Hallo ihr lieben!
Kennt ihr das, dass so vieles plötzlich stinkt?
Bei mir ist das so extrem wie in keiner anderen vorherigen schwangerschaft. Und es wird immer ärger.
Am schlimmsten find ich meine tiere. Die 5 hühner hab ich bei meiner schwiegermutter untergebracht. Ich halte den hühnergeruch nicht aus. Auch wenn stall und auslauf sehr gepflegt sind und sonst nie stinken.
Den hund hab ich vorgestern gebadet und er stinkt so widerlich, kann ihn gar nicht bei mir haben den ärmsten. Am liebsten würd ich ihn den ganzen tag aussperren.
Das parfum meiner tochter, mein ganzer mann, meine küche, die essecke, das vorhaus - alles stinkt.
Dabei sind wir keinesfalls eklige leute, oder so. Ich riech nur so vieles, was sonst keiner wahrnimmt.
Die bettwäsche ist frisch überzogen, nach 2 mal drin schlafen stinkt sie. :mad:
Ich putze was das zeug hält, gestern kühlschrank 3 mal geputzt und er stinkt schon wieder.
Hilfe ich weiss auch nicht.
Meine armen hühner, hoff ich kann sie bald wieder nehmen.
Was kann ich tun? Geht es wem von euch ähnlich?
Welches putzmittel stinkt nicht?
Citrone, tanne, ozeanfresh, ... Bäh mir drehts den magen um wenn ich nur dran denke....
Kommentare
7,049
Und in den Kühlschrank kannst ein Gefäß mit Kaffee rein stellen das hat bei mir geholfen !
Alles liebe!
2,617
10,216
11,016
694
2,617
Ja das selbe bei mir. Hab bis zum pos. Test viel und gern geraucht. Jetzt kann man mich jagen damit.
Aber chic und kaffee ist leicht verbannbar. Schwieriger wirds mit hund, teenie tochter und mann. Auch die essecke in der ich die mahlzeiten der letzten jahre er schnuppern kann, kann ich nicht einfach wegschmeißen.
2,283
Bei mir wird's auch grad immer schlimmer. ich riech grad einfach ALLES! ich kann kaum noch in die Küche gehn, Katzenfutter , Kühlschrank ist auch so schlimm.
Es ist seit ner Woche so extrem dass ich mr sogar beim essen schwer tu.
Jogurt, Apfel, Brot und so gehn Super. Aber kochen oder andere Sachen sind wirklich schwierig gerade.
Kaffee halt ich auch nicht aus.
694
@ElaMela ... nicht kochen können find ich hart, v.a. weil ich gern koch... also das war gott sei dank kein problem bei mir...
habt ihr das gefühl dass es besser/schlechter wird je weiter man mit der ss is ?
293
Weichspüler, seife, zahnpaste, geschirrspüler, raumspray, das bett, wc, unsere kissen...puh es gibt noch soo viele dinge einfach alles war grauslich für mich!
Ich hab dann immer an einer zitrone gerochen, hat wunder gewirkt für einigr minuten!
Iwann legte sich dann dieser geruchswahnsinn
1,675
Aber bei mir hat lavendel -Duft bzw Öl geholfen! Fand den Duft immer schon beruhigend und da hats auch geholfen! Aber Vorsicht nicht zu viel - sonst stinkts voll arg:-D
2,617
Dabei hab ich grad wie die hitzewelle war (muss im juli gewesen sein) alles durchgewaschen, bettpolster, steppdecken, couchpolster, couchbezug,... Alles frisch.
Wie kann da was riechen? Ich dreh noch ab.
Zitrone und lavendel kann ich zumindest als künstlichen duft auch grad nicht riechen.
Werd mir das aber morgen mal frisch besorgen.
Hoffentlich hilfts.
2,617
Hihi ja bloss nicht zu viel davon.:rolleyes:
297
6,177
2,617
82
3,231
Bei mir ists immer die Wäsche. frisch gewaschen und meiner meinung nach stinkt die trotzdem muffig. mein Freund wird schon ganz narrisch mit mir weil ich die Sachen gleich nochmal wasche und er riecht nix ^^
voriges mal hat er so "gewurschtelt" als hätte er grad ein Kilo Salami gegessen, hat aber den ganzen Tag über kein bisschen Wurscht gegessen :-)
ich hab bei Putzmitteln am liebsten "Sommerfrische" und solche Sachen, bei Citrus und Rosenduft drehts mir auch den Magen um
82
Kontrolle weniger...
3,231
82
293
Eine echte zitrone hat mir gut getan, keine künstlichen dinger alles was künstlich war kotzte mich an sry für den ausdruck
@multikulti meiner musste sich auch immer duschen ) er durfte mich nicht mal angreifen, weil er mir stinkig vorkam und after shave etc stank für mich auch voll die sensible phase
82
297
also bei mir hat das die ganze Schwangerschaft gedauert, aber hab mir halt Stromkosten für den Geschirrspüler gespart. Mein Mann dachte ja ich sei verrückt als ich ihm gesagt hab dass unser Geschirr stinkt. Komischerweise war es bei mir echt nur das Geschirr und mein Mann die ich nicht riechen konnte, alles andere war ok.
3,143
2,617
3,143