Meint ihr, dass das alles real ist und nicht geschauspielert? Ich bin mir da echt ned so sicher. Wenn ich genug Geld damit verdiene spiele ich auch gerne die junge naive Jungmama? Wäre interessant wieviel Show dahinter steckt.
Ich kann nur für "Das Geschäft mit der Liebe" sprechen. Einen der Männer aus den älteren Folgen kenne ich persönlich. Der wurde in dem Format dermaßen dumm hingestellt und musste einigen Quatsch laut Drehbuch machen und sagen. In der Realität ist er zwar auch nicht die allerhellste Leuchte, aber ein Dummkopf ist er auch nicht, schon gar nicht so wie dargestellt. Er bereut es, da je mitgemacht zu haben, zudem hat ATV ihm monatelang Geld geschuldet.
Ich denke, bei TWM und anderen wird es kaum anders sein.
@Leni220619 Petra hat z.B. auf Instagram angegeben dass die Geburt nicht gefilmt aber die Zeit danach im Krankenhaus „nachgestellt“ wurde 🤷🏻♀️
@ParamedicGirl Kristins ersten beiden Mädels wohnen jetzt übrigens beim Papa und nicht mehr bei ihrer Mutter, zumindest wird das so verlautbart auf diversen Social Media Kanälen
@jennyrr wenn das so stimmt, dann schenkt mir das grad großen Seelenfrieden, da hab ich mir echt viele Gedanken darüber gemacht
Hoffe, dass es für die 2 Mädels dann einfacher ist, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.
Diese Wimpern!! Ein Wunder das die Augen noch aufgehen. 🙈Ich frag mich immer ob wenn der Wind geht die so lustig flattern. 🤣
Ich bin dafür das die alle ein Coaching bekommen was man alles braucht für ein Kind und was es alles braucht um sie zu behalten.
Ich finde sowieso komisch dass es immer nur um Beziehungsdramen und so geht anstatt dass wirklich gezeigt wird wie das Leben mit Kind ist auch mal schlaflose Nächte oder Trotzphase das hab ich bis jetzt noch bei keiner twm Family gesehen….
Ich finde sowieso komisch dass es immer nur um Beziehungsdramen und so geht anstatt dass wirklich gezeigt wird wie das Leben mit Kind ist auch mal schlaflose Nächte oder Trotzphase das hab ich bis jetzt noch bei keiner twm Family gesehen….
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Mittlerweile habe ich eher die Befürchtung, dass den meisten Kindern einfach nicht ser nötige Raum dazu gegeben wird. Allein so Aussagen wie "ich hätte gerne einen Jungen, damit ich sehen kann, wie ich als Junge wäre" lassen mich stark daran zweifeln, dass die (kleinen) Kinder da die notwendige Begleitung bekommen.
Weiß irgendjemand, was aus der steirischen Julia und ihrer Tochter wurde? Da gab es ein Problem mit der sprachlichen Entwicklung und noch keine Doagnose, soweit ich weiß....
@Anna_H ich hoffe sie will es nur nicht im Fernsehen zeigen.. würde mich aber nicht wundern wenn ihr das Kind weggenommen würde. Ich verstehe nicht wieso die nicht wirklich versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen damit sie ihre Kinder zurückbekommen oder behalten können. So wie die Kristin. Hat 2 Kinder die bei der Oma leben und wo die Oma das Sorgerecht hat und was macht sie? Für sie passt das und sie bekommt noch ein drittes..
hab mo heute mit neuer flamme am see gesehen - sie hatte eine grössere babykugel - bin schon gespannt ob sie dann bei der nächsten staffel dabei sein werden 🙈
Waaaas 😱😱😱 war das nicht die, die am Boden zerstört war und psychisch komplett fertig weil er so ist wie er eben ist? Manchen kann man wirklich nimmer helfen 🤦🏻♀️
Die geilste is aber die Kerstin!!
Macht einen extra post über Lisa auf fb und zieht voll her, quasi soo arg dass das kind bei der oma lebt usw. Und sorry selber hats 2 kinder weggegeben 🙈 die kann auch ned aufhören !
Das hat sie auf fb gepostet (kerstin)
Aber das allerschlimmste find ich ja dass marcell anscheinend sex mit dem hundewelpen hatte - lt kerstin 😱😱😱
Es stand ja überall „misshandelt“ aber nicht wie.
@cloudy Die ist so peinlich, ich pack die nicht. Ich stolper immer wieder in TikTok über die und ich scroll immer so schnell wie möglich weiter, dass mir da nicht mehr angezeigt wird. So in der Serie pack ich die grad noch, aber auf TikTok brauch ich die nicht.
In letzter Zeit geht auch immer dieser Kevin live auf TikTok, den kann ich mir auch nicht anschauen, keine Ahnung was der so labert...
Wie gesagt, die Serie schau ich gern, aber abseits davon, muss ich die nicht sehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,842
40
Ich kann nur für "Das Geschäft mit der Liebe" sprechen. Einen der Männer aus den älteren Folgen kenne ich persönlich. Der wurde in dem Format dermaßen dumm hingestellt und musste einigen Quatsch laut Drehbuch machen und sagen. In der Realität ist er zwar auch nicht die allerhellste Leuchte, aber ein Dummkopf ist er auch nicht, schon gar nicht so wie dargestellt. Er bereut es, da je mitgemacht zu haben, zudem hat ATV ihm monatelang Geld geschuldet.
Ich denke, bei TWM und anderen wird es kaum anders sein.
1,741
1,960
@ParamedicGirl Kristins ersten beiden Mädels wohnen jetzt übrigens beim Papa und nicht mehr bei ihrer Mutter, zumindest wird das so verlautbart auf diversen Social Media Kanälen
4,457
Hoffe, dass es für die 2 Mädels dann einfacher ist, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.
487
2,861
550
2,890
Der Spruch, musste so lachen 🤣😂👍
402
Aleeyah Liyah hab extra bei Tiktok gestalked weil ich's auch nicht glauben konnte 😅
1,537
1,248
1,481
160
1,481
1,319
160
Ich bin dafür das die alle ein Coaching bekommen was man alles braucht für ein Kind und was es alles braucht um sie zu behalten.
160
403
687
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Mittlerweile habe ich eher die Befürchtung, dass den meisten Kindern einfach nicht ser nötige Raum dazu gegeben wird. Allein so Aussagen wie "ich hätte gerne einen Jungen, damit ich sehen kann, wie ich als Junge wäre" lassen mich stark daran zweifeln, dass die (kleinen) Kinder da die notwendige Begleitung bekommen.
Weiß irgendjemand, was aus der steirischen Julia und ihrer Tochter wurde? Da gab es ein Problem mit der sprachlichen Entwicklung und noch keine Doagnose, soweit ich weiß....
1,481
338
160
4,457
Letzte Woche hats ja zur Sanitäterin gsagt, dass sie in der 34. Woche ist
Und dann kommt das Baby mit 3500g und 52cm auf die Welt?
Da muss doch irgendwas in der Erzählung fehlen, oder hab ich nicht gut genug aufgepasst?
266
4,457
Danke aber für die Info, hab mich echt schon gwundert
4,457
Ich finds sehr geil, dass er selbst sagt, dass es dramatisiert wurde 😂
1,582
1,248
0
622
160
0
1,582
160
Völlig irre..🤦🏻♀️ Was ist eigl mit ihrem ersten Kind? Das war ja irgendwie ständig bei den Großeltern. Aber wohl eh gescheiter so
Hockt er eigentlich immer noch ein?
36
0
(die Pille hat anscheinend wegen dem Stress ned mehr gewirkt bin drauf kuman das i schwanger bin da war er sogar scho weg hätte i jz afoch song suin)
Wer weiß, vielleicht will’s ja grad, dass Gerüchte entstehen 🤷🏽♀️ keine Ahnung 🙈
0
160
Meine Güte die Arme 😪…was die immer für Ausreden finden warums ganz plötzlich und unerwartet schwanger wurden. Alle sind schuld nur sie nicht 🤦🏻♀️
1,913
Macht einen extra post über Lisa auf fb und zieht voll her, quasi soo arg dass das kind bei der oma lebt usw. Und sorry selber hats 2 kinder weggegeben 🙈 die kann auch ned aufhören !
Das hat sie auf fb gepostet (kerstin)
Aber das allerschlimmste find ich ja dass marcell anscheinend sex mit dem hundewelpen hatte - lt kerstin 😱😱😱
Es stand ja überall „misshandelt“ aber nicht wie.
0
2,861
2,489
784
Hä? 🤣
784
Was läuft mit der falsch?
0
459
In letzter Zeit geht auch immer dieser Kevin live auf TikTok, den kann ich mir auch nicht anschauen, keine Ahnung was der so labert...
Wie gesagt, die Serie schau ich gern, aber abseits davon, muss ich die nicht sehen
1,913
5,936
1,913