und Pneumokokken
@kathi0816 Ich bin nochmal eingeschlafen...Hurra!!! \m/
Aber jetzt plaudert meine Prinzessin schon!! Seit ich in der 21.Ssw beim Organscreening im Kh Mistelbach war und sie mir gesagt haben, dass das Baby eigentlich zu klein ist (laut FA aber eh nicht, sondern eher bissi zart), bin ich jetzt alle paar Wochen zu einem US dort.
Du warst ja schon sehr fleißig in der Früh!!! Mit dem Himbeerblättertee werd ich jetzt auch demnächst beginnen!! Und so ein herziger Kuschler!!
und meine Ta8statur verfluchen... Der Rechner hätte noch Garantie, übernehmen die auch einen Wa8sser8schaden? Ich glaub fa8st, da8s meinen Kindern etwa8s in die Ta8statur gelaufen i8st?
Überlegen ob ich mir meine haare radikal kurz schneiden lasse - hab irgendwie Lust zu. Aber befürchte dann das ich Ausschau wie meine Tante. Die hats nämlich so wie ichs gern hätte. Tja und mein Mann sagt dann wieder - eine Frau mit kurzen haaren ist keine richtige Frau.. Blablabla und dann sagt er - mir egal rumlaufen musst eh du so!
Ach keine Ahnung ob ichs machen soll
Was soll der scheiß eine frau mit kurzen haaren is ka frau... pfff meim gfallen die kurzen sogar besser wenns wem passt... i hab auch zu 80% kurze Haare dann lass i mas wida wachsen bis mi wida anzipfen... kurze San sooo praktisch bissl gel eini einmal durch und fertig net lang waschen föhnen vl glätten a nu
@Favole tja keine Ahnung was er da dagegen hat und dann sagt er wieder ihm ists egal! Ach Männer halt!
Ich befürcht halt dass ich dann viel länger brauch. Meine langen sind so pflegeleicht - weder fön noch glatteisen noch sonst was-und die kurzen stehen dann sicher wieder in alle Richtungen!?
Kommentare
2,563
2,367
2,056
6,299
Zu viel Hühnchen gegessen )
@sofia
Danke, aber wenn ich Bauchweh habe lasse ich niemanden an meinen Bauch
3,562
6,712
Ich vermisse es schwanger zu sein
Ich will entbinden
6,657
Ich auch!
3,562
8,852
6,331
5,568
3,562
3,353
6,892
mein mann muss morgen in der nase operiert werden... habe so angst..und das kam unerwartet.... ((
1,734
Ist zwar erst 6 Wochen her , kommt mir aber vor wie ne Ewigkeit @-)
5,568
2,115
Kopf hoch, du arme!! >:D<
3,353
6,177
3,353
Aber 3 Stunden Schlaf bei dir sind echt heftig!! Da schläft man ja mit Neugeborenem mehr )
6,177
Ich hab jetzt dieZeit genutzt und Küche gleich geräumt - Geschirrspüler aus und ein geräumt - Wäsche zusammen gelegt/weggeräumt - meinen an Kaffee gemacht- meine Tagesration himbeerblättertee gemacht...ja und jetzt Sitz i mit mein hund auf da Couch und Tu weiter häkeln Mann hab ich schon in die Arbeit geschickt!!und erfolgreich bf-shopping gemacht
6,177
6,892
270
6,299
3,562
3,353
Aber jetzt plaudert meine Prinzessin schon!! Seit ich in der 21.Ssw beim Organscreening im Kh Mistelbach war und sie mir gesagt haben, dass das Baby eigentlich zu klein ist (laut FA aber eh nicht, sondern eher bissi zart), bin ich jetzt alle paar Wochen zu einem US dort.
Du warst ja schon sehr fleißig in der Früh!!! Mit dem Himbeerblättertee werd ich jetzt auch demnächst beginnen!! Und so ein herziger Kuschler!!
11,334
163
Jz wartet d haushalt auf mich.
2,115
234
11,334
15,670
6,299
und meine Ta8statur verfluchen... Der Rechner hätte noch Garantie, übernehmen die auch einen Wa8sser8schaden? Ich glaub fa8st, da8s meinen Kindern etwa8s in die Ta8statur gelaufen i8st?
6,657
6,331
6,657
@andromeda das Theater haben wir mit dem Großen momentan abends auch immer.
6,657
6,331
6,299
11,334
585
1,675
Ach keine Ahnung ob ichs machen soll
11,334
i glaub i schneid mas jetz a wida )
8,852
Vielleicht einkaufen fahren Babygewand shoppen, yeah \:D/
1,675
Ich befürcht halt dass ich dann viel länger brauch. Meine langen sind so pflegeleicht - weder fön noch glatteisen noch sonst was-und die kurzen stehen dann sicher wieder in alle Richtungen!?
11,334
11,016
Sitz beim Augenarzt zur Kontrolle
15,670
11,334