Mädchenmama (28) 6m alt, auf der Suche nach Austausch, Spaziergängen 1-9. Bez.

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Mamas im gleichen Alter, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich würde mich sehr über Gesellschaft im Park, Austausch beim Kaffeetrinken oder Jammern beim Spazierengehen freuen!

Wie freuen uns auf Nachrichten :)

Vali und Fini

Kommentare

• Hallo! ich bin 27 und mein Sohn auch 6 Monate alt, ich bin in meinem Freundeskreis die erste Mama, daher kenne ich noch nicht so viele Baby-Mamas. ich würde mich freuen, wenn wir mal spazieren gehen würden oder ähnliches! :)

Kiria
  • kirlean schrieb: »
    Hallo! ich bin 27 und mein Sohn auch 6 Monate alt, ich bin in meinem Freundeskreis die erste Mama, daher kenne ich noch nicht so viele Baby-Mamas. ich würde mich freuen, wenn wir mal spazieren gehen würden oder ähnliches! :)

Kiria

Voll gern! Ich schreib dir eine Nachricht :)
  • Hallo, ich bin 25 und habe eine 6 Monate alte Tochter, wir wohnen im 3. Bezirk. Ich würd mich freuen, wenn du dich meldest :)
    Valiundfini schrieb: »
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Mamas im gleichen Alter, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich würde mich sehr über Gesellschaft im Park, Austausch beim Kaffeetrinken oder Jammern beim Spazierengehen freuen!

Wie freuen uns auf Nachrichten :)

Vali und Fini

• Hallo ihr Lieben!
    Ich (27) wohne im 2. und bin auch auf der Suche nach Austausch etc., auch wenn mein Kleiner mit 9 Wochen noch etwas jünger ist :)
  • Hallo :)
    Ich bin 30 und mein Zwergi ist auch 6 Monate. Wir kommen zwar ausn 21.Bezirk, aber hindert ja an sich nicht. Meld dich bei Interesse. LG Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum