Hallo ihr Lieben,
Das ist unser erster ÜZ und es ist alles irgendwie anders. Normalerweise habe ich Immer Immer ohne Ausnahme etwa 6 Tage vor der Periode leichte Schmierblutung die immer stärker werden. Es ist heut ES +12 ( ovus und Mittelschmerz) und es ist einfach mal nichts in Sicht. Ich habe heute ein Frühtest gemacht der negativ war. Ich habe keinerlei „SS“ Anzeichen.. aber die SB ist halt einfach überfällig. Die Frage ist, wer von euch hatte auch ES+12 noch negativ getestet und war dann doch positiv?
Ich bin so verwirrt und werde verrückt 🥺
Freue mich auf eure Antworten 💖
Lg
Kommentare
3,596
38
38
Ich hab seit heute früh das Gefühl ich muss IMMER pipi, ich geh aufs Klo und 5 min später fühlt sich wieder so an aber wenn dann nur paar Tröpfchen
819
4,457
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+10 auch das Gefühl immer aufs Klo zu müssen
Also ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben
38
1,077
218
38
🙈🙈🙈 okay ich bin wohl doch nicht verrückt 😂 ich werde jetzt einfach bis Mittwoch warten da ist nicht nur die schmierblutung sondern auch die Periode überfällig
38
🙈🙈 oh Gott
218
38
Gott ist das spannend🙈🙈 aber wäre ja denkbar das der heute bei es 12 noch schwach ist. Ich fühle es das auf meine schmierblutung Verlass wäre 😂
3,166
1,569
Herzlichen Glückwunsch!
38
Ohhhh noch habe ich Angst es zu glauben 🙈
38
Bin so aufgeregt 🙈🙈 glaube es nicht
218
38
Gebe spätestens Mittwoch ein Update 🥰 hoffentlich veräppelt der Strich mich nicht
38
927
ich sehe den Strich auf beiden Bildern auch und zu deinem letzten Post: es könnte möglicherweise eine Einnistungsblutung sein. Außerdem ist es möglich, dass es eine leichte Kontaktblutung war, der Muttermund ist ein gut durchbluteter Bereich, natürlich besonders in der SS.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt herrscht - so brutal das klingt - das Prinzip "Alles oder nichts."
Die Zeit wird die wichtigen Antworten bringen. Ich wünsch dir vorsichtig alles Gute und hoffe, die nächsten Tage vergehen schnell und bringen dir das gewünschte Ergebnis!
687
Ich hatte einen Tag bevor die Mens kommen sollte in meiner Schwangerschaft auch eine solche Schmierblutung, die wahrscheinlich nur durch das Abtasten des MuMu verursacht wurde. Ich drück Dir fest die Daumen!
487
Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Das erklärt vllt. auch wieso der zweite Strich noch etwas hell war. Das kleine Wesen macht es sich jetzt noch gemütlicher.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
38
Morgen ist nmt da werde ich testen ☺️
Bin gespannt denn die SB ist nach wie vor komplett weg 🙈
381
Bei mir waren die Frühtests allerdings dann auch ziemlich eindeutig
Ich halte dir die Daumen und hoffe dass du morgen positiver testest
38
Nachdem ich heute Abend bestimmt 100 Liter Wasser getrunken habe und gefühlt 20 mal vor dem Test pipi war hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe aus Juks gedacht ich mach mal nen Test… ich dachte man wird nichts sehen weil verdünnter geht wohl kaum 🙈 aber glaube es sehe ich sogar mehr als beim ersten… und ich habe den nicht mal zerlegt😂bin gespannt was der digitale morgen früh anzeigt 😬 hoffentlich bilde ich mir nichts ein 🤯
38
Glückwunsch 🥰🥰 bin mega gespannt
1,077
Die Linie sieht man, auch wenn sie schwach ist 😊
381
nach wievielen Minuten hast du das Bild vom zweiten Test gemacht?
Man erkennt eindeutig eine zweite Linie, aber diese muss halt eher gleich kommen nicht erst viel später - dann kann es eine Verdunstungslinie sein.
38
Den Test habe ich sofort fotografiert… ich habe eben 3 Stück gemacht… alle negativ. Verstehe die Welt nicht. Habe weder mens noch SB
381
1,077
38
38
1,569
Eindeutig positiv!
Glückwunsch!
1,569
38
381
Es wird schon der richtige Moment kommen. Ich hab auch schon die Hoffnung aufgegeben und auf einmal hat es geklappt nachdem ich mich nicht mehr so darauf versteift habe.
Wünsch dir alles Gute.
38
323
Bevor es bei uns geklappt hat, hatte ich 3 biochemische Schwangerschaften. Die 4. wurde dann zu unserem Wunder, die Schwangerschaft verlief problemlos, die Maus ist kerngesund. Und der Test damals war so früh so fett positiv 😊
Eines habe ich dabei gelernt - das ist Natur und die hat einen Sinn. So früh geht es nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Es ist davon auszugehen, dass einfach etwas schiefgelaufen ist und es deshalb so gekommen ist. Und das soll nicht pietätlos klingen, aber in dem Fall ist es besser so. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und es wird klappen und dann wird auch alles passen, du wirst sehen ☺️ dein Körper weiß, was er tut, vertrau ihm, auch wenn es manchmal schwer ist oder weh tut.
1,077
Ich glaube da kann man jetzt nicht viel sagen, außer abwarten
38
Ich glaube wirklich das sich das erledigt hat. Denke 2 Tage dann kommt die mens leicht verspätet wie sonst.
die zwei Tests die einen leichten Strich hatten waren von presense bin da echt bissle verärgert drüber. Die waren sichtbar auch mit wenig Fantasie. Werde diese nicht mehr kaufen wenn die sowas falsches anzeigen 🥲
Clearblue digital, be Sure und Testamed waren alle negativ.
38
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
1,582
1,077
Alles Gute für dich