Eine Freundin von mir hat vor einer Woche ein Baby bekommen. Die ganze Schwangerschaft war lt. US klar, dass es ein Junge wird.
Es ist aber überraschenderweise ein Mädel geworden 😂😂😂
Ich wusste nicht, dass es das heutzutage noch gibt, aber scheinbar kommt es vor. 🤭💖
Jaa hab auch gehört das es noch oft passier🤭
Ich vertraue ihr eigentlich schon das es ein mädchen wird aber da ich die striche gesehend habe, aber sie schallt so kurz und ist sich so sicher obwohl es halt immer noch fälle gib die das falsche outing haben..
Hallo ihr Lieben
Ich kenne mich leider absolut nicht aus. Kann man bei diesem Bild das Geschlecht durch irgendeine Theorie deuten? (Ssw 13 + 2)
Ich habe gestern eine Tendenz erfahren, dazu hab ich aber kein passendes Bild. Ich hab leider nur dieses zum Vorzeigen.
Liebe Grüße
Hat jemand von euch eine Ahnung wonach es aussieht? 😊
Bin noch unschlüssig, beim nächsten Termin werde ich es dann hoffentlich erfahren!
Das Bild stammt aus der 13 SSW
Kann mir jemand sagen, was das für ein Körperteil ist? 🤔 hab bei der letzten Untersuchung sehr viele Fotos bekommen und habe mir nicht alles gemerkt was sie dazu gesagt hat 😃
@Na_mo123 links müsste es Kopf (Vogelperspektive) + (links vom Kopf) Hand sein.
Rechts sieht für mich wie Embryostellung von vorne aus....als würde dein Bauchbewohner sich die Hände vors Gesicht halten ☺️
auch ich wollte mal meine Frage loswerden.
Hatte letzte Woche das Outing (SSW 20+0) und es wurde Mädchen gesagt. Was auf dem US auch eindeutig war. Jetzt meine Frage, bei wem wurden die drei „berüchtigten“ 3 Striche auch gesehen und es wurde dann doch noch ein Bub?
Den Termin zur OS habe ich erst nächste Woche.
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier Hab schon ganz fleißig viele Beiträge gelesen ob ich ein ähnliches Bild wie meins finde
Wäre euch super dankbar wenn ihr eure Vermutung abgeben würdet
Das Bild ist von der 14 ssw.
Liebe Grüße