Hey ihr Lieben! Ich bin derzeit in der 9 ssw und suche gleichgesinnte Mamis die gerne mal quatschen, sich treffen würden, zum Austausch, evtl auch für eine what's App Gruppe. (?) 😊
🤗🤗 Liebe Grüße
Hey ihr Lieben! Ich bin derzeit in der 9 ssw und suche gleichgesinnte Mamis die gerne mal quatschen, sich treffen würden, zum Austausch, evtl auch für eine what's App Gruppe. (?) 😊
🤗🤗 Liebe Grüße
Liebe Melanie, gibt es eine **** Gruppe? Ich bin aktuell in der 24 SSW und aus dem Bezirk Mödling (NÖ), freue mich auf Austausch Lg. Julia
Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich hier auf dieser Seite selten..
Deshalb könnt ihr mich gerne in what's app kontaktieren 06763864339
Oder per Facebook ( Melanie Pfeiler) instrgram.. ( Mln.pf)
Hallo 🙋🏻♀️ ich würde dir in what’s schreiben bin in der 36. Woche komme aus Wien ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
Würde mich gerne mit die austauschen.
Bin derzeit in der 26ssw.
Wo wohnst du?
LG Christine
720
8
7
14
Hello! ☺️☺️
Ich komm aus dem Bezirk Gänserndorf (Gross enzersdorf, mühlleiten).
14
Hallo ☺️ sehr gerne!
14
5
30
Liebe Melanie, gibt es eine **** Gruppe? Ich bin aktuell in der 24 SSW und aus dem Bezirk Mödling (NÖ), freue mich auf Austausch Lg. Julia
283
14
Leider bin ich hier auf dieser Seite selten..
Deshalb könnt ihr mich gerne in what's app kontaktieren 06763864339
Oder per Facebook ( Melanie Pfeiler) instrgram.. ( Mln.pf)
Liebe Grüße
471