Werdende Mamis aus Wien

Hallo ihr lieben ❤️Ich bin Naza, 27 Jahre alt und komme aus Wien
Bin aktuell in der 8-9 ssw, das wird noch genau am 15.9 berechnet
Es wird mein erstes Kind und ich wollte mal fragen ob es werdende Mamis gibt die lust auf Austausch haben und noch keine Kinder haben
Ich freue mich auf Antworten 🥰

Kommentare

• Hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin zwar schon fast 29. SSW aber austauschen kann man sich ja trotzdem. Ist auch mein erstes Kind und bin 33 Jahre alt. LG
  • @Applepie Danke , wie geht es dir? Wie ist es wenn man endlich soweit ist? Ich kann es kaum erwarten 😁 hast du noch immer Symptome?
  • nkrdzhva schrieb: »
    @Applepie Danke , wie geht es dir? Wie ist es wenn man endlich soweit ist? Ich kann es kaum erwarten 😁 hast du noch immer Symptome?

Oh, 😂 da hast du glaub ich mit mir ein schlechtes Beispiel erwischt.
    Beschwerden wechseln Monat zu Monat.
    Bis zum 5. Monat hatte ich starke Kreislaufprobleme, Übelkeit und Blutungen.
    Dann gab es mal eine echt kurze aber nette Zeit wo ich richtig fit war und nur Hüftschmerzen hatte.
    Und aber seit Ende 6. Monat leide ich an starken Symphysen Schmwezen und Erschöpfung weil man so schlecht schlafen kann mit den Schmerzen.
    Aber alles tragbar und irgendwie machbar wenn man Unterstützung hat.
    Ich versuche weiterhin so mobil wie möglich zu bleiben. Gönne mir Pausen am Tag und nehme Hilfe an.
    Dadurch das ein Ende in Sicht ist kann man alles aushalten.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum