@andrea_86 ich kenne diese Phasen, man ist dann einfach schon so verzweifelt, dass man irgendwie dann erst wieder zu Kraft kommen muss und ich find es ist auch wichtig, dass man sich die Zeit zum Traurig und wütend sein nimmt! 😘
Aber es ist halt einfach oft nicht so einfach. 😔Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
Meiner kränkelt herum und typisch Mann geht er natürlich trotzdem in die Arbeit. Hab Angst das er dann ganz krank ist und wir den Monat wieder nicht nützen können.
Heute früh beim Tempi messen ist die Temperatur noch nicht gestiegen. Letzten 2 Tage Ovu positiv, heute Mittag negativ. Würdet ihr also heute abend noch ovaria oder schon bryo nehmen? Hab auch keinen Mittelschmerz mehr, denke Eisprung ist also vorbei
Ja genau 😊 ich machs aber meist 1-2 Tage früher. Also ZT 8 oder 9.
Der Tag 10 ist der Tag, wo man mit dem Testen beginnt, und nicht der Tag der Fruchtbarkeit, oder? D.h. mein Fruchtbarkeitstag kann am Tag 14 sein, Richtig?
@yasrie ach das ist auch schon sehr lange...bei uns jetzt gerade ÜZ 40....da ist die Hibbelpause von 6 Monaten schon abgezogen....
@SlayerBeda Man lernt damit umzugehen oder? Nach 3 erfolglosen ICSI's in 2021 habe ich begonnen mich ganz viel mit dem Akzeptieren (aber nicht Aufgeben) zu beschäftigen und konzentrier mich jetzt vorerst auf Hausbau und Fortbildung.
Ein Kind kann man nicht planen, es kommt wenn die Zeit gekommen ist.
Auch wenn ich hier jede verstehe, kann ich nur milde lächeln wenn man zB nach 3 ÜZ nervös wird. Und vor allem man übersteht alles - jeden Schmerz, Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit - und wächst an diesen Gefühlen.
@yasrie du sprichst mir aus dem Herzen!....3 biochemische, 3 IUI und 2 ICI und immer noch keine Erklärung...es ist manchmal sehr zermürbend. .aber ich habe in der ganzen Zeit auch viel über mich gelernt, meinem Partner noch mehr liegen gelernt und aus dem "aufstehen, Krone richten und weitermachen" viel Kraft geschöpft
Ich wünsche dir bei Hausbau und Fortbildung viel Spaß und Erfolg und irgendwann kommt unser kleines Wunder bestimmt 🤗
@Naddl bei mir rutscht die Tempi immer 1x nach ES leicht unter die Coverline. Immer ES+2 oder +3 🤔
Ich mach mir Gedanken, weil ich aktuell bei ZT4 bin und meine Mens quasi weg ist 😳 Normal hab ich die immer 5 Tage. Ich hoffe ich versau mir da jetzt mit den Tee‘s oder Nahrungsergänzungsmittel nicht meinen Zyklus.
Wann Macht ihr immer Blutentnahme beim FA??
Bin morgen ZT 27 und er möchte das ich schon zur Abnahme komme..
Wahrscheinlich wegen der schmierblutung seit ES..
Fange dann nach Periode mit clomifen an.. bzw würde ich gerne 🙈
Macht euer Arzt auch immer Blutentnahme vor Periode??
@Naddl das kann der Östrogenabsacker sein, kein Grund zur Sorge bzw. evtl. kanns sogar ein gutes Zeichen sein 😊
Meine Blutungen sind seit gestern fast weg, was mich sehr erstaunt. Der medikamentöse Abgang ist heute genau eine Woche her. Wie lange hats bei euch gedauert, die auch schon Erfahrung damit haben??
Aber mir geht's momentan ordentlich mies, liege mit Corona 🙈 Mein Sohn hat letzte Woche damit angefangen, gefolgt von meinem Mann, und jetzt hats mich auch erwischt. Mal schauen ob Töchterlein verschont bleibt.
Naja, vielleicht musste es ja so sein, dass ich noch Corona durchmach, bevor ein Baby bei mir bleiben will. Ich hoffe es sehr ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,569
Schaut doch gut aus.
Würde testen an deiner Stelle. Mensziehen kann auch ein Anzeichen sein.
@all
Danke für eure tröstenden Worte aber mir geht's heut gar nicht gut!
Hab das Gefühl es wird nie was.
5,936
Aber es ist halt einfach oft nicht so einfach. 😔Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
1,569
Danke so lieb von dir!
Meiner kränkelt herum und typisch Mann geht er natürlich trotzdem in die Arbeit. Hab Angst das er dann ganz krank ist und wir den Monat wieder nicht nützen können.
