Hallo!
Unsre kleine Maus beginnt im Jänner im Kindergarten und dafür brauchen wir Hausschuhe. Zu Hause läuft sie eigentlich immer ohne Hausschuhe, daher habe ich da keine Erfahrungen. Welche Hausschuhe könnt ihr denn für den Kindergarten empfehlen?
Wir hatten welche von Nanga. Waren für unseren leichter anzuziehen als Lederpatschen. Jetzt ist er in der Schule und hat immer noch Nangas. Schlapfen sind bei uns verboten
Wir haben auch Nangas, weil sie so schön weich sind und daher angenehm auch wenn man am Boden sitzend spielt. Bei uns im Kiga geht eigentlich gar nix verloren 😅
Bei uns im Kiga rennen die Kinder mit den Patschen auch im Innenhof herum, da ist diese gummisohle für uns besser als nur Leder. Die sind aber klasse und fast wie socken.
Ich hab welche gekauft (40€ lederpatschen im kindergeschäft) und meine kleine schwitzt so drinnen… für die nächste Größe will ich andere kaufen - aber ich würd die gerne angreifen wollen und anschauen😂.
Du kannst Tap Tap Bio auch direkt bei der Eigentümerin bestellen: tap-tap.at/Sie berät auch per Email klasse bezüglich Größe, Passform...
Stimmt! Aber @Wienerin1982 möchte sie gerne vorher angreifen und anschauen 😉
Oje, das hab ich überlesen! 😜
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
622
Wirst sehen solche Patschn musst du eh ständig nachkaufen, entweder zu klein oder spurlos verschwunden...🤷♀️🤷♀️🤷♀️
16,376
1,432
3,309
464
567
11,303
Hatten beide Varianten viel günstiger (no name) gekauft und waren/sind eigentlich nie verschwunden.
Selbst anziehen klappte mit beiden schnell sehr gut.
234
2,200
https://www.bobux.de/baby
Gibts in Wien im Schuhhaus zur Oper.
2,311
6,786
1,728
3,887
2,130
Ich hab welche gekauft (40€ lederpatschen im kindergeschäft) und meine kleine schwitzt so drinnen… für die nächste Größe will ich andere kaufen - aber ich würd die gerne angreifen wollen und anschauen😂.
1,728
2,130
1,728
2,130
40
Du kannst Tap Tap Bio auch direkt bei der Eigentümerin bestellen: https://www.tap-tap.at/
Sie berät auch per Email klasse bezüglich Größe, Passform...
1,728
Stimmt! Aber @Wienerin1982 möchte sie gerne vorher angreifen und anschauen 😉
2,130
Genau @sdo1992 ich bin eine die gerne sachen angreift und schaut und wendet
Glaub ich muss doch eher jetzt schon neue patschen kaufen, heute war die Strumpfhose nass (war statt mittelrosa schon feucht dunkel–rosa)
1,728
40
Oje, das hab ich überlesen! 😜