Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

1160161163165166265

Kommentare

• @soso ja, aber da werd ich wohl kein ganzes Mehl-Packerl reinbekommen 😅
  • @PrincessSunshine wir haben welche von Ikea, kika, mömax, nanunana, und auch bei uns ums Eck aus so einem besseren ramschladen. Also je nachdem wo wir gerade vorbei kommen. Sind mit allen zufrieden 🤷‍♀️
  • An alle die schon am Landgut Cobenzl waren. Kann man dort auch essen gehen, gibt es Wickelmöglichkeiten?

Danke
  • Arzttermin in Wien, was braucht man da genau. Ffp2 Maske ist klar? Aber getestet muss man sein? Gehe Dienstag das erste Mal impfen und hab Freitag einen Arzttermin in Wien und bin da so verunsichert jetzt... kenne mich gar nicht mehr aus...
  • @andrea_86 also normalerweise nicht, aber was ist schon normal. 🙈 Einfach beim Arzt nachfragen…da hat jeder wohl andere Regeln. 😌
  • @PrincessSunshine ja ist klar… also Rex Gläser mit Gummis sind dicht. Die gibts ja in allen Größen. Ich find sie unpraktischer weil man halt immer mehrere Handgriffe hat bis sie offen sind. Und man kann sie nicht in den Geschirrspüler geben. Und der Gummi wird mit der Zeit brüchig und muss dann ausgetauscht werden.

Das sag ich deswegen weil der Gummi garantiert in den Müll wandert während ich mit den Plastikbehältern zu denen ich vorher den link gepostet habe (wir haben aber das Vorhänge Modell) bis jetzt super Erfahrungen gemacht habe. Die halten ewig und ewig dicht.

Gurkengläser sind meistens nicht dicht. Vor allem sobald der Deckel auch nur minimal verbogen ist. Mottenlarven kommen da zb rein. @soso

• @miKkii @sista2002