Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1679111241

Kommentare

  • @Julsenmay ja das liebe Geld :(

    bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich, das gehört dazu. Wein ab und zu im Bad oder am WC zuhause, wenns mich überkommt und ich steh dazu.

    Besser Gefühle rauslassen können als keine zu haben.

    ja das Tempi messen ist auch nicht so meins ;) - aber ich versuchs jetzt mal. Hab mal kurz eine Pause einlegen müssen, da mich das mal total gestresst hat. Jetzt gehts wieder..


    @blubbblubb 🍀🍀viel spass dabei ;)

    @Pummel so wie jetzt die letzten 3 Zyklen, konnt ich das gar nicht genau bestimmen wann die fruchtbaren Tage sind, war ganz komisch zuerst von ZT11 bis 15 immer blinkender Smiley danach war wieder der leere Kreis dann hats wieder angefangen mit blinkender... und gestern war er dann auf einmal da der stehende Smiley. Da soll sich noch einer auskennen :O




  • Mein FA hat davon leider nichts veranlasst, Hormonstatus ließ ich lediglich bei ihr machen und AMH Bestimmung. Später brauchte ich noch eine Überweisung für eine Gebärmutterspiegelung, kam aber alles auf Anweisung der KiWu-Klinik. Muss sagen, dass die Ärzte in der Klinik ein vieeel fundierteres Wissen haben, was das Zusammenspiel der Hormone angeht (war mein Gefühl), jedoch brachte es mir leider nichts.. habe vorhin meinen Hormonstatus von damals angesehen, LH war auch damals niedrig, wie auch TSH, Prolaktin dafür hoch, eig alles gleich geblieben..
  • bearbeitet 11. 10. 2021, 14:20
    In den Fond kriegen kann dich nur die Klinik, sie selbst zahlen nichts
  • @sunshine02
    danke für die Infos was die IVF's angeht...jetzt kann ich mir wenigstens ein kleines Bild darüber machen, was mich an kosten erwarten könnten, sollte es daraus hinauslaufen! 🤔😶 lt. meiner FÄ ist mein Hormonstatus OK...da würde alles passen...die Überweisung für die Gebärmutterspiegelung hab ich schon daheim...und halt den Termin in der KiWu-Klinik - aber wie gesagt, muss das Erstgespräch abwarten...

    @stefnirengaw
    ja heute war ich in der Firma kurz davor dass ich zum heulen gekommen wäre...bin dann auch aufs WC geflüchtet...

    deswegen die Anschaffung der AVA-Uhr...steig aber wieder um auf die Femometer-App...die Tempi schreib ich dann vl händisch in die App rein was mir halt die Ava-Uhr sagt...🤷🏻‍♀️
  • Hy Mädels hier geht's ja ab 🥳 komm mit dem Lesen nicht mehr mit haha

    Wir haben am Freitag die Bestätigung bekommen das mein Mann mit 39 Jahren ausgezeichnete Qualität aufweist 😅 tja jetzt ist er bestätigt das es nicht an ihm liegt und stolziert hier rum wie ein Pfau... natürlich macht ihm jetzt der Sex wieder Spaß den sein Knopf im Kopf ist dadurch gelöst 🤭🤭🤭 bin gespannt ob bei mir nächste Woche was gefunden wird. Hab meinen Termin an ES 2

    Zum Thema Trinken.... ich gönne mir zur Zeit öfter Sturm 🍇 in allen Farben mit meinem Schatz 😆 diese Zeit ist nur einmal im Jahr, darauf muss ich zum Glück noch nicht verzichten.

    Kann es sein das sich die Zyklen durch die C-Spritze verschoben haben, ist das wem aufgefallen?
    Julsenmay
  • @Julsenmay Vlt wirst es auch nicht brauchen, wird sich alles zeigen. Kopf hoch! Bei einem der letzten Versuche haben uns die Großeltern finanziell ausgeholfen, vlt auch ein Gedanke wert.

    Ich werd auch mitn Tempi messen beginnen müssen so wies aussieht.. kann mir da wer was empfehlen, eine bestimmtes Thermometer oder ist das egal?
  • @sunshine02 aja genau, Mönchspfeffer, hattest ja eh schon mal geschrieben. Ich glaub damit fang ich nächsten Zyklus auch wieder an.

    @SlayerBeda ja der schaut super aus!! 😊

    @blubbblubb super, viel Spass beim ❤️ setzen 😉

    Mein Ovu war wieder eindeutig negativ, heut war noch weniger Hauch als gestern da. Morgen komm ich eh erst eher gegen Abend zum testen, wenn ichs überhaupt mach...vielleicht test ich erst wieder, wenn der ZS sich mal in die richtige Richtung verändert. Denn so ist das eher zermürbend.
  • @sunshine02 das Thermometer muss nach dem Komma 2stellig sein. Ich hab das Femometer Vinca II, von Ama*on, ich mags weil er die Temperatur dann in die App einspielt, aber geht jedes andre Basalthermometer natürlich auch. Früher hatte ich ein ganz Günstiges von Cyclotest.
  • JulsenmayJulsenmay

    1,146

    bearbeitet 11. 10. 2021, 14:42
    @sunshine02
    ja hast eh recht...ich wart mal das Gespräch ab...was bis dahin noch so passiert...
    danke trotzdem

    ich hab den Ava-Tracker und die Femometer-App inkl. Thermometer - so wie @LexxiBee
  • Hallo Mädels 😊
    Gibts hier eigentlich auch wen unter euch, die ne Konisation hatten und jetzt versuchen schwanger zu werden? 🤔
  • @Strohhutpiratin nein, hatte zwar keine Konisation, aber nen auffälligen PAP abstrich. Yippie. Also, was nicht ist, kann noch werden. Hattest du eine?
  • @avis ja leider im Juni heuer. Ging alles ziemlich schnell. Mai 2020 noch normal, im Dezember 2020 Pap 3D und März dann schon Pap 4.

    Mein FA meinte, ich könne jederzeit schwanger werden, ihm wärs aber lieber, wenn wirs erst nächstes Jahr drauf ankommen lassen.

    Drum wollt ich mal fragen, obs hier wen unter uns gibt der die OP hatte. 🙈😅
  • @Strohhutpiratin wollte dir grad eine PN schreiben um nicht diesen Thread zuzuspamen. Geht aber wohl nicht. Bei mir steht die nächste Untersuchung im Dezember an. Bin mal gespannt. Ist dein Abstrich wieder normal?

    Grundsätzlich meinte meine FA, dass eine SS wie eine Kur sei bei der Infektion, da das Immunsystem bei einer SS noch mal richtig hoch gefahren wird.

    Wurde dir noch zur Impfung geraten? Meine FA meinte das ist nicht notwendig, aber, falls ich wider Erwarten, gute Werte hab, lass ich mich sofort impfen.
  • Hallo zusammen,

    @avis

    Ich lebe ganz normal weiter bis zu einem positiven Test.
    Das habe ich auch bei meinen beiden Kindern so gemacht.

    Bei mir ist heut die Regel gekommen. Also starte ich in einen neuen Zyklus.
    Gestern hatten wir einen schönen Tag mit Freunden und ich war gut abgelenkt.
    Heut bin ich schon wieder deutlich positiver eingestellt als vor ein paar Tagen.

  • @Strohhutpiratin

    Ich selbst hatte sowas nicht, kenne aber zwei die das hatten und danach schwanger wurden.
    Eine wurde daraufhin von ihrer Arbeit freigestellt weil sie die Gefahr einer Frühgeburt hatte, weiß aber nicht ob das nur an der Konisation oder auch an anderen Dingen gelegen hat...
  • Hi ihr Lieben 😊

    bah, ich sags euch, bei und gehts grad drunter und drüber 🙈Mein Mann ist auf dem langsamen Weg der Besserung und kann schon wieder gut rummaulen 🙈
    Ich bin heute ZT31. Keine Mens und immer noch kein ES in Sicht. 🙄
    Ich bin zur Zeit aber etwas gestresst.
    Heute war echt viel los auf der Arbeit und ich muss morgen dann auch noch einspringen.
    Ich rotiere 🤣
    Kind- Arbeit- Mann - Haushalt- schlafen. 🙈
    Und dann wieder von vorn. 😅🙈

    Ich bin gestern so fertig gewesen, dass ich mit der kleinen eingeschlafen bin und vergessen hab, mir den Wecker zu stellen und hab heute erst mal verschlafen 🙈
    Das war das 1. Mal, dass mir sowas passiert is 🙈
    Und am Wochenende hab ich auch Dienst.
    Ich glaub ich werde jetzt dann bald mal den Massagegutschein von meinem Mann von letzten Jahr einlösen und mich mal verwöhnen lassen 🙈

