Hallo ihr Lieben!
Leider habe ich mich nicht früh genug mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich möchte eine private Krankenversicherung und bin momentan dabei mich für eine Versicherung zu entscheiden. Die Auswahl überfordert mich ein wenig. Ich habe mir bereits ein paar Angebote geholt und die Termine mit den Versicherungsmaklern sind eingetragen.
Hat jemand von euch eine Empfehlung? Leider ist es ja oft so, dass die Versicherung erst nach 9 Monaten gültig ist. Hat jemand eine Zusatzversicherung während einer bereits bestehenden Schwangerschaft abgeschlossen? Hat jemand Erfahrung mit der Versicherung privat Patient? 🤔 danke schon mal im Voraus ❤️
Kommentare
1,283
120
1,283
66
2,666
Wenn du dir einen unabhängigen Berater nimmst, kann dir der auch helfen das beste Angebot zu finden.
120
@krümel05 danke! ☺️
267
120
3
167
1
Mehrere Versicherungen wollen mich zwingen mich mitzuversichern, was ich als unnötig und teuer empfinde.
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht ? Wie hoch sind denn eure Prämien ? Was war der Schwangerschaftszuschlag bei Wiener Städtische ? Merkur?
1,283
Zuschlag hab ich keinen, da Baby und ich erst ab der Geburt versichert sind (somit ohne Zuschlag), während SS hab ich auf Privatärzte etc verzichtet
lass dich mal bei Privatpatient tel. beraten, es gibt zig Möglichkeiten und Bedingungen bei verschiedenen Versicherungen (zB Merkur geht nur bis zum 5.Monat)
120
120
Hocker gehauen 😂
3
Sehr gerne 🤗 ja wir sind von den Preisen höher als andere Versicherungen, das liegt daran das wir andere und höhere Leistungen anbieten. Bei einer Krankenversicherung von uns hat man auch einen Kündigungsschutz mit dabei, sprich egal wie viel man ausbezahlt bekommt die Versicherung kündigt nicht und man hat sie ein lebenlang wenn man dies wünscht 😊 LG Sandra