@insecure genau, also ich habs am 24.10.3019 um minus 20% bekommen. Hatte heute zufällig den Ordner mit den Rechnungen offen, laut rechnungszettel war damals die Aktion vom 23.10. Bis 4.11., aber ich glaub letztes Jahr war sie etwas früher oder später 🤔.
Und gegen Ende der Aktion sind die tonies plus Boxen dann natürlich in den Filialen teilweise vergriffen 🙈.
@insecure Du bist aus dem OÖ Zentralraum, oder? In Urfahr im Pro gibt es immer mal wieder -25% oder sogar -30%, war aber gerade erst vor kurzem (Ende August). Kommt halt darauf an, ob dir das die Fahrt wert wäre oder du wen in der Gegend kennst, der für dich hinfahren würde. Das Pro ist sehr nah an der A7-Abfahrt Linz Urfahr.
@Dodolein ja genau, danke.
Urfahr erreich ich über die Autobahn in 15min aber das Pro hat ich so gar nicht am Schirm (war ich noch nie drin).
Schließt das nicht im Januar 2022?
Da gibts bestimmt nochmal ordentliche Aktionen.
Danke für den Tipp ☺️
@insecure Ja, die Spielzeugabteilung und andere Abteilungen schließen im Jänner. Bis dahin gibts weiterhin immer mal wieder wöchentlich wechselnde Aktionen. Der Billa Plus, die Apotheke und die anderen Geschäfte bleiben aber. Ich werde schauen, ob mir die Aktion wieder unterkommt und dir schreiben, wenn ich es sehe. Du kannst auch selber wöchentlich schauen, steht online die Wochenaktion.
@fraudachs brauchst dir nix denken... ich hab sogar schon einige Sachen für Weihnachten gekauft 🙈 Ja, sag einfach Bescheid... jedenfalls ist mir vorhin bezüglich deines Nicknames ein Licht auf gegangen 😂
Im Tonies-Onlineshop gibt es bis 27.9. -20% auf alles. Code: PARTY20
@insecure Eine Gelegenheit falls dir -20% reichen, im Pro könnten es vermutlich auch -25% oder sogar -30% sein, wenn die Aktion wieder kommt. Ist halt die Frage wann und auch, ob sie dann noch alles vorrätig haben.
@Dodolein ma super danke 🥰
20% reichen mir....wird ein Gemeinschaftsgeschenk für Weihnachten darum ist das völlig ok und auf ein "vl. kommt die Aktion nochmal" mit eventueller Aussicht auf "wir bekommen nicht das was wir wollen", verlass ich mich lieber nicht 🙈🙈🙈
@insecure Alles klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aktion vor Weihnachten noch 1-2 Mal mindestens kommt, aber das mit der Verfügbarkeit ist natürlich unsicher. Wenn du eine bestimmte Farbe möchtest, bist du jetzt online sicher besser dran, noch dazu mit gratis Versand. Die Fahrtkosten nach Urfahr gäbe es dann ja auch noch.
Top 10 ..phuu.. ich misch jetzt mal geschichte und musik tonies
Wir haben fast 30 Tonies aber wirklich bespielt werden nichtmal zehn.. und wir habendefinitivzu viel tonies geschenkt bekommen
Die Reihenfolge hat keine Wertung..momentan liebt sie die Lieder tonied
LIKI (Lichterkinder)
Liederexpress
Kikaninchen- die Mischung machts
Liebling s kinder und Bewegungeslieder 2
Bobo Siebenschläfer beim Kinderarzt und Bobo - Ausflug zum Spielplatz.. ( Bobo feiert Geburtstag wird nimmer gehört weil s da im zoo sind und ein Löwe recht laut und bedrohlich knurrt)
Sendung mit dem Elefanten und mit der Maus
hier mit 3 beliebt:
-pinguin (weihnachtslieder, gerne auch im hochsommer😂)
-kikaninchen
-fuchs
-bobo beim kinderarzt
-bobo kindergeburtstag
-paw patrol
-schwein
@Auryn danke, das hab ich schon gemacht. da sind immer nur so kurze Ausschnitte, hab gedacht vielleicht hat jemand einen Erfahrungswert, trotzdem danke 😊
Ich hatte auch nur ein Foto und sie meinte, dass sie eigentlich den Papiergutschein brauchen, weil sie ihn mitschicken muss. Die Dame an der Kassa war aber so nett und hat mir einen gegeben. Sie hatte einige bei der Kassa.
@terat
Der war in dem Spielzeugkatalog drinnen, den sie in der Filiale haben. Ich habe den letzte Woche beim Einkauf einfach so dazu bekommen (also den Katalog mit den Gutscheinen drinnen).
@Dodolein danke hab die Reservierung heute abgeholt und die Dame hat dann eh einfach darauf angesprochen, das Heft aufgemacht und gescannt. Sind dann doch fast 50 Euro weniger gewesen ).
Kommentare
4,796
Danke 😅
6,571
Und gegen Ende der Aktion sind die tonies plus Boxen dann natürlich in den Filialen teilweise vergriffen 🙈.
4,796
2,128
4,796
2,128
1,862
4,796
Urfahr erreich ich über die Autobahn in 15min aber das Pro hat ich so gar nicht am Schirm (war ich noch nie drin).
Schließt das nicht im Januar 2022?
Da gibts bestimmt nochmal ordentliche Aktionen.
Danke für den Tipp ☺️
1,862
http://www.pro-kaufland.at/index.cfm?seite=wochenangebote-prokauf&sprache=DE
Die Aktion war immer mindestens -25% manchmal auch -30%.
4,796
847
847
16,353
847
16,353
847
1,862
@insecure Eine Gelegenheit falls dir -20% reichen, im Pro könnten es vermutlich auch -25% oder sogar -30% sein, wenn die Aktion wieder kommt. Ist halt die Frage wann und auch, ob sie dann noch alles vorrätig haben.
4,796
20% reichen mir....wird ein Gemeinschaftsgeschenk für Weihnachten darum ist das völlig ok und auf ein "vl. kommt die Aktion nochmal" mit eventueller Aussicht auf "wir bekommen nicht das was wir wollen", verlass ich mich lieber nicht 🙈🙈🙈
1,862
2,199
Welche sind laut euch die Top 10 Tonies?
7,161
Wir haben fast 30 Tonies aber wirklich bespielt werden nichtmal zehn.. und wir habendefinitivzu viel tonies geschenkt bekommen
Die Reihenfolge hat keine Wertung..momentan liebt sie die Lieder tonied
LIKI (Lichterkinder)
Liederexpress
Kikaninchen- die Mischung machts
Liebling s kinder und Bewegungeslieder 2
Bobo Siebenschläfer beim Kinderarzt und Bobo - Ausflug zum Spielplatz.. ( Bobo feiert Geburtstag wird nimmer gehört weil s da im zoo sind und ein Löwe recht laut und bedrohlich knurrt)
Sendung mit dem Elefanten und mit der Maus
Meine Tochter wird übrigens bald 3
Es gibt immer so Phasenweise 3 Lieblingstonies
1,213
Bob der Baumeister
Siebenschläfer
Grimms Märchen verschiedene
Europäische Kinderlieder
1,432
-pinguin (weihnachtslieder, gerne auch im hochsommer😂)
-kikaninchen
-fuchs
-bobo beim kinderarzt
-bobo kindergeburtstag
-paw patrol
-schwein
16,353
Connie
Leo Lausemaus
Rabe Socke
Peppa Wutz
Paw Patrol
Bobo
4,496
Lichterkinder
Kikaninchen
Sandmännchen tonies
Hummel Brumm
Bakabu
5,288
- Playmobil Feuerwehrmann
- Traumzauberbaum
- Sternemann
Abholung 1220 Wien oder Versand gegen Kostenübernahme möglich
Preis: macht mir einen Vorschlag
145
Hallo,
Ich verkaufe folgende Tonies:
Lieselotte feiert Geburtstag
Benjamin Blümchen
Disney Cars
Preis verhandelbar, macht mir einfach einen Vorschlag. Abholung in Wien 21 oder 22 möglich, versende aber auch gerne gegen Übernahme der Kosten.
3,136
Danke schonmal!
7,161
3,031
930
7,161
684
Sendung mit der Maus - Mauserlesene Lieder
Eule mit der Beule - Liederalbum
Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
Eule findet den Beat finde ich super.
Ist meine Zwergin allerdings noch ein Jahr zu jung denke ich.
930
4,496
2,199
3,436
4,496
1,862
Aktuell bei Libro (online Code steht auf der Seite mit dem Kleingedruckten)
187
hab
847
187
3,887
1,862
Der war in dem Spielzeugkatalog drinnen, den sie in der Filiale haben. Ich habe den letzte Woche beim Einkauf einfach so dazu bekommen (also den Katalog mit den Gutscheinen drinnen).
187
834
7,161
834
7,161
16,353