Hallo! Vielleicht weiß das wer: ich wollte heute schwimmen gehen in einen Naturbadeteich. Ich bin 7 Tage vor ET. Gibt es da ein Infektionsrisiko weil der Mumu vielleicht schon etwas geöffnet ist?
Lg
Ich war am ET noch schwimmen. Alle haben mich angeschaut als wär ich ein Ballon kurz vorm platzen (so sah ich auch aus 😁).
Solange der Schleimpfropf noch nicht abgegangen ist, kann nichts sein denn der verschließt den Muttermund und schützt somit vor Infektionen.
Viel Spaß!
Ich war schon eine Woche drüber und einen Tag vor der Geburt noch schwimmen. Die Hebamme hat gemeint ich soll alles tun was mir gut tut 😅 wir wussten ja nicht wir lange es noch dauern kann. Aber so Schwimm Tampons würde ich auch nehmen
Ich war auch immer schwimmen! Vor allem kannst du ja nachher 6 Wochen nicht!
Genau. 8 Wochen durfte ich nicht. Und jetzt wäre quasi die letzte Gelegenheit. Es kann jeden Tag soweit sein und die Kleine kommt früher. Danke für eure Erfahrungen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
Sowohl im Pool als auch in der Arche (:
11,316
Solange der Schleimpfropf noch nicht abgegangen ist, kann nichts sein denn der verschließt den Muttermund und schützt somit vor Infektionen.
Viel Spaß!
4,386
In beiden SS nahm bzw. nutze ich auch regelmäßig Gynophilus wenn ich Thermen oder Bäder besuche, zur Vorbeugung und schaden tut das nicht 😊
125
1,783
845
Genau. 8 Wochen durfte ich nicht. Und jetzt wäre quasi die letzte Gelegenheit. Es kann jeden Tag soweit sein und die Kleine kommt früher. Danke für eure Erfahrungen