Fehlgeburt wann wurdet ihr wieder Schwanger

Hallo ich lieben ..
Ich hatte eine Fehlgeburt Ende Oktober war meine 1te Schwangerschaft.
Mich würde mal interessieren wie schnell ihr danach wieder Schwanger geworden seid das ist ja doch sehr unterschiedlich. 🙃

Kommentare

• bearbeitet 14. 11. 2021, 09:11
    @Mandan18 Tut mir leid das du auch ein Sternchen hast,bei mir hat es 9 Monate gedauert. Alles Gute
    Mandan18
  • honey_lein schrieb: »
    @Mandan18 Tut mir leid das du auch ein Sternchen hast,bei mir hat es 9 Monate gedauert. Alles Gute

Weil es vorher nicht klappen wollte oder weil mein Pychisch erstmal dsd alles verdauen musste bis man es wieder Probiert .. ?

Mir tut es auch leid das du ein Sternchen hast aber man muss immer daran denken vllt. War es für irgendwas gut .
  • Tut mir leid für dich
    Meine erste Schwangerschaft war auch eine Fehlgeburt, danach warn es 5 Monate, bis ich wieder schwanger wurde
    In den 5 Monaten hatte ich allerdings nur einmal meine Menstruation, da ich schon immer sehr lange Zyklen hatte
  • Ich hatte im September eine Fehlgeburt, und bis jetzt bin ich noch nicht wieder schwanger. Die ersten 2 Zyklen waren sehr durcheinander, der jetzige Zyklus ist der erste, der wieder normal ablief. Heutiger Test war aber leider negativ. Also hoffen wir auf den nächsten Zyklus.
    Mandan18
  • Leider gar nicht mehr auf natürliche Weise. Aber zum Glück gibt's IVF ❤️
  • LexxiBee schrieb: »
    Ich hatte im September eine Fehlgeburt, und bis jetzt bin ich noch nicht wieder schwanger. Die ersten 2 Zyklen waren sehr durcheinander, der jetzige Zyklus ist der erste, der wieder normal ablief. Heutiger Test war aber leider negativ. Also hoffen wir auf den nächsten Zyklus.

Ich drücke euch die Daumen 👍😊
  • @Mandan18 Bei uns hat es 7 Monate gedauert. (FG August 18, wieder positiv getestet im März 19)
    Alles Gute 🍀
    Mandan18
  • Ich hatte Mitte Juni eine Curretage, hatte meine Periode ab ca. August wieder regelmäßig und bin im Oktober wieder schwanger geworden, also fast direkt wieder.. :)
    Mandan18
  • Ich bin nach der 1. FG im Zyklus danach (1 Mens abgewartet dazwischen) wieder schwanger geworden, nach der 2. im 2. ÜZ drauf, das war dann mein Sohn. Und nach der 3. war ich wieder 1. ÜZ schwanger, allerdings nur biochemisch.
    Mandan18
  • Ich war letztes Jahr 3x schwanger. Die erste Fehlgeburt nach Missed Abort war erst in der 12. Woche. Die zwei Zyklen danach waren vermurkst und ich wurde nicht schwanger. Im dritten Zyklus war ich wieder schwanger, hatte aber einen Frühstabort einen Tag nach dem positiven Test. Im nächsten Zyklus wurde ich direkt wieder schwanger. Es war eine intakte und vollkommen komplikationslose Schwangerschaft und auch Geburt. Mein Sohn ist unser größter Sonnenschein.
    Mandan18
  • @Mandan18 wollte nicht klappen, haben es gleich weiter probiert, ich glaube auch das alles seine Grund hat.
    Mandan18
  • Also bei uns klappte es gleich im übernächsten Zyklus.
    Mandan18
  • @Mandan18 Tut mir sehr leid, dass dir das auch passiert ist. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten, als wir uns für ein 2. Kind entschieden haben.

Ich wurde gleich im 1. Zyklus schwanger, diese Schwangerschaft endete dann in einer Fehlgeburt. Danach dauerte es 2 Zyklen, bis ich wieder schwanger wurde. Wieder Fehlgeburt. Und dann dauerte es wieder 2 Zyklen. Jetzt ist mein Sohn bereits 10 Monate alt 💙
    Mandan18
  • Ich habe einen Zyklus ausgelassen und war dann im nächsten wieder schwanger.
    Mandan18
  • Jodie schrieb: »
    Ich habe einen Zyklus ausgelassen und war dann im nächsten wieder schwanger.

Hey das freut mich für euch:)
  • @Mandan18 Hab zuerst gedacht es würde schwierig werden und war natürlich auch total besorgt, dass so etwas nochmal passieren könnte, aber meine Ärztin hat mir sehr gut zugeredet und danach war ich wieder total positiv eingestellt.
    das hat mir unheimlich geholfen, deshalb wollte ich diese Erfahrung auch teilen. Ich drück dir die Daumen, dass für dich auch bald alles gut wird.
    Mandan18
  • Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war 🙂
    Mandan18
  • Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten eine FG, am 11. April hab ich wieder positiv getestet.
    (Davor haben wir es 3 Jahre lang probier!)

Zwei Bekannte von mir waren beide 6 Wochen nach ihren FGs wieder schwanger.

Wenn dein Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist, sind die Chancen auf eine baldige erneute Schwangerschaft ganz gut!
    Alles Liebe! ❤️
    Mandan18
  • @Mandan18 Tur mir sehr leid dass du da auch durch musst 😢
    Nach meiner 1.fg wurde ich 7Üz später wieder schwanger das endete leider in meine 2.fg 🤦‍♀️ wurde dann aber gleich (ohne zwischenzyklus) wieder schwanger :)

Wünsche dir alles Gute ❤🤗
    Mandan18
  • @Mandan18 Oje, das tut mir leid :(
    Ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt (Missed abortion) in der 11. SSW. Wir haben 1 Zyklus abgewartet, danach wieder "geübt" und wurden dann auch sofort wieder schwanger. Unser Wunder liegt jetzt gerade neben mir und ist 5 Monate alt :)

Am wichtigsten ist, dass du dir keinen Stress und Druck machst. Umso mehr man es versucht, desto weniger klappt es. Genießt die "Übungszeit" einfach und lasst es auf euch zukommen, es wird bestimmt ganz bald klappen :) Alles Liebe!
    Mandan18
  • @Mandan18 das tut mir echt leid für dich 🙁🙁 Fühl dich gedrückt.

Ich hatte letztes Jahr im August die erste FG und heuer im September meine 2. FG 😔.

Mandan18
  • Sechs Wochen nach der FG war ich wieder schwanger. Unser Sohn kam gesund und munter zur Welt.
  • Tut mir sehr leid für dich hatte im April eine Fehlgeburt und seit dem probieren wie es wieder aber wurde bis jetzt noch nicht wieder Schwanger
  • Ich bin in Gedanken bei allen, die schon eine FG verarbeiten mussten. Tut mir Leid ❤️

Auch wenn’s etwas komisch klingt, gibt es mir gerade viel Hoffnung, dass manche von euch von 2 FG und dann erfolgreicher Schwangerschaft berichten. Danke, dass ihr offen davon erzählt.

Ich hatte im August in Woche 9 eine missed abortion und bin im November wieder schwanger geworden. Leider hat es auch diesmal nicht geklappt. Aber ich versuche positiv zu bleiben und mich darüber zu freuen, dass immerhin einen Eisprung gab.

@Mandan18 - ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.
  • Tut mir leid, dass du das auch durchleben musstest 😔 Ich hatte Anfang September eine MA und wurde jetzt im 3. ÜZ danach wieder schwanger. Alles Gute dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum