Eine Freundin von mir hat vor einer Woche ein Baby bekommen. Die ganze Schwangerschaft war lt. US klar, dass es ein Junge wird.
Es ist aber überraschenderweise ein Mädel geworden 😂😂😂
Ich wusste nicht, dass es das heutzutage noch gibt, aber scheinbar kommt es vor. 🤭💖
Jaa hab auch gehört das es noch oft passier🤭
Ich vertraue ihr eigentlich schon das es ein mädchen wird aber da ich die striche gesehend habe, aber sie schallt so kurz und ist sich so sicher obwohl es halt immer noch fälle gib die das falsche outing haben..
Hallo ihr Lieben
Ich kenne mich leider absolut nicht aus. Kann man bei diesem Bild das Geschlecht durch irgendeine Theorie deuten? (Ssw 13 + 2)
Ich habe gestern eine Tendenz erfahren, dazu hab ich aber kein passendes Bild. Ich hab leider nur dieses zum Vorzeigen.
Liebe Grüße
Hat jemand von euch eine Ahnung wonach es aussieht? 😊
Bin noch unschlüssig, beim nächsten Termin werde ich es dann hoffentlich erfahren!
Das Bild stammt aus der 13 SSW
Kann mir jemand sagen, was das für ein Körperteil ist? 🤔 hab bei der letzten Untersuchung sehr viele Fotos bekommen und habe mir nicht alles gemerkt was sie dazu gesagt hat 😃
@Na_mo123 links müsste es Kopf (Vogelperspektive) + (links vom Kopf) Hand sein.
Rechts sieht für mich wie Embryostellung von vorne aus....als würde dein Bauchbewohner sich die Hände vors Gesicht halten ☺️
auch ich wollte mal meine Frage loswerden.
Hatte letzte Woche das Outing (SSW 20+0) und es wurde Mädchen gesagt. Was auf dem US auch eindeutig war. Jetzt meine Frage, bei wem wurden die drei „berüchtigten“ 3 Striche auch gesehen und es wurde dann doch noch ein Bub?
Den Termin zur OS habe ich erst nächste Woche.
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier Hab schon ganz fleißig viele Beiträge gelesen ob ich ein ähnliches Bild wie meins finde
Wäre euch super dankbar wenn ihr eure Vermutung abgeben würdet
Das Bild ist von der 14 ssw.
Liebe Grüße
Also ich finde das super wie ihr euch gegenseitig hilft und eifrig ratet oder vermutet. Würde euch gerne fragen was ihr von meinen Bildern haltet...?!
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich keinerlei Ahnung habe wie ich ganz genau den nub abmessen muss..!!
Arzt bei NFM meinte eher Bub...
Bin gespannt was ihr sagt.. Ich hab schon 3 Buben🤪
Was seht ihr hier? Ist die 19. Ssw.
Meine FA wollte sich nicht 100 Prozent festlegen, ich finde es an sich relativ eindeutig, aber ist das nicht viel zu riesig für einen Babypenis 😂
Hallo ihr Lieben es wäre so schön wenn mir jemand helfen könnte, war heute beim combined Test und die Ärztin meinte sie sagt es erst beim Organscreening aber ich bin schon so neugierig😁 Vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis?? 😊
Kommentare
6
Jaa hab auch gehört das es noch oft passier🤭
Ich vertraue ihr eigentlich schon das es ein mädchen wird aber da ich die striche gesehend habe, aber sie schallt so kurz und ist sich so sicher obwohl es halt immer noch fälle gib die das falsche outing haben..
3
Ich kenne mich leider absolut nicht aus. Kann man bei diesem Bild das Geschlecht durch irgendeine Theorie deuten? (Ssw 13 + 2)
Ich habe gestern eine Tendenz erfahren, dazu hab ich aber kein passendes Bild. Ich hab leider nur dieses zum Vorzeigen.
Liebe Grüße
1,961
1
Bild stammt aus der 14 ssw. Der Arzt wollte leider noch nichts dazu sagen wie seht ihr das?
Schöne Grüße
5
Hat jemand von euch eine Ahnung wonach es aussieht? 😊
Bin noch unschlüssig, beim nächsten Termin werde ich es dann hoffentlich erfahren!
Das Bild stammt aus der 13 SSW
Ganz liebe Grüße
1
Das ist mein Ultraschall Bild aus der 8. Woche. Kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus und mag eine Tendenz abgeben? 😊
120
4,796
Rechts sieht für mich wie Embryostellung von vorne aus....als würde dein Bauchbewohner sich die Hände vors Gesicht halten ☺️
120
1
Die Frauenärztin meinte vor ein 2 Monaten noch, es würde ein Mädchen werden, jetzt ist sie sich unsicher...
148
686
Wo sind die Experten für Ramzi bzw Nub 😁
71
1
1,343
46
46
Hallo ihr lieben, ich kann leider nichts erkennen aber vielleicht eine Expertin unter euch 😊 anbei das Bild
22
46
bis zum nächsten Termin ist es noch sooo lang und ich hätte es soo gerne schon gewusst 🙈
2,043
1,961
2
erkennt ihr was?
1
auch ich wollte mal meine Frage loswerden.
Hatte letzte Woche das Outing (SSW 20+0) und es wurde Mädchen gesagt. Was auf dem US auch eindeutig war. Jetzt meine Frage, bei wem wurden die drei „berüchtigten“ 3 Striche auch gesehen und es wurde dann doch noch ein Bub?
Den Termin zur OS habe ich erst nächste Woche.
Anbei noch das Foto vom US.
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier Hab schon ganz fleißig viele Beiträge gelesen ob ich ein ähnliches Bild wie meins finde
Wäre euch super dankbar wenn ihr eure Vermutung abgeben würdet
Das Bild ist von der 14 ssw.
Liebe Grüße
18
Was meint ihr denn was es wird?
1,961
2
396
143
18
143
18
Das ist meins und ein Mädchen
21
Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus aber bin auf jeden Fall neugierig auf eure Tipps 💙💖😌
7
Also ich finde das super wie ihr euch gegenseitig hilft und eifrig ratet oder vermutet. Würde euch gerne fragen was ihr von meinen Bildern haltet...?!
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich keinerlei Ahnung habe wie ich ganz genau den nub abmessen muss..!!
Arzt bei NFM meinte eher Bub...
Bin gespannt was ihr sagt.. Ich hab schon 3 Buben🤪
7
Hier noch eines... 😊
18
7
Ok Danke...
Bin gespannt ob noch jemand eine Meinung dazu hat 😁
3,515
7
Ich glaube so zwischen 10/11ssw bis 14ssw.
7
Sorry... Ich glaub ich lag falsch..
Also ab 11+x ssw bis 14ssw.
Jetzt hab ich es glaub ich richtig 🙈
3
hat jemand eine Vermutung was es sein könnte (Nun-Theorie)
?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten🙏🏽
18
7
Also ich würde eher auf Mädchen tippen. Nub liegt ja parallel zur Wirbelsäule an..! 😊
1
323
1
Was seht ihr hier? Ist die 19. Ssw.
Meine FA wollte sich nicht 100 Prozent festlegen, ich finde es an sich relativ eindeutig, aber ist das nicht viel zu riesig für einen Babypenis 😂
1
Junge oder Mädchen?
18
1,976
1,976