Meine Tochter ist derzeit 8 Wochen alt und hier in der Trage. Die Jacke passt derzeit super und ohne Einsätze passt das S auch gut (ist die Softshell von Mamalila).
Bin aber unsicher wie viel mehr Platz man nach vorne braucht, wenn die Babies größer und dicker werden. Meint ihr, soll ich lieber zur M greifen?
Nicht, dass in wenigen Wochen der Einsatz nimmer zugeht?
Kommentare
9,802
7,174
3,887
Ich hatte bei meinem Sohn nämlich nie so eine tolle Jacke und deshalb hab ich keine Ahnung obs einen Unterschied macht ob ich nen 1 jährigen oder ne paar Wochen alte darin trage vom Platz her!
3,215
1,359
3,887
Darf ich dich fragen wie groß /schwer du ca. bist bzw welche Konfektionsgröße du hast? gerne auch per PN wenn dus da nicht Schreiben magst.
5,362
3,887
Ich hab bereits 1 Wochen später meine alte Figur gehabt, also weniger werde ich zumindest hoffentlich nimmer 😂 diese Rechnung geht also nicht auf bei mir 😂
9,802
3,887
ok, ich bin 164, 60 kg ca und kein kleiner busen. an der Brust sitzt sie ohne Einsatz schon sehr an (nicht unangenehm). M ist in der Länge aber halt schon übertrieben bei mir etwas 😂
1,359
Edit: ich weiß halt nicht, wie viel das Kind dann quasi ausmacht 😂 meine Tochter ist recht "lang" (trägt Gr. 86), aber schmal. Ich trag sie auch noch immer vorne, weil das vom Gewicht her noch gut geht.
1,253
46
3,887
Mamalila :-) Ist aber nicht günstig 😅