Gemeinsam spazieren gehen im 7. Bezirk

Hallo! Ich bin 33 Jahre alt, wohn ein 7. Bezirk mit meiner 7 Wochen alten Tochter und würde sehr gerne andere Mamas und deren
Babys treffen, zum spazieren gehen, Austausch etc.
Falls Interesse besteht würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

• Hallo, ich bin gleich alt wohn auch im 7. und erwarte im August mein erstes Kind!
    Ab Mitte Juni bin ich in Mutterschutz und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal bei einem Spaziergang treffen!

Schreib mir einfach eine Privatnachricht, dann schick ich dir meine Telefonnummer!

LG
  • Hi!
    Ich bin Mama von einem 2 Woche alten Sohn - wohne im 6. Bezirk und freue mich auf Austausch! schickt mir gerne eine PM bei Interesse
    Lg
  • Hallo!ich wohne zwar nicht im 7., bin aber sehr oft dort spazieren. Mein sohn ist 6 Monate alt und ich würde mich freuen, mal mit anderen Mamis/werdenden Mamis spazieren zu gehen! :-) lg
  • Hallo, ich wohne im 3. Bezirk und hab eine 6 Monate alte Tochter. Ich geh unter anderem auch gern im 7. Bezirk spazieren. Wenn du Lust hast, kannst du dich gern melden :)
    kirlean schrieb: »
    Hallo!ich wohne zwar nicht im 7., bin aber sehr oft dort spazieren. Mein sohn ist 6 Monate alt und ich würde mich freuen, mal mit anderen Mamis/werdenden Mamis spazieren zu gehen! :-) lg

• Hallo!
    Ich wohne zwar im 22 Bezirk aber spazieren kann man ja überall.
    Meine Tochter ist 6Monate alt
    Liebe Grüße
  • Hallo christine1030, ich steh grad auf der leitung, wie ich dir eine provate nachricht schicken kann😅 schick mir einfach deine nummer per pn dann schreibe ich dir auf **** 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum