Bin vorhin gerade von der Arbeit heim gekommen, und die SB wurde bissl mehr, also stelle ich mich jetzt sicherheitshalber mal auf eine sehr verfrühte Mens in den nächsten Tagen ein 😕
Ich hatte gestern den ganzen NM und Abend so Vormensbauchziehen und heute morgen leicht rosa auf dem Toilettenpapier.... ich hatte zwar erst 1 x eine verfrühte Mens... aber naja dann wird es wohl so sein... denke ES 12 ist zu spät für Nidationsblutung?
@summerbreeze1 Dasselbe war bei mir auch, hatte dann an ZT20 meinen ES.. fing aber an ZT11 (28-30 Tage Zyklus) an zu testen, daher auch die vielen verwirrenden Ovus..
@LexxiBee das hört sich schon nach einer verfrühten Mens an, hatte ich auch letzten Monat.
@why das habe ich mich letzten Monat auch gefragt 🤔 normalerweise soll es ja zwischen Es+7 bis Es+12 der Fall sein. Hast du heute vllt. schon getestet ? Ich drück dir jedenfalls noch die Daumen.
Mein Mann und ich haben nun gestern/heute in der Nacht ein ❤️ gesetzt. Heute müsste eig. mein Eisprung sein. Da wir heute leider nicht mehr dazukommen hoffe ich, dass es vielleicht gereicht hat. Nun heißt es hibbeln, jede kleines Merkmal/Symptome festhalten und hoffen
@SamirKathi voll seltsam, nein ich teste erst wenn due Mens nicht kommt,... hab ich mir zumindest vorgenommen, aber nachdem ES plus 10 neg. War geh ich nicht davon aus..
@why ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Denn wenn du nun wirklich die Nidationsblutung hättest, dürfte ja erst nun ein Schwangerschaftstest positiv anschlagen.
Aber du hast recht, einfach abwarten ob die Mens nun kommt oder nicht
@why könnte theoretisch schon noch eine Nidationsblutung sein, kann aber auch genauso gut der 1. Vorbote für die Mens sein...ich drück dir trotzdem noch die Daumen!!
@SamirKathi die SB kommt und geht...ist etwas seltsam, aber wie du sagst, ich rechne mit Mens. Bin zwar erst ZT20 heute, aber wäre nicht das erste Mal, das ich schon paar Tage vor der Mens eine SB hab.
Euer ❤️ ist auf jeden Fall perfekt gesetzt, drück dir die Daumen!! 😊
wir haben heut tatsächlich schon 2 mal ge❤. Kann es gar nicht glauben, das hatten wir das erste Mal in unserer Anfangszeit.
Leider viel zu früh, erst Zyklustag 6 oder 7, so genau kann ich es gar nicht sagen, diesmal war alles komisch im letzten Zyklus.
Fange dann auch wieder mit Ovus an und werde auch alle aufheben weil ich den Verlauf mal sehen möchte.
Ich hoffe ich kann ihn auch nächste Woche zu so viel Sex animieren wenn die heiße Zeit ist.
Verwendet jemand von euch One Step Ovus und zeigen diese bei euch auch so spät an?
Hmmm, jetzt ist grad was seltsames passiert. Hab nach ca 10 bis 15 Minuten noch mal aufn Test geschaut und da war ein Hauch einer blauen Linie. Abwarten. Bei dem Test von gestern ist nix weiter passiert.
Hmmm, jetzt ist grad was seltsames passiert. Hab nach ca 10 bis 15 Minuten noch mal aufn Test geschaut und da war ein Hauch einer blauen Linie. Abwarten. Bei dem Test von gestern ist nix weiter passiert.
Wenns ein Pregnafix is, dann ist das leider eine VL. Hatte ich leider schon mehrmals. Laut Packungsbeilage sind ja die Tests nach so vielen Minuten auch nicht mehr aussagekräftig. Ich würd mich da jetzt nicht reinsteigern und in zwei Tagen nochmals testen. 🙈
@avis ich halte die die Daumen, dass es eine echte Linie ist! 🤗
Leider habe ich mit dem Test keine gute Erfahrung gemacht. Ich habe eine fiese blaue VL gehabt. Der 2. war dann schneeweiß und ich war nicht schwanger zu dem Zeitpunkt.
Wenn der Test mit konzentriertem MU negativ war, ist es wahrscheinlich dass es sich um eine VL handelt besonders nach Ablauf der Ablesbaren Zeit 😕 den hättest besser morgen früh gemacht...
Guten Morgen Mädels 😊
Ich messe ja jetzt seit 4 Monaten meine Basaltemperatur. Bis jetzt hatte ich immer schöne Kurven. Diesen Zyklus ist die aber sowas von zackig, obwohl ich nichts verändert habe. 😵
Bin schon gespannt ob die Kurve auswerrtbar ist. Bin ZT 11 heute.
Bei mir ist auch nach wie vor alles verrückt, hab heut 2x gemessen weil ich beim 1. Mal wieder weg gemützt bin und dann nicht sicher war, ob ich vielleicht den Mund geöffnet hatte....1. Wert wäre total unter die CL gerasselt, 2. Wert ist noch über der CL...keine Ahnung. Schwanger bin ich mit Sicherheit so und so nicht. Mittlerweile wünsch ich mir schon die Mens würd einfach wieder kommen und der Zyklus dann wieder normaler ablaufen, mit normalem ES zu einer normalen Zeit, mit den normalen ES-Anzeichen die ich sonst auch immer hatte. Denn so wirr ist das Ganze echt mühsam 🙈
@LexxiBee Also ich pass echt perfekt in die #crazycurvegang 😂 Heute ist meine Tempi voll nach oben geschossen.
Ovu war gestern schwächer, heute wieder stärker.
Bin jetzt ES+9 und mal schauen wie‘s weitergeht.
Wie geht‘s dir?! ☺️
@LexxiBee danke der Nachfrage, nein hab noch nicht getestet, da sich ja alles verschoben hat 🙈, dürfte meine Mens erst Sa oder So eintrudeln...
Die Kurve ist verrückt so wie eure.. komm momentan wo ich gemessen hab nicht über 36,7 rauf... Mal sehen, was noch so kommt. Mess jetzt auch immer brav 3 Minuten.
Dieses WE hab ich nie gemessen, da ich den Thermometer zuhause vergessen habe 🙈😩 und wir bei unserer Familie waren, da wir von meiner Nichte Taufe hatten 😊
Jetzt heissts mal abwarten, wie es weitergeht und mal sehen ob das eine ❤️ gereicht hat.
@LexxiBee haha xD
Muss ja schlimm sein, dass öfters zu haben. O:
Ich vermute, es liegt an meiner zweiten HPV-Impfung. Die hat mich bisschen ausgeknocked.
Ich hoffe, mein Zyklus verlängert sich deswegen auch nicht. Bei der ersten Impfung hatte ich keine Probleme.
Kommentare
3,174
700
5,961
Ich werd aus meinen Ovus der letzten Tage auch ned schlau 🤣 🙈
3,174
Meine Tempi ist noch oben heute, mal schauen wann der Absturz kommt.
5,961
Na schau ma mal, wo das hinführt 😅
601
820
487
@why das habe ich mich letzten Monat auch gefragt 🤔 normalerweise soll es ja zwischen Es+7 bis Es+12 der Fall sein. Hast du heute vllt. schon getestet ? Ich drück dir jedenfalls noch die Daumen.
Mein Mann und ich haben nun gestern/heute in der Nacht ein ❤️ gesetzt. Heute müsste eig. mein Eisprung sein. Da wir heute leider nicht mehr dazukommen hoffe ich, dass es vielleicht gereicht hat. Nun heißt es hibbeln, jede kleines Merkmal/Symptome festhalten und hoffen
601
487
Aber du hast recht, einfach abwarten ob die Mens nun kommt oder nicht
5,961
bin heute schon ZT 37 🙈
3,174
@SamirKathi die SB kommt und geht...ist etwas seltsam, aber wie du sagst, ich rechne mit Mens. Bin zwar erst ZT20 heute, aber wäre nicht das erste Mal, das ich schon paar Tage vor der Mens eine SB hab.
Euer ❤️ ist auf jeden Fall perfekt gesetzt, drück dir die Daumen!! 😊
820
601
1,569
wir haben heut tatsächlich schon 2 mal ge❤. Kann es gar nicht glauben, das hatten wir das erste Mal in unserer Anfangszeit.
Leider viel zu früh, erst Zyklustag 6 oder 7, so genau kann ich es gar nicht sagen, diesmal war alles komisch im letzten Zyklus.
Fange dann auch wieder mit Ovus an und werde auch alle aufheben weil ich den Verlauf mal sehen möchte.
Ich hoffe ich kann ihn auch nächste Woche zu so viel Sex animieren wenn die heiße Zeit ist.
Verwendet jemand von euch One Step Ovus und zeigen diese bei euch auch so spät an?
1,569
576
576
601
3,174
Ich hab die Femometer Ovus und morgen kommen die Mommed an, mit den OneSteps hab ich leider keine Erfahrung, nur mit den SSTs, und die sind Schrott 🙈
@avis ich wart jetzt noch mit dem aktualisieren deines NMTs, vielleicht brauchst du den ja doch nicht mehr 😉🍀🍀
838
Wenns ein Pregnafix is, dann ist das leider eine VL. Hatte ich leider schon mehrmals. Laut Packungsbeilage sind ja die Tests nach so vielen Minuten auch nicht mehr aussagekräftig. Ich würd mich da jetzt nicht reinsteigern und in zwei Tagen nochmals testen. 🙈
5,961
576
576
Ich mag mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber aufregend ists schon irgendwie
576
662
Leider habe ich mit dem Test keine gute Erfahrung gemacht. Ich habe eine fiese blaue VL gehabt. Der 2. war dann schneeweiß und ich war nicht schwanger zu dem Zeitpunkt.
576
1,582
576
1,582
601
838
Ich messe ja jetzt seit 4 Monaten meine Basaltemperatur. Bis jetzt hatte ich immer schöne Kurven. Diesen Zyklus ist die aber sowas von zackig, obwohl ich nichts verändert habe. 😵
Bin schon gespannt ob die Kurve auswerrtbar ist. Bin ZT 11 heute.
3,174
Bei mir ist auch nach wie vor alles verrückt, hab heut 2x gemessen weil ich beim 1. Mal wieder weg gemützt bin und dann nicht sicher war, ob ich vielleicht den Mund geöffnet hatte....1. Wert wäre total unter die CL gerasselt, 2. Wert ist noch über der CL...keine Ahnung. Schwanger bin ich mit Sicherheit so und so nicht. Mittlerweile wünsch ich mir schon die Mens würd einfach wieder kommen und der Zyklus dann wieder normaler ablaufen, mit normalem ES zu einer normalen Zeit, mit den normalen ES-Anzeichen die ich sonst auch immer hatte. Denn so wirr ist das Ganze echt mühsam 🙈
576
3,174
576
700
@avis Oje, dass tut mir leid 🥺🥺
@LexxiBee Also ich pass echt perfekt in die #crazycurvegang 😂 Heute ist meine Tempi voll nach oben geschossen.
Ovu war gestern schwächer, heute wieder stärker.
Bin jetzt ES+9 und mal schauen wie‘s weitergeht.
Wie geht‘s dir?! ☺️
3,174
@stefnirengaw wie schauts denn bei dir aus? Hast du schon getestet?? 😊
1,946
Die Kurve ist verrückt so wie eure.. komm momentan wo ich gemessen hab nicht über 36,7 rauf... Mal sehen, was noch so kommt. Mess jetzt auch immer brav 3 Minuten.
Dieses WE hab ich nie gemessen, da ich den Thermometer zuhause vergessen habe 🙈😩 und wir bei unserer Familie waren, da wir von meiner Nichte Taufe hatten 😊
Jetzt heissts mal abwarten, wie es weitergeht und mal sehen ob das eine ❤️ gereicht hat.
@avis oje schade 😔🍀
601
@all ich hatte gestern eine helle Schmierblutung, heute nochmal getestet, ein schmaler 2ter Strich da
838
Muss ja schlimm sein, dass öfters zu haben. O:
Ich vermute, es liegt an meiner zweiten HPV-Impfung. Die hat mich bisschen ausgeknocked.
Ich hoffe, mein Zyklus verlängert sich deswegen auch nicht. Bei der ersten Impfung hatte ich keine Probleme.
@avis ohje, tut mir leid.
576
487
@avis das tut mir leid für dich.
1,946
700
576
576
601
1,569
1,569
Ich fühle mit dir, mir kommt es auch so vor das alles bei allen immer leicht ist während ich es schwer habe.
Über Verhütung werd ich mir auch nie mehr Gedanken machen, sollte es jemals mit einem dritten klappen lässt meiner sich danach sterilisieren.