    Bin gespannt, wann endlich die Mens kommt.
    Ich will jetzt eigentlich dann schon ganz gerne weitermachen. 🙈
  • *reinschleich*
    Ich hatte pap 3d und wurde damit schwanger.
    Durch die Hormone ist der pap wieder auf 2 zurück gegangen und hat sich seit nun 11 Jahren nicht mehr verschlechtert.
  • Nilita87 schrieb: »
    *reinschleich*
    Ich hatte pap 3d und wurde damit schwanger.
    Durch die Hormone ist der pap wieder auf 2 zurück gegangen und hat sich seit nun 11 Jahren nicht mehr verschlechtert.

    Kann aber auch schlechter werden glaub ich. 😅

    Hoffentlich klappts bei mir zügig und ich hab auch das Glück
  • @Strohhutpiratin *reinschleich*

    Ich hatte eine Konisation. 3 Jahre nach der Geburt unserer Großen. Ich wurde dann 2 Jahre später wieder schwanger und meine Ss verlief ohne Probleme. Der Gmh wurde bei jeder Untersuchung genau vermessen und beobachtet und bei Problemen wäre ich in Frühkarenz gegangen. Alleine die Koni ist ein Grund für vorzeitigen Mutterschutz. War bei mir aber nix und Sohnemann hat sich bis in die 41. Ssw Zeit gelassen.
  • @Julsenmay Hallo :)
    Ich war beim Kiwu an der Wien beim Info Gespräch ( kein Erstgespräch) zum Kennenlernen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wenn man deren Formular ausfüllt plus all Befunde, die man schon hat, mitsendet, dann würde sie vorab Überweisung zum Labor ausstellen schon VOR dem Erstgespräch. Damit man diese Befunde gleich mitnehmen kann.
    Bei mir hätten sie einen Blutbefund noch angefordert und eventuell Eileiterdurchgängkeitsprüfung (, kein Spermiogramm, da wir schon ein Aktuelles haben )
    Es wäre auch möglich diese Untersuchungen gewesen direkt in der kiwu Klinik zu machen, aber das wäre mit Kosten verbunden.
    Wobei man erwähnen muss, das manche Blutwerte man sowieso privat zahlen muss, wie zB AMH Wert.

    Wir haben kein Erstgespräch später geführt, da ich ein Frauenarzt gefunden habe , der gute Chancen bei mir mit Clomifen und Pregnyl Spritze sieht. Und ich nehme das zum 1. Mal in diesem Zyklus. Ich habe mir gesagt, ich probiere 3 Zyklen vielleicht mit Clomifen. Wenn nichts wird, werde ich direkt zur Kiwu Klinik gehen :)

    Nimmt wer auch Clomifen?
    musik
  • @Naddl Ich habe ein CB mit Monitor, nach 2 Zyklen mit leeren Smiley habe ich aufgehört zu verwenden, weil mir das zu teuer ist.
    Später habe ich herausgefunden, dass man mit PCOS sowieso keine Ovu Tests verwenden soll, weil diese ungenau bzw ungeeignet hierfür sind 😞
    Naddl
  • @all ich muss hier mal alles rauslassen, bin gerade in meinem Gedankenwimmel irgendwo im nirgendwo.. ich weiß auch nicht, ob ich meinen FA wechseln soll.. ich hab einfach so Angst, dass ich wieder 2,5-3 Jahre brauche mit den ganzen psychischen Hochs und Tiefs, um schwanger zu werden und fühl mich nicht ernst genommen.. ich weiß, dass man es gelassen angehen sollte, aber ich weiß auch nicht warum von meiner FA nur das Mönchspfeffer kam, wenn sie schon mein ganzes Leiden vorher mitverfolgt hat.. bin heute am Tiefpunkt angelangt, als ich mir meine KiWu-Mappe angesehen habe und die ganzen Erinnerungen wieder hoch kamen..
  • @sunshine02 das tut mir leid für dich. Besonders das du dich nicht ernst genommen fühlst. Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, würde ich wirklich mal den FA wechseln. Denn ich denke, dass ein FA, wenn er sich wirklich bemüht, einen auch ein gutes bzw. positives Gefühl verleiht. Und das könnte einem auch schon helfen schwanger zu werden.
  • @andrea_86 weisst du deinen neuen NMT?

    @summerbreeze1 puh, das hört sich echt stressig an 🙈🙈 Zwar einerseits ganz gut wenn man viel zu tun hat, dann hat man keine Zeit zum grübeln, aber andererseits braucht man doch eine Pause auch mal wieder, damits nicht zu viel wird. Hoffentlich ist dein Mann wenigstens bald wieder fit genug, dass du dich um ihn nicht mehr kümmern musst, grad wenns schon wieder maulen können, kanns eh nimma so tragisch sein 😅

    @sunshine02 wenn du kein allzu gutes Gefühl bei deiner jetzigen FA hast, dann würd ich auch einfach wechseln. Das ist schon was, was gefühlsmäßig zu 100% passen sollte.

    Mein Kurvenchaos geht weiter...
    5yvh34jjrv28.jpg
    Hab gestern noch den MuMu ertastet, der steht ziemlich hoch, was ja für ES sprechen würde....aber das ist auch wieder was, worauf man sich ja überhaupt nicht verlassen kann. Und zudem ist eben so gut wie kein ZS da und Ovus ja negativ. Naja, heute bin ich wenigstens bis 4 im Dienst und dadurch gut abgelenkt.
  • @sunshine02 ich kann dich so gut verstehen, wir haben ja fürs 1. Kind auch schon so lange gebastelt. und das war unteranderem auch meine größte Angst.
    und jetzt war ich innerhalb von 1 Jahr 2x schwanger, leider beides Fehlgeburten.
    Und wir basteln jetzt wie gesagt auch schon wieder 1 Jahr.
    Ich hab auch Angst davor, dass es jetzt nach der MA wieder lange dauert, bis es klappt. Weil auch nach dem natürlichen Abgang ist fast 1 Jahr vergangen, damals wär ich eigentlich im 1. ÜZ schwanger geworden.
    Und fast genau 1 Jahr später habe ich wieder positiv getestet und jetzt kommt das „gruseligste“ ich hab das Kind jetzt, fast genau zur selben Zeit verloren, wie das davor.
    Aber ich versuche trotzdem positiv zu bleiben.
    Aber wenn du dich unwohl fühlst würd ich auch FA wechseln.
    ich find es is sowieso voll schwer, einen richtig guten FA zu finden 🙈Meiner hat auch gesagt, na schauens sie können ja schwanger werden.
    Ja grundsätzlich ja schön, aber ich wills dann halt auch bleiben 🙈
    stefnirengaw
  • @LexxiBee für das mit den Mumu ertasten bin ich glaub ich zu doof... :D das funktioniert irgendwie nicht bzw. kenn ich mich dafür zu wenig aus.

    Mein Zervix ist auch nicht immer so leicht zu ergreifen, ab und zu gehts gut so wie jetzt am Sonntag, da war er wirklich spinnbar. Ist auch nicht immer gleich, dass ich es richtig erfühle. Aber gestern war wieder alles vorbei. Wollte eigentlich noch ein <3 setzen aber war irgendwie zu müde.<br>
    @sunshine02 ich mag meine FA wirklich gern, aber irgendwie weiss ich auch nicht so recht ob ich wirklich gut aufgehoben bin bei ihr. Sie sieht es ein bisschen lockerer, da ich ja noch jung bin (31) meinte Sie, warten wir jetzt mal ein Jahr und wenn dann nix klappt dann sehen wir weiter und vor der 3 FG schaut eh fast keiner was an. Da es in dem Jahr bereits 2x geklappt hat, heissts jetzt warten ob es doch noch so funktioniert bis Juni (1 Jahr nach der 2FG) oder nicht. Und dann seh ich eh was passiert. 🙈

    Sie meinte sollte ich schwanger werden, kann ich gern gleich Progesteron einnehmen zur Unterstützung.


    @Celi ich werde heute mit der Yams Wurzel starten, mal sehen obs was bringt ;)
  • @summerbreeze1 das hat meine Arzt auch gemeint, dass mit dem "sie können ja schwanger werden". Aber wie du sagst ich möchte es auch gern behalten und nicht wieder zu den Sternen ziehen lassen. :/
  • Danke euch für die aufbauenden Worte 🤗 grundsätzlich find ich sie ja i. O. und ich muss sagen, obwohl sie eine Kassenärztin ist antwortet sie mir auch auf meine Mails innerhalb weniger Stunden.. aber ich denke halt oft, ob es nicht einen anderen Weg geben würde mir diesen Leidensweg jeden Monat zu ersparen..
  • @Celi hast du von Nature Love jeweils 1 Kapsel am Tag genommen oder so wie auf der Verpackung oben stand 2 pro Tag ? 😏
  • @sunshine02 Hallo :)
    Ich habe nach 1 Jahr meinen Kassen-FA gewechselt.
    Anfangs wollt ich eigentlich nur bei einem anderen FA eine 2. Meinung nach dem wir fast 1 Jahr keinen Erfolg hatten.
    Als der neue FA mit mir kein Clomifen Zyklus starten konnte( weil er nur einmal wöchentlich ordiniert).
    Nun habe ich auf Empfehlung im Forum den FA nochmals gewechselt.
    Und habe die Entscheidung nicht bereut.
    Beim ihm habe ich nämlich erfahren, dass die Therapie beim 1. FA nicht so ganz richtig war.

    Du kannst daher einfach so mal eine zweite Meinung einholen. Falls du in selben Quartal einen Facharzt besucht hast, und wechseln willst, muss man bei ögk den Wechsel freischalten lassen & begründen muss man auch. Hierfür gibt es online ein Formular soweit ich weiss.
    Sonst wirds nicht von der ögk übernommen.

  • little_star schrieb: »
    @Julsenmay Hallo :)
    Ich war beim Kiwu an der Wien beim Info Gespräch ( kein Erstgespräch) zum Kennenlernen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wenn man deren Formular ausfüllt plus all Befunde, die man schon hat, mitsendet, dann würde sie vorab Überweisung zum Labor ausstellen schon VOR dem Erstgespräch. Damit man diese Befunde gleich mitnehmen kann.
    Bei mir hätten sie einen Blutbefund noch angefordert und eventuell Eileiterdurchgängkeitsprüfung (, kein Spermiogramm, da wir schon ein Aktuelles haben )
    Es wäre auch möglich diese Untersuchungen gewesen direkt in der kiwu Klinik zu machen, aber das wäre mit Kosten verbunden.
    Wobei man erwähnen muss, das manche Blutwerte man sowieso privat zahlen muss, wie zB AMH Wert.

    Wir haben kein Erstgespräch später geführt, da ich ein Frauenarzt gefunden habe , der gute Chancen bei mir mit Clomifen und Pregnyl Spritze sieht. Und ich nehme das zum 1. Mal in diesem Zyklus. Ich habe mir gesagt, ich probiere 3 Zyklen vielleicht mit Clomifen. Wenn nichts wird, werde ich direkt zur Kiwu Klinik gehen :)

    Nimmt wer auch Clomifen?

    Hey 🙋🏻‍♀️
    danke für deine Info - sie hat am Telefon gemeint, sie schickt uns per Post etwas inkl. Terminkärtchen...vielleicht ist da auch so was enthalten mit Formularen etc...und man soll schon vorher was retour schicken...ich wart mal den Brief ab und wenn da nichts drin war werde ich die Klinik nochmal anrufen und nachfragen ob die vorher schon was brauchen.

    und bei uns ist es sowieso so, dass wir eben wegen der Eileiterduchgängigkeitsprüfung/Gebärmutterspiegelung und dem Spermiogramm hin sollen. Und danach sehen wir weiter ob es notwendig ist, in der Klinik zu bleiben 🤷🏻‍♀️😶
  • @LexxiBee

    Denke so um den 7/8.11 herum.
  • Sorry ich komm nicht nach mit dem Lesen, aber den richtigen Frauenarzt hab ich auch noch nicht gefunden.
    Wenn wer eine Empfehlung im Raum Bruck an der Leitha hat dann gerne her damit.
    Bei meinem alten wars schon ein Kampf Duphaston verschrieben zu bekommen nachdem ich mit meinem 2. Sohn schwanger war.

    Im allgemeinen bin ich heut wieder voll down und glaube nicht dran das ich nochmal schwanger werde in diesem Leben.
  • @andrea_86 fühl dich gedrückt. Ich hatte gestern so einen Tag, nach meinem negativen SST. Heute gehts mir schon wieder besser. Ich denk mir, man hat ja eigentlich gar nichtmal sooo viele Chancen pro Jahr. Bei einem kurzen Zyklus vielleicht 12 oder 13 im Jahr? Das ist eigentlich nicht sooo viel. Wenn mans ein Jahr länger probiert, sind das schon doppelt so viele Chancen usw. selbst wenn es noch 3 Jahre dauert, irgendwann muss es ja mal klappen 🤗
    (Mir ist schon klar, dass das nicht bei allen so ist, bei manchen klappts wirklich nie. Aber warum sollte das genau mich/dich oder sonst wen hier treffen? Positiv denken hilft mir da manchmal wirklich 😊)
  • @little_star danke! Ich glaube, dass ich das machen werde. Ist hier jemand aus OÖ, LL und kann mir einen FA empfehlen?

    @andrea_86 ich war gestern auch einfach nur down, ich kenne das Gefühl zu gut. Aber man rappelt sich dann doch wieder auf und kämpft weiter.. es wird werden! Kopf hoch!
  • Guten Morgen Mädels 👋🏼
    Trinkt hier jemand von euch auch gewisse Tees?
    Hab gelesen, dass die den Zyklus durcheinander hauen können.

    Das Thema Arzt ist denk ich grad allgemein schwierig.
    Mir kommts so vor, dass seit Corona die Ärzte nur mehr halbherzig zuhören, was ich schade finde
  • Guten Morgen zusammen!

    Ich hatte ja gestern einen positiven ovu. Die testlinie war stärker als die Kontrolllinie. Heut war der ovu noch stärker… wann ist denn jetzt mit dem ES zu rechnen? 🙈

  • @blubbblubb Bei den meisten Ovus steht dann im Beipackzettel, dass in den nächsten 12-36h der ES zu erwarten ist
  • @blubbblubb ich glaube es gilt der erste positive Ovu, weil der anzeigt, dass genug LH im körper ist, um den Eisprung auszulösen. Wenn dein LH danach noch mehr steigt, verzögert das den ES ja nicht.
  • Heij Mädels 😊

    Ich muss mich heut mal auskotzen 🙄
    Also ich check meinen Zyklus diesen Monat garnicht 🤦🏻‍♀️
    Ovu‘s vorgestern und gestern hatten zumindest eine Linie, heute sogut wie keine. Tempi Kurve naja, keiiine Ahnung was ich davon halten soll. 🙄
    Seit vorgestern jedocht Brustziehen und extrem juckende BW und seit gestern ist mein ZS total wässrig. 🤔
    Ich blick da im Moment nicht durch
    m23fa4kuz8oj.jpeg
    qn91j2i0ilk5.jpeg
  • @stefnirengaw ich nehm ab ES jeweils 1 morgens und 1 Nachmittag aber wenn dir schlecht wird eher zu einer Mahlzeit 😅
  • @Celi danke 😊

    @j_m_g so is mir diesmal auch gegangen 😔 zuerst positiv dann doch wieder nicht dann doch wieder positiv.. aber sonntag hat dann der CB und der Femo angezeigt.

    Der ZS spielt sowieso nicht immer mit bei mir... außer am sonntag da hat er gepasst 🤔

    Jetzt heissts 14 Tage warten...


    j_m_g
  • @stefnirengaw
    Ach herrje, dann geht‘s uns beiden diesen Monat wohl gleich 🤭
    Wir warten auch einfach ab, vll kommt der ES ja noch oder war doch schon - oder was auch immer 😅
    Spätestens am NMT sehen wir‘s sowieso 🤭
    Drück euch die Daumen 🍀🍀
    stefnirengaw
  • @j_m_g bei mir ist seit Tagen kein Anstieg zu sehen.. habe heute wieder 34% laut App, die Striche sind alle gleich..

    a1cc00e0-2b42-11ec-8e45-5526714f8d07.jpeg
  • @sunshine02 Dieser Monat scheint irgendwie ein Wirrwar zu sein bei uns allen 🤭🤭
    Aber noch ist nichts verloren 🍀🍀
  • @j_m_g ich find deine Temperaturkurve sieht bisher schon danach aus, dass gestern dein ES war. Wenn deine Tempi morgen oben bleibt (und in den Tagen danach natürlich auch), dann war sicher gestern dein ES. Aber warum die Ovus nicht anzeigen… 🤷‍♀️
    j_m_g
  • @musik
    Das dachte ich mir beim ansehen auch. Dann würde es auch passen, dass vorgestern die Linie am stärksten war und jetzt wieder nichts. 🤭 Sind immerhin 20iger Ovus.
    Mal abwarten 🤭 Aber danke dir 😊
  • @j_m_g Welche Ovu Marke benutzt du? Die Femometer Ovus sind ja 25er, wenn mich nicht alles täuscht
    j_m_g
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum