Mama aus Wien sucht andere Mütter zum Austausch/Spazieren gehen

Hallo,

mein Name ist Anna und ich bin 30 Jahre alt und habe bereits eine einjährige Tochter und bin aktuell wieder schwanger in der 26. SSW :) Ich wohne in Wien, im 22. Bezirk und würde mich über einen Austausch freuen und über gelegentliche Treffen zum Spazieren gehen mit den Kindern.

Du kannst dich gerne bei mir melden und mir eine pn schreiben :)

LG Anna

Kommentare

• Hallo Anna,
    ich bin in der 25 ssw und fast 29 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch im 3. Bezirk. Ich bekomme mein erstes Kind und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mami zum austauschen und Spazieren gehen 😊 wenn du Interesse hast können wir gerne in Kontakt kommen 🤗
  • Ich schließe mich gerne an! Ich bin 35 und in Woche 25, wohne im 11.
  • Vii schrieb: »
    Hallo Anna,
    ich bin in der 25 ssw und fast 29 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch im 3. Bezirk. Ich bekomme mein erstes Kind und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mami zum austauschen und Spazieren gehen 😊 wenn du Interesse hast können wir gerne in Kontakt kommen 🤗

Hallo @Vii und @Kathi_D :-) Ich bin bald 28 Jahre alt, der große bald 5 und Mädchen darf jederzeit kommen (39 SSW). Würde mich freuen wenn wir uns connecten! Wohne auch in Wien 1030.

Wenn eine von euch frei hat, es rechtzeitig liest und Lust hat, könnten wir uns heute im Kaffee Chilai direkt bei der Sbahn Rennweg treffen. Kann gut zwischen 10:00-13:00, ansonsten gerne auch abends ab 18:00? :-)
    Conni24
  • Heii leider lese ich die Nachricht erst jetzt, da ich keine Benachrichtigungen bekomme. Ich melde mich am besten mal privat bei dir und wir machen uns was aus 🤗 Kathi oder wer sonst noch Interesse hat kann sich natürlich auch jederzeit melden!
  • Hallo, Ich bin auch 30
    Jahre und meine Tochter ist am 18. September 1 Jahr alt :)
  • hey ihr.
    ich bin 28, meine Tochter ist 3,5 monate alt und ich wohne im 21. bezirk.
    ich würde mich auch freuen andere Mütter mit ihrem kind/kinder kennen zu lernen :D
    spazieren gehen, im sommer schwimmen etc.
    ich würd mich freun

liebe Grüße
  • Hello, Ich bin 27 und mein Bub 2M 🙂 sind im 22ten zuhause und freuen uns auch auf neue bekanntschaften 😇

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum