@1und1macht4 Es ist super daheim Da fühlt man sich gleich viel wohler und spatzieren waren wir auch schon Daheim ist es doch noch immer am schönsten
Ma das ist ja super Schön das die 2 Prinzen so zulegen Ich hoffe ich bekomme einen Bericht wenn ihr zu Hause seit ;;)
@tanja1993 schön ja da hast du vollkommen recht daheim is daheim! Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen... )
ja klar werden wir berichten wies bei uns so läuft... (wenn ich dazu komm... ) )
Hallo Mädls,
Komm grad vom KH Termin.
Also hab eine Stunde am CTG verbracht, da die Kleine fast alles verschlafen hat. ">
Am CTG sind regelmäßige Wehen zu sehen, die ich aber nicht wirklich spüre. >-
US hat auch gepasst, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...
Nächster Termin hab ich am Freitag...
@marie86 herzlichen Glückwunsch...
Voll Süß die Kleine - jetzt kann ich es auch nicht mehr erwarten... :x
Gestern war die Hebamme da und meinte, dass unsere Maus schon in Startposition ist Morgen nochmal ins KH zur Größenkontrolle und dann heißt es auch warten....
ja, hibbelig kenne ich , aber unsere Kleine soll sich noch bis nächsten Montag Zeit lassen , mein Freund muss am WE noch auf ein Seminar nach Velden am Wörthersee fahren.
Aggelos is spontan auf die welt ohne einleitung die hat net geklappt .17:52 3695 gr und 50 cm gross uns geht es bestens!!!die geburt war ein traum :):)
@georgia na da freue ich mich nun doppelt Sehr schön, wusste ich es doch Man muss nur fest daran glauben!
Ich war heute beim Kontrolltermin. Herztöne sind super, mir geht es bestens und die Kleine wird auf 50 cm und 3 kg geschätzt. Wegen dem Belastungstest wollten sie mir wieder mit der Einleitung kommen *g* aber ich habe gesagt, ich gebe der Kleinen dann mind. noch ne Woche mehr Zeit. Sie meinten nur, es ist mein Körper und ich muss wissen was ich will. Na mal sehen, vl kommt sie eh schon bald. Ab nächster Woche hat sie Freibrief *g*, weil dieses WE ist der Papa auf einem Seminar am Wörthersee.
War heute auch noch mal im KH - zur Größen Kontrolle. Ca. 2700g hat sie. Also alles gut. Sie darf kommen, wenn sie mag :-) @Magic schon lustig, wie die sich auf diesen einen Test versteifen....
Hab mal eine frage.. wenn die kleine im bauch Schluckauf hat, habe ich es sonst immer unten gespürt und sie is auch immer in SL gelegen..
Heute habe ich den Schluckauf aber an der rechten seite vom bauch gespürt.
Unsere Babys kommen ja schön der Reihe nach ;-) dann bist du @Heike1989 die nächste!
@denisee spürst du denn Schluckauf oben? Oder eher seitlich? Ich spüre es immer seitlich, rechts und Kopf ist unten, sogar schon ins Becken gerutscht. Schluckauf spürt man glaube ich auch eher durch den Rücken des Babys. Nicht unbedingt Kopf/Mund...
Naja hab jz schon seit längerem richtigr becken schmerzen. . War dann letzten im kh aber ausser ans ctg gehängt und den mumu abgetastet haben sie nichts gemacht..
Soll ich am mo zum fa und der soll mal ein us machen ib e alles in Ordnung is ?!
@denisee ich glaube, das kommt aufs KH an wo du entbindest. Da wo ich entbinde wollens einen zw. 35 - 38 SSW sehen. Alle MuKi Pass Untersuchungen sind in dem Zeitraum schon abgeschlossen, deshalb hat dein FH vielleicht keinen Termin mehr geplant. Aber ruf einfach mal an und frag ob du nochmal kommen darfst. Bevor du dir Sorgen machst...
@jenny92 bei mir haben's den Mumu auch nie abgetastet. Ist auch nicht nötig glaube ich, ohne Wehen - in den letzten SSW.
Hmm naja trotzdem komisch, hatte heute Blut im Harn, und die Hebamme meinte: ein Zeichen dass sich was tut.. aber nachgeschaut habens dann nicht?! Naja, ich merks eh wenns richtig los geht! :-D
nein MuMu wurde nicht abegtastet, hätte auch damit gerechnet, aber ich hatte auch noch keine Wehen... und mein FA hat das beim allerletzten Termin gemacht, sonst nie, er meinte man braucht da ned soviele Keime hinbringen, was ich auch wiederum sinnvoll finde.
Kommentare
3,071
niklas hat schon 2175 g und tobias ist a bissl zarter und hat "nur" 2080 g
11,145
Ma das ist ja super Schön das die 2 Prinzen so zulegen Ich hoffe ich bekomme einen Bericht wenn ihr zu Hause seit ;;)
3,071
ja klar werden wir berichten wies bei uns so läuft... (wenn ich dazu komm... ) )
11,145
583
Komm grad vom KH Termin.
Also hab eine Stunde am CTG verbracht, da die Kleine fast alles verschlafen hat. ">
Am CTG sind regelmäßige Wehen zu sehen, die ich aber nicht wirklich spüre. >-
US hat auch gepasst, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...
Nächster Termin hab ich am Freitag...
@marie86 herzlichen Glückwunsch...
Voll Süß die Kleine - jetzt kann ich es auch nicht mehr erwarten... :x
606
606
932
Ich will dass mein Zwerg kommt.. bin schon ganz hibbelig! :-D
4,076
439
Am 20.9. muss ich in den Kreissaal zum CTG !
Mal schauen....
Alles Güte den Mamis die es schon geschafft haben ))
2,617
Hattest du heute kaiserschnitt? Wie geht es dir/euch?
Hab hier immer still mitgelesen die letzten paar tage. Hoffe alles ist gut!
6,712
Aggelos is spontan auf die welt ohne einleitung die hat net geklappt .17:52 3695 gr und 50 cm gross uns geht es bestens!!!die geburt war ein traum :):)
11,145
11,334
6,177
3,071
@LiLu13 sie wurden in der 32 ssw geholt!
606
606
4,076
Ich war heute beim Kontrolltermin. Herztöne sind super, mir geht es bestens und die Kleine wird auf 50 cm und 3 kg geschätzt. Wegen dem Belastungstest wollten sie mir wieder mit der Einleitung kommen *g* aber ich habe gesagt, ich gebe der Kleinen dann mind. noch ne Woche mehr Zeit. Sie meinten nur, es ist mein Körper und ich muss wissen was ich will. Na mal sehen, vl kommt sie eh schon bald. Ab nächster Woche hat sie Freibrief *g*, weil dieses WE ist der Papa auf einem Seminar am Wörthersee.
LG MM
15,670
613
gratuliere ganz herzlich! ich hoff wir sehen bald ein foto von deinem kleinen jungen *garnichtneugierigbin*
606
@Magic schon lustig, wie die sich auf diesen einen Test versteifen....
4,076
2,590
6,712
639
583
ich bin immer noch am kugeln!
Morgen wieder Termin und dann mal schauen, was sie so meinen!
Hier der derzeitige Stand:
03.09.2013 - @marie86 - Alissa am 04.09.2013 (3.312 g & 50 cm)
09.09.2013 - @Zwergerl - Leland am 06.09.2013 (3.370 g & 51 cm) per KS
10.09.2013 - @tanja1993 - Emely am 05.09.2013 (3.330 g & 49,5 cm) per KS
14.09.2013 - @georgia - Aggelos am 10.09.2013 (3.695 g & 50 cm)
11.09.2013 - Mädl @Heike1989
15.09.2013 - ? @Cynthia
20.09.2013 - Bub @br_1988
21.09.2013 - ? @Alma
22.09.2013 - Mädl @LiLu13
23.09.2013 - Mädl @denisee
25.09.2013 - Mädl @jenny92
26.09.2013 - ? @MagicMoment
27.09.2013 - Bub @Mami2013
Bitte um Ergänzung, falls ich jemand oder ein Detail vergessen hab!
@georgia Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jetzt warst du doch schneller als ich!
723
Heute habe ich den Schluckauf aber an der rechten seite vom bauch gespürt.
Ob sie sich so spät noch gedreht hat?
Hiiiilfe
606
@denisee spürst du denn Schluckauf oben? Oder eher seitlich? Ich spüre es immer seitlich, rechts und Kopf ist unten, sogar schon ins Becken gerutscht. Schluckauf spürt man glaube ich auch eher durch den Rücken des Babys. Nicht unbedingt Kopf/Mund...
6,712
6,657
6,712
@Georgia gratuliere euch! Schön dass du eine super Geburt hattest.
Danke ja nicht mal ein kratzer alles bestens .
28
gratuliere warst du bei der Akupunktur?
6,712
28
6,712
932
723
Ich hab von 34+0 bis 40+0 keinen Termin. .
Erst wie gesagt bei 40+0
4,076
723
Ich hab null ahnubg wie schwer und gross meine maus ist
28
ich weiß auch nicht wie schwer meine kleine ist
4,076
Seid froh, wenn ihr es nicht wisst, dann macht euch auch keiner verrückt.
723
Soll ich am mo zum fa und der soll mal ein us machen ib e alles in Ordnung is ?!
932
@MagicMoment habens bei dir jedes mal MuMu abgetastet? Der Arzt heute meinte: na wenns eh keine Wehen haben, sparen wir uns das?! :-/
606
@jenny92 bei mir haben's den Mumu auch nie abgetastet. Ist auch nicht nötig glaube ich, ohne Wehen - in den letzten SSW.
723
932
4,076
nein MuMu wurde nicht abegtastet, hätte auch damit gerechnet, aber ich hatte auch noch keine Wehen... und mein FA hat das beim allerletzten Termin gemacht, sonst nie, er meinte man braucht da ned soviele Keime hinbringen, was ich auch wiederum sinnvoll finde.
6,712
Wie gehts euch ??
606