818
@Pummel du bist doch schon drüber oder? Dann kannst du ja jederzeit testen. 😊
50
4,208
Im wievielten ÜZ seid ihr alle gerade?
Ich ca. 10 😪
5,936
700
Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt 🍀
1,065
Gute Besserung dir und @kersi260!
1,946
wir hoffen das es bald soweit is 🍀🍀
50
Hoffentlich klappt es ganz schnell ♥️
1,065
1,946
Ich glaub ich werd morgen mal testen, so weiss ich auf was ich mich dann einstellen kann.
50
Tut mir leid für dich @Pummel 🙈
556
5,936
797
Heute früh beim Tempi messen ist die Temperatur noch nicht gestiegen. Letzten 2 Tage Ovu positiv, heute Mittag negativ. Würdet ihr also heute abend noch ovaria oder schon bryo nehmen? Hab auch keinen Mittelschmerz mehr, denke Eisprung ist also vorbei
Danke!
2,081
D.h ich muss eine Blutabnahme machen, um nachzuschauen, ob bei mir alles passt 😐
2,081
D.h. wenn mein Zyklus z.B. 26 Tage dauert, kann ich am Tag 10 testen. Richtig?
1,946
Ja genau 😊 ich machs aber meist 1-2 Tage früher. Also ZT 8 oder 9.
97
50
818
769
2,081
Der Tag 10 ist der Tag, wo man mit dem Testen beginnt, und nicht der Tag der Fruchtbarkeit, oder? D.h. mein Fruchtbarkeitstag kann am Tag 14 sein, Richtig?
782
1,946
97
@SlayerBeda Man lernt damit umzugehen oder? Nach 3 erfolglosen ICSI's in 2021 habe ich begonnen mich ganz viel mit dem Akzeptieren (aber nicht Aufgeben) zu beschäftigen und konzentrier mich jetzt vorerst auf Hausbau und Fortbildung.
Ein Kind kann man nicht planen, es kommt wenn die Zeit gekommen ist.
Auch wenn ich hier jede verstehe, kann ich nur milde lächeln wenn man zB nach 3 ÜZ nervös wird. Und vor allem man übersteht alles - jeden Schmerz, Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit - und wächst an diesen Gefühlen.
782
Ich wünsche dir bei Hausbau und Fortbildung viel Spaß und Erfolg und irgendwann kommt unser kleines Wunder bestimmt 🤗
4,208
50
4,286
50
2,081
Danke 🙂
1,946
ab undzu schon ein bisschen mühselig das ganze 😓
naja auf in den nächsten Zyklus 🍀 Schade.
818
Ich hätts mir so gewünscht für dich..
Aber neuer Zyklus neues Glück. 🍀
Ich bin mir sicher, dass mir noch ganz viele folgen und wir alle heuer noch unser Buzi bekommen. 🤗
1,946
Aber anscheined solls net sein 😓😩
818
1,946
Danke 🍀🍀
818
Deswegen hab ich auch erst an ES+17 getestet.
Ein negativer Test zieht einen schon gscheid runter...
782
50
4,208
4,208
4,286
@kersi260 glaube Versand wird höchstens 2 Euro sein....
Die würde ich auch übernehmen.
Freu mich, wenn ich jemanden ne Freude machen kann.
873
Aber bitte gebt euch mal meine Kurve, was soll das denn? Nach dem ES unter der Cover Line 😅
Meinungen dazu???
934
Ich mach mir Gedanken, weil ich aktuell bei ZT4 bin und meine Mens quasi weg ist 😳 Normal hab ich die immer 5 Tage. Ich hoffe ich versau mir da jetzt mit den Tee‘s oder Nahrungsergänzungsmittel nicht meinen Zyklus.
169
Wann Macht ihr immer Blutentnahme beim FA??
Bin morgen ZT 27 und er möchte das ich schon zur Abnahme komme..
Wahrscheinlich wegen der schmierblutung seit ES..
Fange dann nach Periode mit clomifen an.. bzw würde ich gerne 🙈
Macht euer Arzt auch immer Blutentnahme vor Periode??
3,166
Meine Blutungen sind seit gestern fast weg, was mich sehr erstaunt. Der medikamentöse Abgang ist heute genau eine Woche her. Wie lange hats bei euch gedauert, die auch schon Erfahrung damit haben??
Aber mir geht's momentan ordentlich mies, liege mit Corona 🙈 Mein Sohn hat letzte Woche damit angefangen, gefolgt von meinem Mann, und jetzt hats mich auch erwischt. Mal schauen ob Töchterlein verschont bleibt.
Naja, vielleicht musste es ja so sein, dass ich noch Corona durchmach, bevor ein Baby bei mir bleiben will. Ich hoffe es sehr ❤️
5,936
ohje, ich wünsche euch gute Besserung 🍀