@ramona
Natürlich wird's diesmal passen.
Hab bei der 1. Untersuchung noch zu meiner FÄ gesagt mir geht's so super, gar nicht schlecht oder so - nur bissl Bauchzwicken.
Bei der 2. Untersuchung konnte ich schon berichten, dass mir den ganzen Tag schlecht is. Juhuuu... *pfff*
Bauchweh hab ich immer noch fast täglich - das is eigentlich nie weggegangen, hat sich höchstens mal etwas verändert. Mal ein Zwicken, dann ein Ziehen, dann ein Stechen... oder einfach nur ein Druck. Ich mach mir schon länger keine Sorgen mehr drum.
@ramona hab auch nicht bis zur 8 ten Woche warten müssen nur sieht man halt vl dann noch nicht so viel in der wievielten Woche wärst du dann am 17ten ??
@ramona
Bei meiner 1. Untersuchung war ich 5 + 2 oder so... War nur ein Fruchtsack.
10 Tage später war dann der Fruchtsack ca. doppelt so groß und man hat ein winziges Flimmerpunkti gesehen. Die Ärztin meinte damals, wär ich einen Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen, war ganz frisch. :x
Hab die Bilder zwar schon mal gepostet, aber is ja egal:
Hi ich bin am donnerstag beim Arzt und sollte in der 8 Woche sein, vor 2 Wochen hat man nur Fruchtblase und DotterSack gesehen, ich bin schon soooo gespannt ob am Do alles passt
Hi ich bin am donnerstag beim Arzt und sollte in der 8 Woche sein, vor 2 Wochen hat man nur Fruchtblase und DotterSack gesehen, ich bin schon soooo gespannt ob am Do alles passt
Es ist alles bestens glauben :-) das Herz schlägt schon und der wurm ist 1,5 cm groß, MutterKindPass hab ich auch bekommen, der Arzt meinte jetzt muss ich nur mehr brüten *gg* ich bin überglücklich das alles in Ordnung ist
Es ist alles bestens glauben :-) das Herz schlägt schon und der wurm ist 1,5 cm groß, MutterKindPass hab ich auch bekommen, der Arzt meinte jetzt muss ich nur mehr brüten *gg* ich bin überglücklich das alles in Ordnung ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
10,917
Natürlich wird's diesmal passen.
Hab bei der 1. Untersuchung noch zu meiner FÄ gesagt mir geht's so super, gar nicht schlecht oder so - nur bissl Bauchzwicken.
Bei der 2. Untersuchung konnte ich schon berichten, dass mir den ganzen Tag schlecht is. Juhuuu... *pfff*
Bauchweh hab ich immer noch fast täglich - das is eigentlich nie weggegangen, hat sich höchstens mal etwas verändert. Mal ein Zwicken, dann ein Ziehen, dann ein Stechen... oder einfach nur ein Druck. Ich mach mir schon länger keine Sorgen mehr drum.
3,678
10,917
3,678
1,253
@stefanella danke bist echt lieb aber diesmal wird schon alles passen
3,678
1,253
3,678
1,253
3,678
1,253
3,678
1,253
10,917
Ja, wird alles passen.
@ramona
Bei meiner 1. Untersuchung war ich 5 + 2 oder so... War nur ein Fruchtsack.
10 Tage später war dann der Fruchtsack ca. doppelt so groß und man hat ein winziges Flimmerpunkti gesehen. Die Ärztin meinte damals, wär ich einen Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen, war ganz frisch. :x
Hab die Bilder zwar schon mal gepostet, aber is ja egal:
215
1,253
1,253
570
1,253
570
10,917
Und wie war's?
570
10,377
10,377