Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

1181921232441

Kommentare

• CeliCeli

1,582

bearbeitet 24. 10. 2021, 15:46
    Also ich hätte lieber 2 und wäre zufrieden auch wenns dann nicht mehr klappt, als gar keins.... ich würd mich schon nach einem glücklich schätzen 😐 aber anscheinend dürfen manche nicht mal das Glück bekommen
    Tut mir leid ich will niemand beleidigen, aber ich gehöre zu den kinderlosen die denken "sei froh das du schon eins (mehrere) hast...." mich frustrieren solche Aussagen, vielleicht bin ich hier falsch 😔
  • @Celi ich mess immer ziemlich zur selben Zeit und immer 3 min., und meine Kurve ist ja im letzten Zyklus genauso auf und ab gehüpft, also an dem muss es nicht immer liegen. Und die Funktion des Optimierens in der Femometer App find ich eigentlich ziemlich sinnlos, denn dann hat man das Bild, wie es idealer sein sollte, aber das ist es ja nicht...oder?? 🤔

@andrea_86 das könntest du bestimmt auch lernen 😊

Das die Ungeduld mit jedem Monat das vergeht steigt, kenn ich auch.
  • @andrea_86 ja schauen wir mal wie es bei mir in ein paar Monaten aussieht wenn’s nicht klappt oder nochmal schief geht.. 😩

Wie lange bastelst du denn schon?
  • Celi schrieb: »
    Also ich hätte lieber 2 und wäre zufrieden auch wenns nicht klappt, als gar keins.... ich würd mich schon nach einem glücklich schätzen 😐 aber anscheinend dürfen manche nicht mal das Glück bekommen
    Tut mir leid ich will niemand beleidigen, aber ich gehöre zu den kinderlosen die denken "sei froh das du schon eins (mehrere) hast...." mich frustrieren solche Aussagen, vielleicht bin ich hier falsch 😔

@celi ich versteh dich! Ich wäre auch schon über eines froh. Ich versteh, dass manche mehr Kinder wollen, aber mich frustriert es sowas zu lesen, obwohl jeder eine Recht darauf hat 2,3,4 Kinder und mehr zu zeugen. Es frustriert nur einfach sehr!

@lexxi wie ist es bei dir heute? Wir haben ja am selben Tag einen neuen Zyklus gestartet. Bei mir ist es nun vorbei mit der Blutung. Zyklustag 4. :)
  • @all habt ihr auch ab und zu mal ein zwicken mal links mal rechts im UL, glaubt ihr ist das normal oder sollt ich mal zur FÄ?

Oder hab ich das wahrscheinlich schon immer und merk es jetzt immer mehr weil ich auf meinen Körper mehr höre? 🤔
  • @Celi @Strohhutpiratin
    Also wenn ich nun 3 min messe anstatt gleich nach dem 10sek später- Piepton aufzuhören, dann kann ich meine Kurve gar nicht mehr vergleichen mit den Werten der Tagen von davor? Hmmm
    Was für ein Schmarrn.

Das ist meine Kurve 93971630-34da-11ec-911a-81d2c74fa7f7.jpegIch denke ich habe sowieso keinen Eisprung gehabt.
    Nix von den Anzeichen( ZV Schleim, Mittelschmerz) waren da .
    Am ZT13 , nach 5 tägiger Clomifen Einnahme, war ich beim Ultraschall und der FA hat nur kleine Follikeln gesehen. Morgen geh ich wieder zum US.
    Habe aber kein gutes Gefühl, ich werde die Pregnylspritze wieder nicht bekommen, weil kein reifer Follikel für ES da sein wird.
    Ich bin dennoch gespannt was der FA sagen wird, wie es nun weitergeht.
  • @andrea_86 Oh gott ja, ich versteh dich total! Manchmal versuch ich mich bewusst abzulenken, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, aber Gedanken kann ich so schwer bändigen.

Und je näher der Weihnachten rückt, desto mehr fragen mich meine Familie, meine Verwandten, warum wir kinderlos sind.
    Und gleichzeitig sehne ich mich auf noch mehr nach einem Kind, eine eigene Familie zu haben.

• @blubbblubb

Seit November 2020, also bald ein Jahr.

@little_star

Ja Gedanken kann man schwer wegschieben, ich kenn das.
    Bei uns rechnet keiner mehr mit einer Nummer 3, deshalb kommen keine Fragen.
  • @stefnirengaw ich denke es ist weil du mehr auf den Körper hörst :)

Wenn es nicht zum Aushalten ist würde ich zum Arzt gehen
  • Ich hab mich heute mit 2 Freundinnen getroffen, wo wir immer gemeint haben es wäre schön zu dritt schwanger zu sein. Jetzt sind sie beide schwanger, gleicher Monat ET und ich nicht.. ich freu mich natürlich sehr für sie, bin aber natürlich auch traurig dass es bei mir nicht so schnell klappt wie bei ihnen.
  • @carolein nein schlimm is es nicht aber, ich denke auch das man mehr auf seinen Körper hört 😊

ach das versteh ich, meine Schwester hat im Dezember verkündet das sie schwanger ist, ich hab dann anfang jänner positiv getestet und ende jänner leider eine FG gehabt 😩 war auch nicht ohne und is es auch jetzt noch. nicht so, ab und zu überkommt es einen doch immer wieder.

so was vergisst man denk ich nie ⭐⭐🌈
  • Hallo zusammen,
    ich hoffe auch schon seit August 2020 auf dir zwei Striche..
    Wäre unser erstes kind..
    Leider heute wieder die Periode bekommen..
    Nehme gesdine und Frauenmantel plus habe zuhohe testosteron und zu wenig progesteron.. Alles andere auch bei meinem Mann ist sonst ok.
    Zyklus ist regelmäßig habe lt. FA auch einen eisprung mit genügend folikel usw..Doch leider die einnistung scheitert..

Dieses Monat geht es mir deswegen wieder extrem schlecht weine seit Tagen und fühle mich einfach nur schlecht.. Um mich herum werden alle schwanger (auch wenn ich mich freue tut es doch weh)

Weiß nicht mehr weiter.. Bin einfach nur fertig und traurig..

• Hallo Mlai 🥺 kenn ich man fühlt sich voll verarscht und jedes Monat unglücklicher.... dazu lassen sich keine passenden Worte finden warum man uns so leiden lässt 😑
    Mlai
  • Ich kann diese negativen Gedanken mit jedem von euch mitfühlen, auch wenn ich erst kurz dabei bin. Aber ich drück uns alles die Daumen, das bald unsere Glückszyklen kommen :)
  • @LexxiBee könntest du mich bitte umändern? Hab am 18.10 pos. getestet....ich bin derzeit recht zurückhaltend, da ich hoffe das weiterhin alles so bleibt...

Ich drücke allen die Daumen, dass der Glückszyklus bald kommt!! 🍀
  • @why Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
  • Guten Morgen 🙂

Danke euch allen für die lieben Worte. 🥰
    Leider ist es tatsächlich meine Mens 😢 Wurde gestern immer stärker mit Krämpfen und mittlerweile auch Gewebe.
    Ich denke mittlerweile das mich der Test einfach verarscht hat.
    Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und starten somit in den nächsten Zyklus. 🍀
    @LexxiBee neuer NMT somit 21.11., danke 🤗
  • @j_m_g das tut mir leid.
  • @j_m_g Fühl dich gedrückt! Hoffentlich bringt uns allen der kommende Winterzauber unsere Wunschbabys 🤗
  • @Mlai Glaub wir haben die gleichen Probleme, warum es nicht klappt

@carolein Das mit deinen Freundinnen versteh ich total, bei mir fast gleich! Eine bekommt in 1 Woche und die zweite im Dezember…
    Natürlich toll aber
    Extrem traurig für mich….
  • Guten Morgen,

hab eine grauenvolle Nacht hinter mir, hab wohl einen Magen-Darm-Virus erwischt 🙈🙈

@Denise1990 meine Blutung war gestern auch nur mehr sehr wenig, was mich voll gewundert hat, am Tag zuvor wars noch total viel. Mit heute ist sie denk ich komplett vorbei. Hätte heute FA Termin, aber den kann ich wohl knicken.

@stefnirengaw das ist normal, hab ich auch oft, und das kommt bestimmt von dem, weil wir jetzt einfach alles ganz genau wahrnehmen.

@andrea_86 wir wurden schon oft gefragt ob wir noch ein 3. wollen, auch schon bevor die Meisten wussten, dass wir wirklich noch eins wollen.

@carolein oh das ist hart, das kenn ich auch. Bei mir waren auch mal 2 Freundinnen gemeinsam schwanger, und ich wollte da auch schon gern, aber da war von Seiten meines Mannes noch nicht mal annähernd die Rede davon.

@Mlai hallo bei uns! Ich kann auch gut verstehen wies dir geht. Möchtest du gerne auf unsre Hibbelliste dazu? Dann bräuchte ich bitte deinen NMT, Alter, und von wo du kommst. Aber nur wenn du möchtest natürlich.

@why wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich ändere es gleich.

@j_m_g es tut mir so leid 🙁 Ich aktualisier dich gleich, und drück dir die Daumen, dass es bald wirklich passt mit den 2 Strichen ❤️🍀
  • @LexxiBee ja sehr gerne.
    Nmt 24.10 hab sie auch wie erwartet bekommen.. Alter 26 und aus tirol ❤️
  • coconut schrieb: »
    @Mlai Glaub wir haben die gleichen Probleme, warum es nicht klappt

@carolein Das mit deinen Freundinnen versteh ich total, bei mir fast gleich! Eine bekommt in 1 Woche und die zweite im Dezember…
    Natürlich toll aber
    Extrem traurig für mich….

@coconut nimmst du irgendwelche hilfsmittel? Vitamine oder sowas?
    Überlege ob ich noch omega 3 nehmen soll.. Man hört ja immer was helfen kann und probiert alles.. Hoffe wir haben alle bald unseren Herzenswunsch in den Armen.. ❤️
  • @LexxiBee oje gute Besserung.

ich denke auch das es nur die neue Wahrnehmung ist 😊
  • @Mlai und der neue NMT im November?

@stefnirengaw danke!!
  • ich habe heute an ES+12/13 eine Schmierblutung bekommen. Normalerweise hab ich das nicht... Ist das jetzt schon als Mens-Beginn zu werten?

@j_m_g wirklich sehr schade! Ich hätte dir einen anderen Ausgang gewünscht... :neutral: Dein Glückszyklus kommt bestimmt bald!

@LexxiBee gute Besserung, Magen-Darm ist echt immer fies...

@why Herzlichen Glückwunsch! :)

• LexxiBee schrieb: »
    @Mlai und der neue NMT im November?

@stefnirengaw danke!!

@LexxiBee 19.11
  • @blubbblubb danke!! Ich sag auch immer da hab ich noch lieber Angina oder so 🙈🙈 Das einzig Gute daran ist, dass es meist recht schnell wieder vorbei ist.

Deine SB kann ein Vorbote für die Mens sein, muss es aber nicht, da ist noch alles drin.

@Mlai danke, dann sind wir gleichauf 😊 Setze dich gleich auf die Liste.
    Mlai
  • @why gratuliere!!!
  • Danke euch allen 🤗
    Ich denke einfach der Test hat mich dermaßen verarscht 🤭 Aber ganz bald werden wir alle unsren heiß ersehnten 2ten Strich bekommen 🥰
    Hab heute meine Bachblüten bekommen und werd die jetzt auch nehmen.

@why Gratuliere dir von ❤️
    LexxiBee
  • bearbeitet 25. 10. 2021, 10:39
    @all heute ES+10 und ZT30, aber keine Mens ins Sicht 👀 vlt bringt ja das Mönchspfeffer doch was
    LexxiBee
  • @LexxiBee gute Besserung!

Bei mir noch immer keine Mens... Will aber nicht nochmal negativ testen...also habe ich beschlossen erst am ursprünglichen NMT 29.10 zu testen sollte bis dahin nichts kommen... 🤷‍♀️
  • @LexxiBee

Gute Besserung!

@why

Herzlichen Glückwunsch!

@Mlai

Herzlich Willkommen!
    Tut mir leid das es dir so schlecht geht.
    Ich weiß wie das ist wenn es bei allen anderen klappt und bei einem nicht.

@Strohhutpiratin

Ist es noch was bei euch geworden mit dem ❤eln?

Wir haben bis Mittwoch kinderfrei, sie sind in Wien bei der Oma, und uns heut morgen auch schon das erste mal gestritten 😔. Irgendwie komisch wenn man soviel Zeit hat....
  • @sunshine02

Vielleicht hat es auch andere Gründe bei dir das keine Mens in Sicht ist 🤗
  • @why Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @andrea_86 Schön wärs, will mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen 🙈
  • @Mlai Nehme Gesdine und hab 2 Zyklen duphaston genommen, hat aber nix gebracht
  • Danke euch, bis jetzt war zum Glück nix mehr, nur bissl flauer Magen. Überlege ob ich den FA Termin am Abend nicht vielleicht doch wahrnehme.

@j_m_g total schön, dass du trotzdem so optimistisch bist. Vielleicht wirds ja jetzt doch noch was mit dem gemeinsamen 2. Strich 😉

@sunshine02 na das ist doch super, ich nehm jetzt auch wieder Mönchspfeffer. Aaaber vielleicht hats ja wirklich auch einen andren Grund bei dir 😁 Wie lange wartest du bis du testest?

@SlayerBeda Daumen bleiben gedrückt!! 🍀🍀

@andrea_86 Oje 🙈 Aber gehört hald auch dazu. Wird bestimmt wieder ins Lot kommen 😊
  • bearbeitet 25. 10. 2021, 12:47
    @andrea_86 ja gestern romantisch bei Kerzenschein im Wohnzimmer. 🤭

Tempi ist heute wieder hoch... vielleicht war der Absacker gestern einfach nur ne Ausnahme. We will see.

@j_m_g vielleicht wars wirklich ne fiese VL. Wie gesagt... die Strichclearblue sind fürn Arsch. Tut mir echt leid für dich. 🥺
  • @LexxiBee Ja es hilft nix 🤭 Früher oder später kommt der zweite Strich und vll haben wir ihn dann echt zugleich 🥰

@Strohhutpiratin Das denke ich auch. Für‘s nächste Mal gibts die nicht mehr 🙈
    LexxiBee
  • @LexxiBee Ich weiß nicht, ab wann macht ein Test denn Sinn? Will kein falsches Ergebnis und dann glücklich/traurig darüber sein, wenns nicht zu 100% sicher ist 🙈
  • @sunshine02 Wo stehst du denn gerade in deinem Zyklus?! ☺️
  • @j_m_g ET+10 erst, müsste aber meine Mens bekommen, da ZT30 heute ist und meine Zyklen 28-30 Tage dauern
  • Due schmierblutung war der Beginn der mens, jetzt sind auch die bekannten Schmerzen da! ZT1 willkommen 🤗 neuer Zyklus neue Chance! 😄

@LexxiBee neuer NMT 22.11. würdest du das bitte ändern? Danke

• @sunshine02 Also dann könntest du theoretisch einen Frühtest wagen 🤭
  • @sunshine02 wie @j_m_g schon schrieb, könnte ein Frühtest schon anschlagen, aber wenn du auf ganz Nummer sicher gehen willst, dann teste an ES+14. Da ists dann definitiv eindeutig. Also im Normalfall hald 😅

@blubbblubb ich aktualisier dich gleich. Auf in den nächsten (Glücks)Zyklus 🍀😊
  • @j_m_g tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus 😊🤗

@LexxiBee Gute Besserung auch von mir.

Bin jetzt ES+ 8 und hab schon ab und an leichte Mens schmerzen, mehr Ausfluss und was wirklich komisch ist keine Brustschmerzen. Diese Brustschmerzen hab ich eigentlich immer. Naja, mal abwarten vllt. kommt bei mir wieder die Mens früher.
  • @j_m_g @LexxiBee ich habe nur die normalen von Femometer zuhause, mal sehen, vlt kauf ich mir am MI einen Frühtest, heute freuts mich nimmer herumfahren 🙈
  • @sunshine02 ich hab mir mal einen vom Müller gekauft ist aber glaub ich nur ein normaler.

Hat mit dem schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum