Abends harter Bauch, morgens weich ? 22.SSW

bearbeitet 13. 09. 2013, 23:24 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben !

Wollt mal fragen ob einer von euch auch abends einen harten Bauch hat, und dann morgens bzw. tagsüber eher weich ist ? ^^ Bin in der 22. SSW und denke mir morgens immer warum mein auch so klein ist und gegen Abend schön Babybäuchlein mäßig ist .

Freue mich auf eure Antworten !

LG
Hülya

Kommentare

• Ich hatte das auch ständig. Mehrmals täglich hart und weich. Abwechselnd. Unsere Babys bewegen sich halt viel im Bauch. Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen :-)
  • Ja hihi er ist richtig in Bewegung . Ja Sorgen mach ich mir nicht, da Stress e nicht gut tut . Aber leider muss man als Schwangere alle 100 Fragen abklären xD

Wann hast du den einem richtigen Babybauch gehabt, also so ne richtige kleine Kugel ?
  • Recht schnell und er wurde riesig :-) Also die 20.SSW war er schon enorm.

Ausser dem hast recht. Fragen fragen fragen ;-)
  • sunnyxsunnyx

768

bearbeitet 14. 09. 2013, 09:43
    Ich kenn das auch, in der Früh ist er immer eher klein und weich und wird tagsüber meist fester und größer ;)
    (20. SSW)
  • Ich hatte das auch öfters.
    Bei mir gings auch schnell mit der Riesen Kugel ;)
  • Das hab ich auch fast jeden Tag!! ;)
  • Hatte das auch und war deshalb im Krankenhaus die meinten auch das es normal sei , hat eh meine Mama auch gesagt , aber ich musste meinen Willen durchsetzten und so konnte ich mein Baby auch wieder sehen ;)) ;;)
  • :) in hatte gestern Nachmittag voll schlimme unterbauchshmerzen. Hab dann auch überlegt ob ich ins kh Fahr oder nicht, aber ich bin davor ca 2 Std recht zusammengeknauscht gesessen. Vl war's deswegen. Zumal gestern mein Bauch generell den ganzen Tag voll hart war.
    Wir warn dann im Kino und nach der Entspannung war's dann besser.
    Ud am Abend hat unsere kleine den Papa das erste mal so getreten dass er es gespürt hat :) juhuuu
  • ElaMela schrieb: »
    :) in hatte gestern Nachmittag voll schlimme unterbauchshmerzen. Hab dann auch überlegt ob ich ins kh Fahr oder nicht, aber ich bin davor ca 2 Std recht zusammengeknauscht gesessen. Vl war's deswegen. Zumal gestern mein Bauch generell den ganzen Tag voll hart war.
    Wir warn dann im Kino und nach der Entspannung war's dann besser.
    Ud am Abend hat unsere kleine den Papa das erste mal so getreten dass er es gespürt hat :) juhuuu

Vielleicht waren es Krämpfe wegen dem Wachstum bzw. wegen der Mutterbänder ? Ich hatte auch mal total krampfartige Schmerzen vom Kreuz bis zum Knie . Meine Freundin auch nur dass er sicher am Nerv drückt ^^

Oh wie schön . Mein Mann haltet auch ständig seine Hand auf meinen Bauch, aber der Kleine tretet fast nie wenn Händchen drauf ist ^^
  • Ich hab das auch wenn ich mich zuviel bück :) unf einfach a bissl übernimm! Am.besten ist Magnesium trinken.... Täglich!!
    :)

• Maaaah voll schöne @ElaMela :) war bei.uns auch ganz besonders! Mittlerweile nimmt mein Bauch alle Formen an :)
  • Tschutschu schrieb: »
    Recht schnell und er wurde riesig :-) Also die 20.SSW war er schon enorm.

Ausser dem hast recht. Fragen fragen fragen ;-)

Boa schon :O ich hab noch keine schöne Kugel xD eher so ein kleines "anfangen" im Unterbauch der mit einem engen Top Schwangerschaftsverdächtig ist hahaha. Aber diesen Streifen hab ich schon vom Schambein bis zum Bauchnabel sehr sichtbar !
  • @hijabi_hülya nur geduld , der kommt schon noch :)
  • sofia schrieb: »
    @hijabi_hülya nur geduld , der kommt schon noch :)

Jap "in der Ruhe liegt die Kraft" :D

Ich hab auch breites Becken, kann ja sein das es halt genung Platz hat und sich eben gut versteckt xD
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 14. 09. 2013, 11:35
    Weist noch nicht was es wird? :)
    bzw wie weit bist du denn? :)
  • Bei mir wächst der Bauch extrem seit der 20. SSw. Jetzt hab ich schon ne richtige Kugel :)
  • Also ich seh nichts mehr was unter meinem Bauch ist :)=))
  • ich auch nicht @krümel22 will ich auch garnimma sehen was da stattfindet :D
  • ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 14. 09. 2013, 11:41
    Ich auch nicht, hab gestern das erste mal die Waage nicht mehr gesehen, nur wenn ich mich nach vorne beug ;)
    Aber ich liiiiiiiebe meinen Bauch
  • Ja ich auch :) und rasieren ist auch wie russisches roulette =))
  • Rasieren ist so schwierig :((
  • :)) =)) @krümel22 ooohhh ja :)
  • bearbeitet 14. 09. 2013, 14:14
    @sofia Ich bin jetzt in der 22. SSW und wir bekommen einen Jungen :p
  • bearbeitet 14. 09. 2013, 14:16
    @krümel22 Ist den zu viel bücken schlimm ? Denn irgendwie muss man ja an die Sachen wenn sonst niemamd da ist xD
  • du sollst dich nicht mehr zuviel bücken sowie strecken! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum