Huhu
Wir haben vor morgen in die Therme zu fahren. Nun war ich noch nie in Loipersdorf und wollt euch fragen ob das dort "babygerecht" ist.
Wie ist's zb die Lufttemperatur? Gibt's Möglichkeiten zum zurückziehen und stillen?
Unser großer ist 2 1/2 und steht total auf rutschen, da gibt's ja genug hab ich gesehen, also ich denk dass es ihm schon gefallen wird. Aber unser kleiner Mann ist erst 3 1/2 Monate und friert sehr leicht
Oder habt ihr sonst eine andere Empfehlung? Lutzmannsburg mag ich absolut nicht (bin wahrscheinlich die einzige^^)
Kommentare
11,145
Hier kannst du dir die Therme mal ansehen aber so weit ich weiß ( tut mir leid wenn ich falsch informiert bin) sind da die Becken zum größten Teil alle drausen
Wir fahren im März nach Lutzmannsburg
15,670
135
Hab's mir eh schonmal angeschaut, aber auf der Homepage verkauft sich jede Therme gut wollte persönliche Erfahrungen einholen
11,145
11,145
3,105
Wir fahrn jänner nach loipersdorf. Zwar ohne baby aber was ich gehört hab ist das dort für babys auch toll.
Aber jeder hat andere erwartungen, mir reichts wenn das wasser warm genug is für sie.
11,145
7,524
653
653
135
Oberlaa waren wir auch schon, da ist mir die Luft zu kalt und es zieht ständig
Sonst fahren wir immer nach sarvar, aber das geht dieses we leider nicht
48
135
Loipersdorf sieht mich nie wieder! Da hab ich in Ungarn modernere und schönere Thermen gesehen.
Überall am Weg steht das Wasser, die Lufttemperatur ist zwar toll, dafür ist das Wasser kalt
3,105
Weil eines haben wir probiert das war sogar mir zu kalt, sind dann schnell wieder ins andere )
Wie warm is das wasser dort? Is das iwo gestanden?
11,145
135
Der Whirlpool draußen hat 36 grad, aber ich geh sicher nicht mit meinem baby raus, wo's draußen nur 5 grad hatte
Und ja, so gibt's noch Becken mit 36 grad, aber da dürfen Kinder nicht rein...
@TabbyMew
1,015
7
135
Ich find sie preisen sich zu sehr an. Von wegen DIE Familientherme. Mir sind die stillwapen viel zu laut bzw zu wenig abgeschirmt vom restlichen Bad und ich find's sehr unübersichtlich
Wir haben zb eine Therme in Ungarn, da gibt's gratis Windeln, ein Trockenspielbereich, ein Zimmer mit Betten und Matratzen und bequemen Sesseln zum stillen in dem es richtig ruhig ist. In Lutzmannsburg schläft mir keiner von beiden ein, weils zu Laut ist
Zudem find ich die Preise ziemlich unverschämt übertrieben:( find einfach im allgemeinen gesagt, das Preis-Leistung-Verhältnis viel zu viel..
48
10,139
135
Im Sommer ist sie noch schöner. Hat einen wunderbaren Außenbereuch für Kinder!
Naja wie lange fahren ist relativ wir fahren eine Stunde hin
390
79
wir wollen morgen für 2-3 Tage hin
unsere Maus ist 13 Monate alt
glaubst ist das was für uns?
buggy gibt's dort keine, oder? und wo bekommt man denn gratis Windeln?
5
6,770
@mom2021 nachdem Poppy das letzte mal vor 8 Jahren online war, wird sie dir die Frage eher nicht beantworten... 🥴😏