Das ist vielleicht noch ein besseres Foto?? Ich Bilde mir ein den nub zu sehen, aber ob der Winkel zur Wirbelsäule jetzt auf junge oder Mädchen hindeutet weiß ich nicht?
@CarinaJasmin Bei deinem Bild würd ich eher auf verschwommenes Beinchen als auf einen sichtbaren Nub tendieren, weils oberbei wieder weitergeht. Sprich das Bein verdeckt ihn
@felicity_8 Schwierig, falls das was ich sehe der Nub ist. Würde vorsichtig Mädchen sagen wobei ein minimaler Winkel drinnen wäre und es somit schnell mal doch ein Bub sein kann. Hast du denn schon ein Outing vom FA? Mein Knirps hat es auch bis zum Organscreening spannend gemacht. Hier haben alle auf Mädchen getippt bis er dann stolz alles gezeigt hat, was er so hat 🤣
@jennyrr danke für deine Einschätzung muss schauen Vll hab ich noch ein anderes Bild. Aber eig war das das genaueste. Meine Ärztin meinte folgendes: „puh.. also vielleicht wird’s ein Bub, würd ich eventuell sagen, ein bisschen würd ich vielleicht zu einem Buben tendieren, aber sehen tu ich eigentlich nix, also das kann eigentlich alles sein, ich erkenne da nichts“ 😂 also nein, das nehm ich nicht als Outing hin 😂 hab nächste Woche Organscreening, in der 22. Woche dann. Ich denk, da wird man es dann fix sagen können wenigstens gibt’s andere auch, die so lang warten mussten 😂 ich bin schon so neugierig, will endlich einkaufen gehen
@felicity_8 So war’s bei mir auch. Bei der FA binnen 5 min einmal das dann das. Beim Organscreening hat er dann gleich zu Beginn alles so präsentiert, dass sogar ich’s erkannt hab 😅
@felicity_8 Also da seh ich absolut gar nichts, in der Woche müsste man schon gezielt zwischen die Beinchen schauen 🤭 beim Organscreening bekommst du definitiv ein Outing ja. Da gibt es eine eigene Kategorie Geschlechtsorgane, wo sie dann bei mir eingetragen haben „normal entwickelte männliche Geschlechtsorgane“ also das war dann auch zu 1000% fix
Hallo.
Könnt ihr mir vielleicht zu dem Bild was
sagen ? Ist über den Bauch geschallt. Meine FA sagte zwar eine tedenz. Aber dachte ich frag mal hier rein
Bild 14+5 man sieht die Beine und das dazwischen 😅
Huhu ich hab am Freitag bei 16+0 eine Tendenz bekommen. Da ich beim Ultraschall mitfilmen durfte hab ich mal mehrere Screenshots gemacht.
Was meint ihr zu erkennen? 🤗
@jennyrr danke für deine Antwort 🥰 damit hab ich ja gar nicht gerechnet 🤭dachte das dauert länger bis jemand was schreibt. Die Ärztin sagte auch es wird wohl ein Mädchen, aber sie möchte lieber beim nächsten Termin nochmal schauen. Bin seeehr gespannt 😍
Kommentare
1,976
18
1,961
1,961
1,961
1
könnt ihr bei mir auch mal eure Theorie abgeben. Bin sehr gespannt auf die Amtworten.
1,961
323
1,961
323
1,961
323
Ich hoffe, meines Präsentiert dann auch alles 😂 aber beim Organscreening muss es ja sein, oder? Weil da wird’s ja auch länger angeschaut.
1,961
323
3,515
Erkennt da jemand von euch eine Geschlechtstendenz? Die Ärztin gab gestern einen Tipp ab, aber ich erkenne da absolut nichts betreffend Nub.
4
Könnt ihr mir vielleicht zu dem Bild was
sagen ? Ist über den Bauch geschallt. Meine FA sagte zwar eine tedenz. Aber dachte ich frag mal hier rein
Bild 14+5 man sieht die Beine und das dazwischen 😅
3,515
18
3,515
Ich glaube jetzt check ichs, ist das der Nub, der ziemlich steil absteht?
218
Was denkt ihr? 🙂 Das war bei 10+2 🙂
1,961
1,961
218
18
1,961
3,515
18
18
Ich würde sagen ein Mädchen :-)
18
Hier würde ich auch sagen ein Junge :-)
3
3
3
😍😍😍🥰🥰
1,961
5
Huhu ich hab am Freitag bei 16+0 eine Tendenz bekommen. Da ich beim Ultraschall mitfilmen durfte hab ich mal mehrere Screenshots gemacht.
Was meint ihr zu erkennen? 🤗
Liebe Grüße 🥰
1,961
3
Hey Zusammen! Ich weiss immer noch nicht das Geschlecht und bin langsam soo neugierig 😅 Hat einer eine Idee? Liebe Grüße!
18
Ich denke ein Mädchen:-)
3
18
Finde es sieht ähnlich wie bei meinem aus und sie ist ein Mädchen
3
Wie weit warst du da?
18
Da war ich bei 13+2
5
5
Und was würdet ihr hier vermuten? 🤭
18
Ich denke ein Mädchen 😃
0
Kennt sich jemand d mit der ramzi theorie aus? Was würdet ihr sagen?
708
Kann hier jemand etwas erkennen? Bild ist von 12+2
18
Ich sag das ist ein Mädchen :-)
1,976
1,961
2
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier
Das obere und untere Kind ist bereits geboren (wer raten mag-da kann ich euch eine Auflösung anbieten:)).
Aber:was hat das Kind in der Mitte für ein Geschlecht? Was denkt ihr, und warum?
Vielen Dank 😊