@insecure
Sieht voll gut aus😃 Ich weiß nicht was ich heut kochen soll. Kinder sind alle leicht kränklich, für Suppe ist es zu heiss und Salat essen sie nicht
@racingbabe Saure wurst (knacker, paprika, zwiebel, wenn man mag noch käse, tomaten, gurke reinschneiden) .... , tomate mozzarella, griechischer bauernsalat, wassermelone mit feta.... das sind meine klassiker 😂
Hab fürs (kranke) Kind heute Palatschinken vor gemacht. Ich überleg noch was für mich.
Abends muss ich Mangold aus unserem Garten verbrauchen. Vielleicht Zander dazu
@hafmeyja melanzani ansteckenden und ca. 40min am Griller. Joghurt cremig rühren und Tomaten und Minze klein schneiden.
Melanzani aufschneiden und Joghurt darüber geben und dann noch die Tomaten und Minze darüberstreuen. Zum Schluss noch Gewürze drüber (nehm gern Ras el Hanout, Knoblauch, geräuchertes Paprikapulver oder auch Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer). Kann man natürlich auch gleich ins Joghurt geben, oder die Tomaten marinieren)
Ich habe gestern die Champignons und einen Paprika verkochen müssen. Somit gab es geschnetzeltes mit Nudeln am Abend und für heute Mittag ist noch genug da. 😊
Nach @Dorli85 's Foto haben wir die Auberginen in abgewandelter Form nachgegrillt, mit Feuerteufelsalz gewürzt und mit Olivenöl beträufelt... ein neuer Fixstarter für zukünftige Grillereien! 👌
Danke, Dorli85!
Dazu gab es indischen Reis und buntes Gemüse vom Grill! 😋😍
Gestern gab es Grillerei mit Ripperl, mariniertem Fleisch, Würstchen, gemischtem Salat, Grillgemüse und Knoblauchbaguette. Außerdem Mascarpone-Creme mit Erdbeeren und Schwarzwälder-Kirschtorte.
Jetzt gehe ich mit einer Freundin essen (dahin, wo es bei uns in der Gegend die besten Salate gibt) und am Abend gibts überbackenes Ciabatta und einen Fruchtsmoothie.
Kommentare
4,796
Wir lieben den im Moment (Kitchen Stories)
Einfach nur so oder zum Grillen oder Hühnchen 😋
Wir nehmen immer die griechischen Reisnudeln 😋😋😋
2,281
Sieht voll gut aus😃 Ich weiß nicht was ich heut kochen soll. Kinder sind alle leicht kränklich, für Suppe ist es zu heiss und Salat essen sie nicht
2,110
16,198
Abends muss ich Mangold aus unserem Garten verbrauchen. Vielleicht Zander dazu
10,584
4,327
4,796
3,200
🤤🤤🤤
Wie machst du die Melanzani?
4,327
Melanzani aufschneiden und Joghurt darüber geben und dann noch die Tomaten und Minze darüberstreuen. Zum Schluss noch Gewürze drüber (nehm gern Ras el Hanout, Knoblauch, geräuchertes Paprikapulver oder auch Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer). Kann man natürlich auch gleich ins Joghurt geben, oder die Tomaten marinieren)
10,584
Kartoffelgulasch... Oder eher Kartoffeleintopf?! (Zucchini, Paprika, Karotten, 3erlei Würste)
16,198
4,327
16,198
4,327
4,796
2,013
4,327
4,327
6,004
6,547
Gestern gab's vegane cevapcici mit Gemüsereis und kräuterjoghurt.
733
2,013
4,796
Fürs Zwergal mittag Gemüselaibchen.
10,584
4,327
16,198
1,670
927
Danke, Dorli85!
Dazu gab es indischen Reis und buntes Gemüse vom Grill! 😋😍
6,547
4,327
418
Reisfleisch
4,327
16,198
418
Morgen: sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen
10,584
Morgen wird gegrillt.
6,547
Griechischer Salat, Haloumi, Käsegriller, Vegetarische käsegriller, Kotletts, Pommes
Wir haben Besuch - so verfressen sind wir auch wieder nicht 😅
927
Heute Paprikahendl mit Erdäpfelknödel und grünem Salat. 😋😋
5,750
Am Abend mach ich Hühnerbrust in Sesampanade mit Speckfisolen u Wildreis
Morgen gibts dann Gulasch mit Dinkelnudeln u Salat.
4,796
Morgen gibts Hühnerteile mit Kartoffeln, Paprika, Zwiebel ausn Ofen & Salat
Montag gefüllte Zucchini mit Kartoffeln & Salat
4,327
6,547
2,110
4,327
21,827
1,737
10,584
Jetzt gehe ich mit einer Freundin essen (dahin, wo es bei uns in der Gegend die besten Salate gibt) und am Abend gibts überbackenes Ciabatta und einen Fruchtsmoothie.
21,827
4,327
16,198
927