🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1272829303133»

Kommentare

• @Pusteblume88 vor ein paar Wochen hatte ich wegen der Menge richtig Probleme. Meine Hebamme hat mir dann geholfen die richtige Position mit der Layback Still Haltung zu finden. So klappts gut. Und mir kommt vor umso größer sie wird, umso weniger Probleme hat sie mit der Menge. Am Anfang mit der Still position wars zwar besser, aber trotzdem nicht ganz einfach. Mittlerweile hat sie keine Schwierigkeiten mehr mit der Menge 😅
    Pusteblume88
  • @Female94 Bei mir ist das auch so, es spritzt manchmal 🙈
    Dann ist ihr der Milchfluss zu schnell und sie verschluckt sich. Teilweise kommt sie gar nicht hinterher und alles ist immer angesabbert. Wir brauchen so viele Spucktücher, das ist unglaublich 😬
    Leer ist meine Brust nie 🤷🏻‍♀️
  • Wir haben einen Neuzugang 😊 Herzlich Willkommen @ValGer 🤗

Wollte gestern einen neuen Thread machen aber mir fällt absolut kein Spruch ein 🙈 hat nicht doch jemand eine Idee?? 😬😅
  • Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme :)

Ich freu mich über den Austausch mit euch.
    Falls jemand rund um Wien 1020 wohnt und Lust auf ein Spazierdate hat, kann sich gerne bei mir melden 🙂
    Igelchen
  • @ValG hallo und willkommen 😊

Ich hab Corvin grad mit nem niesen aufgeweckt 😬 der arme hat sich total erschrocken 🙈reagieren eure auch so sensibel auf Geräusche 😐
  • Sollte @ValGer heißen sorry🙈🙈🙈
  • Ina. schrieb: »
    Wir haben einen Neuzugang 😊 Herzlich Willkommen @ValGer 🤗

Wollte gestern einen neuen Thread machen aber mir fällt absolut kein Spruch ein 🙈 hat nicht doch jemand eine Idee?? 😬😅

Ideen:
    -) Glück kann man nicht kaufen, es wurde geboren. November 2021

-) Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa, ganz viel Wunder!

-) Seit November 2021 sind wir auf Trab!

-) 9 Monate haben sie über mich geredet, JETZT sollen sie mich hören.

-) Vom Umtausch ausgeschlossen.. November 2021

-) Mit Liebe gemacht!

Evtl sind da paar dabei? 🤷🏻‍♀️

Ina.
  • @ValGer Hallöchen 🙋🏻‍♀️ Erzähl mal, wie alt ist dein Baby und wie heißt es? 🤗
  • Meine Tochter heißt Alina und wird morgen bereits 6 Wochen alt. :)
    Sie ist eigentlich ein total zufriedenes Baby, aber heute weint sie verhältnismäßig viel. Sobald sie aufwacht ist sie am schreien und lässt sich dann nur an der Brust beruhigen.
    Pusteblume88
  • @ValGer super 👍🏼 ☺️ wie war deine Geburt?
  • IgelchenIgelchen

653

bearbeitet 6. 01. 2022, 08:43
    Puhhh Mädels, ich verzweifel allmählich. Ich habe ja nach wie vor Schmerzen beim Stillen und spaßigerweise auch zwischendurch. Es hat sich herausgestellt, Dass ich einen Vasospasmus in den Brustwarzen habe, der diese Schmerzen verursacht. Viel hin und her mit Hebamme und stillberaterin. Dankenswerterweise hat eine Userin hier im Forum mir wesentliche Infos gegeben und mir voll geholfen 😍
    Nun ists so, dass das Magnesium mir mittlerweile auf die Verdauung schlägt. Aaaaber die Schmerzen werden allmählich etwas weniger. Was für eine Wonne! Natürlich gibt es ein "aber", denn vorgestern bekam die kleine Maus plötzlich total Durchfall. Natürlich war's zu spät Für den Kinderarzt, also ab in die Klinik (Es kam echt Wie Wasser aus ihr heraus 🙈). Dort sagte man mir, Dass das am Magnesium liegen würde und ich deutlich weniger nehmen solle. Mittlerweile waren wir auch beim Kinderarzt. Wir bleiben jetzt erstmal bei einer geringeren Dosis Magnesium bis es ihr besser geht und steigern dann gaaanz langsam so weit wie es geht, dass es ihr und mir gut geht. Das ist echt 'ne gemeine Angelegenheit 🙈

@ValGer herzlich willkommen in unserer Runde und natürlich auch Glückwünsche zur Geburt deiner Alina. Ein schöner Name 😍 ist es dein erstes Kind? 🙂
  • @Igelchen das is ja doof... gute besserung der kleinen Maus💙

Ich kanns garnicht erwarten wir fahren übers lange WE in die Steiermark zu Freunden 💙💙💙 also sofern uns Sohnemann nicht vergiftet mit seinen Blähungen sind die bei euch auch noch so stark🤢?
  • Herzlich willkommen @ValGer 😊

Wir sind heute zurück gekommen, waren nicht ganz 3 Tage in Paris. Natürlich ohne dem Zwerg, das wär mir mit Windeln und flascherl und fliegen mit ihm bisschen zu viel gewesen, hab ihn natürlich sehr vermisst, ganz so ne rabenmutter bin ich dann doch nicht 😜, aber hat uns trotzdem auch gut getan 😊
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum