Habt ihr Empfehlungen für Hörgeschichten wo vielleicht auch Lieder dabei wären für ganz kleine Zwerge? ☺️ möchte nicht nur Musik sondern auch ein paar Geschichten zum Berieseln lassen. Haben bisher nur den Flip von Biene Maja 😬
Habt ihr Empfehlungen für Hörgeschichten wo vielleicht auch Lieder dabei wären für ganz kleine Zwerge? ☺️ möchte nicht nur Musik sondern auch ein paar Geschichten zum Berieseln lassen. Haben bisher nur den Flip von Biene Maja 😬
Mein kleiner Mann (inzwischen 19 Monate alt) mag am liebsten den Elefanten-Tonie (von der Sendung mit der Maus) und die Eule mit der Beule.
@jennyrr Wir haben die kleine hummel Bommel und ich finde es sind sehr liebe Geschichten. Meine knapp 2 Jährige und 3,5j. Hören sie auch sehr gern zum einschlafen
Gibt es tonies mit angenehmem weißen rauschen? Aktuell muss immer mein handy herhalten und das nervt schon allerdings löst white noise oder auch staubsauger sehr negative Emotionen bei mir aus also dacht ich vlt gibts n tonie mit weißem rauschen und meerrauschen oder regen oder so?🤔🤔
Guten morgen ☀️
Wir sind mittlerweile auch im Tonie-Universum angekommen 😅
Meine Tochter liebt so sehr die Lieder von der Eiskönigin, leider sind ja die Tonies mit mehr Geschichte als den Liedern ☹️(Und ja, hab eh paar auf unserm Kreativtonie😜😅) tzd wär ein Tonie mit deren Liedern super 🤩 kann ma das denen iwo schreiben ? 😂
Hallo an alle, wir verkaufen tonies die bei uns nie gehört werden und wurden. Alle wie neu samt booklet und Verpackung! Gerne auch Tausch tonies vorschlagen. Wir kommen aus Wien 1230, Nähe scs, Versand sollte aber auch kein Problem sein.
Hallo! Gibt es einen Tonie, der ähnlich aufgebaut ist, wie der Traumzauberbaum? Meine Tochter liebt ihn und ich bin auf der Suche nach einer Abwechslung, also Geschichte und dazwischen viele Lieder. Aber keine Gute Nacht Geschichten/Lieder 🤔🤔
@Auryn danke für den Hinweis. Das könnte vielleicht später mal interessant werden. Ich suche jedoch nach einem weiteren Geschichten- Liedertonie und finde bei den Hörproben kann man oft zu wenig reinhören 🤔
Ich hab die Eule findet den beat aus der Bibliothek mitgenommen. Läuft derzeit ständig.
Es is so lustig bei rock Musik singt sie immer ich bin Rocky weil sie meint das ist der von paw patrol 😂
Ich hab die Eule findet den beat aus der Bibliothek mitgenommen. Läuft derzeit ständig.
Es is so lustig bei rock Musik singt sie immer ich bin Rocky weil sie meint das ist der von paw patrol 😂
Mit welchem Tonie kann man das downloaden? Klingt interessant, aber bin nicht sehr tonie - affin leider.
@MauMau ich bin mittlerweile auch am überlegen ob wir auf die Tigerbox umsteigen bzw. auf etwas anderes, ich merke meinem Sohn (bald 6) werden die paar Geschichten die wir haben langsam zu fad. Muss aber sagen ich möchte jetzt auch nicht die ganze Zeit auf Youtube nach passendem Inhalt suchen.
Würde mich also auch über einen Bericht zur Tigerbox oder Alternativen freuen
@MauMau ich bin mittlerweile auch am überlegen ob wir auf die Tigerbox umsteigen bzw. auf etwas anderes, ich merke meinem Sohn (bald 6) werden die paar Geschichten die wir haben langsam zu fad. Muss aber sagen ich möchte jetzt auch nicht die ganze Zeit auf Youtube nach passendem Inhalt suchen.
Hi @wuhselwuh, ja meine Große ist auch schon fast 7,5 Jahre. Sie hört die Tonies wirklich gerne, jedoch denk ich mir 10.000 Inhalte wären halt schon cool zum täglich anhören. Aber wir kaufen nicht ganz so viele Tonies im Jahr, daher weiß ich nicht ob es uns nicht teurer kommen würde...
@MauMau ja wir haben auch nicht so viele tonies, vll 15 Stück gekauft in den letzten 4 Jahren.
Deswegen sind die Geschichten langsam langweilig und ich überlege auf etwas anderes umzusteigen
Kommentare
550
Falls willhaben auch ne Option für dich wäre, da hab ich grad eine gefunden
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tonie-figur-arielle-525052996/?sid=1
16,342
2,312
1,213
2,312
Edit: hab’s schon gefunden. Wieviel würdest du denn inklusive Versand wollen?
6,024
1,213
427
1,960
7,155
3,031
567
812
Mein kleiner Mann (inzwischen 19 Monate alt) mag am liebsten den Elefanten-Tonie (von der Sendung mit der Maus) und die Eule mit der Beule.
4,496
1,960
Kennt zufällig jemand „Die kleine Hummel Bommel“? Würd mich auch anlachen😅
812
Haben wir auch, find ich auch sehr süß. Ist aber mehr eine Geschichte mit ein paar wenigen Liedern.
1,213
4,496
4,796
Hat den Zufällig jemand abzugeben? 😊
943
2,312
1,213
2,634
812
7,155
Also schnell den Kreativtonie schnappen und draufspielen
2,634
686
Wir sind mittlerweile auch im Tonie-Universum angekommen 😅
Meine Tochter liebt so sehr die Lieder von der Eiskönigin, leider sind ja die Tonies mit mehr Geschichte als den Liedern ☹️(Und ja, hab eh paar auf unserm Kreativtonie😜😅) tzd wär ein Tonie mit deren Liedern super 🤩 kann ma das denen iwo schreiben ? 😂
1,188
512
7,155
3,538
512
1,188
Hi @minze sind Geschichten tonies. 😊 Die sind noch da.
7,155
Edit: oh..jetzt wird wieder alles normal angezeigt 😄
16,342
3,031
16,342
3,031
40
Mit welchem Tonie kann man das downloaden? Klingt interessant, aber bin nicht sehr tonie - affin leider.
16,342
636
7,155
https://tonies.com/de-de/blog/2022-02-17/preisanpassungen-bei-den-tonies/?fbclid=IwAR3-RtUQ0KmazgNalKzyYaJ1hwe6_5SAPsZzA6516l9_VECMtyXTJRsiDMk
2,125
1,188
1,188
Und wir verkaufen tonies die bei uns nicht gehört werden. Alles so gut wie neu. Abholung in Wien 1230 möglich und Versand ebenfalls möglich.
3,031
971
1,188
1,188
Hi @wuhselwuh, ja meine Große ist auch schon fast 7,5 Jahre. Sie hört die Tonies wirklich gerne, jedoch denk ich mir 10.000 Inhalte wären halt schon cool zum täglich anhören. Aber wir kaufen nicht ganz so viele Tonies im Jahr, daher weiß ich nicht ob es uns nicht teurer kommen würde...
3,031
Deswegen sind die Geschichten langsam langweilig und ich überlege auf etwas anderes umzusteigen