Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1282931333438

Kommentare

• bearbeitet 21. 03. 2022, 18:31
    @summerbreeze1 bei mir waren sie am späten Vormittag immer stärker als Nachmittags/Abends. Auch wenn ich am Nachmittag die gleichen Voraussetzungen hatte (3-4h nichts trinken und WC gehen), die waren trotzdem nicht so stark wie am Vormittag. Meist so gegen 10-11 Uhr herum, da schau ich halt wirklich drauf, dass ich noch nix getrunken habe den Tag über. Nur so funktioniert’s bei mir 🙈
  • @summerbreeze1 bei mir sind sie auch immer vormittags stärker, so um 11 herum sind sie immer am besten

Mir auch ganz egal wann aber bitte bald sollte klappen... Am Anfang wollt ich auch nie ein Weihnachtsbaby, aber wenn man so lange warten muss ist das Datum auch schon egal

• @SlayerBeda ok, gut zu wissen, dann bin ich doch ned so sonderbar wie ich dachte 🤣
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 21. 03. 2022, 19:33
    Hey Mädls 🤗
    Wie gehts denn meinen Hibbelbuddys? ☺ Bei mir heute Tag 13 Ovu wieder minimal stärker und ZS flüssiger aber noch nicht spinnbar, mal sehn, geht in die richtige Richtung😁 Hoffe morgen auf spinnbaren ZS, dann setzen wir das erste Babyherz😁👍
  • @Herzchen hier auch 🤣
    Also aus den Ovus werd i no ned ganz schlau, aber an und für sich, gehts auch in die richtige Richtung 😁
    Bin ja heute auch ZT13 😅
    Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen 🍀
    Herzchen
  • @summerbreeze1
    Na dann bin ich gespannt auf unser morgiges Update 😁 Hoffen wir auf spinnbaren ZS und nen besseren Ovu🤗
    summerbreeze1
  • @Herzchen ja hoffentlich 🤣
    Obwohls noch immer recht ein früher ES dann für mich wäre. 😅
    Aber egaaaal.
    Inzwischen nehm ich echt alles was ich geiegen kann 🤣
    Herzchen
  • @Herzchen hier ich ZT14 heute und denke Eisprung sollte heute Nacht sein… 🤗
  • @blubbblubb ...super 🤗👍
    Hattest du heute nen positiven ovu? 😁
  • Wir haben heute Abend ein ♥️ gesetzt, mal sehen was der Ovu morgen sagt 🙃
    Herzchen
  • Guten Morgen 🌸

@blubbblubb @Herzchen @summerbreeze1 Uuuh, da geht‘s jetzt bei uns in die heiße Phase 🍀
    Bin heute Zt15 und denke in den nächsten 24Std iiirgendwann wird der ES sein 🥰 Tempi passt, Zervix passt und die Ovus hoffe ich heute auch, waren gestern schon besser 🍀
    Drück euch allen die Daumen 🥰

@LexxiBee Tendiere auch dazu, dass dein ES schon war und drück dir/euch fest die Daumen 🤗🍀
    HerzchenLexxiBee
  • Dann sind wir ja diesen Monat total viele 🥰🥰 Dezemberbaby wir kommen 🎉🎉

Wir konnten gestern noch ein ❤️ setzen und heute ist die Tempi schon schön rauf 😊 die eine App sagt, dass der Eisprung gestern war und die Andere, das er heute ist 🤷🏻‍♀️ Hatte gestern Abend richtig Ul-Schmerzen, mal schauen was die nächsten Tage so bringen 😉
    j_m_gsunshine02LexxiBee
  • f9578a70-a9a3-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

Der lilane CB sagt Maximum 😬 schauma ob der Femometer Ovu später dasselbe anzeigt 🙈
    Trila_9193j_m_gcoconutpatchworkfamilysummerbreeze1LexxiBeeblubbblubbJolinaPeach
  • Ich reihe mich zum Hibbeln dazu 🧡 Ich habe bereits ein Mädchen aktuell 14 Monate und sind seit Februar wieder am basteln!

Ich bin aus Wien, 29 Jahre :-)
  • @Glorili Herzlich Willkommen ❤️
    Möchtests du mit auf die Liste?
    Dann bräuchte ich bitte noch NMT 😊

Auf einen hoffentlich kurzen Aufenthalt 😊🍀
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Glorili Herzlich Willkommen ❤️
    Möchtests du mit auf die Liste?
    Dann bräuchte ich bitte noch NMT 😊

Auf einen hoffentlich kurzen Aufenthalt 😊🍀

Ja gerne, 04.04. herum sollte die Periode kommen oder auch nicht ;-)
  • Mädels ich sags euch, bei mir is derzeit Nervenkitzel 🤣
    Heute war die Tempi wieder niedriger 😅
    Die Ovus sind recht stark, aber noch ned positiv.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln hoffentlich 🤣

Muss heute mit Marina zum Kinderarzt.
    Jetzt wars grad mal a paar Tage gesund, vorher wars ja fast 2 Wochen krank und jetzt gehts schon wieder los, Husten und Schnupfen und leider hab ich ein paar vereinzelte rote Punkte an Händen, Füßen und ein, zwei am bzw im Mund entdeckt.. Ich hoffe es ist nich HMF aber es schaut leider etwas danach aus 🙈
    Pff. Reicht dann auch wieder fürs nächste halbe Jahr 🤦🏻‍♀️🤣
    Schrecklich is des 😅
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 22. 03. 2022, 08:43
    @sunshine02, @patchworkfamily und @j_m_g das klingt ja alles suuuper, na da bin ich echt gespannt wie es die nächsten Tage dann so weiter geht 😁

Ich bin lt. App heute bei ES+4, und überleg schon wie ichs diesmal mach...also ob orakeln und früh testen oder nicht....einerseits will ich schon, andrerseits will ich bis NMT warten...und noch dazu mit der Blasenentzündung jetzt, wo ich ab heute dann wieder AB nehm, glaub ich irgendwie auch nicht so ganz dran, dass es klappen könnte bzw. geklappt hat....obwohl ich schon 2x mit Blasenentzündung schwanger wurde 😅 Aber das Gefühl passt irgendwie nicht....na mal schauen, das Orakel lass ich wahrscheinlich aus, aber bis NMT nicht zu testen schaff ich vermutlich sowieso nicht. Aber zumindest bis ES+12 versuch ichs 😉

@Glorili willkommen bei uns 🤗

@summerbreeze1 ojeee alles Gute deiner Kleinen!! Jaja, die lieben Kindergartenjahre, die habens krankheitsbedingt echt in sich...aber ich kann dir sagen, es wird besser! 😉 Und spannend wirds bei dir ja jetzt auch total, da kann der ES eigentlich nicht mehr weit sein 😊
    Glorili
  • Kann mir jemand helfen mit den Ovus? Ich habe so billige Ovus von A… mit 25 mIU/ml, die haben aber letztes Monat keinen einzigen Tag reagiert und habe für dieses Monat die sündteuren rosanen Ovus von Clearblue geholt und habe an Tag 10 begonnen zu testen, heute ist Tag 15 und bis heute kein grinsendes Gesicht. Weiss jemand an was das liegen könnte? Heute habe ich einen recht zähen ZS und auch leichtes Unterleibsziehen, trotzdem alle Ovus negativ..

• @LexxiBee Glaub ich werds sein lassen mitn früher testen, vlt kurz vorm NMT, da ich ab ES Arefam nehmen muss, steht sowieso alles in den Sternen mitn 🤷🏻‍♀️

@Glorili Wichtig ist es - zumindest bei mir - mindestens 2-3h nichts zu trinken, da der Urin konzentriert sein muss + (nicht wie beim CB) sollte man bei den normalen Ovus nicht den Morgenurin nehmen. Ich teste meistens gegen 10h am VM, da klappts bei mir am besten
  • Mädels, ich freu mich grad so 🤣
    Es sieht echt gut aus 😍7eb524c0-a9b8-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

@LexxiBee vielen Dank. 😘

@Glorili gut, ich nehm dich dann gleich auf die Liste 😍Vl sind die 25er zu stark für dich und du probierst es mal mit 10ern?
    sunshine02Gänseblümchen7Herzchen
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 22. 03. 2022, 09:19
    @Glorili vielleicht sind die 25 auch zu stark für dich, bei mir funktionieren die irgendwie auch nicht ordentlich. Hab jetzt 20er auch daheim, die kommen mir schon besser vor, und für den nächsten Zyklus bestell ich mir vielleicht noch 10er. Bei mir ist leider der Harn auch oft nicht konzentriert, selbst wenn ich 2 Stunden nix getrunken hab. Also ganz 100% überzeugt bin ich von Ovus nicht.

@sunshine02 was steht in den Sternen wegen den Arefam? Sorry steh grad auf der Leitung 😅 Ich hab um 10.45 dann Termin beim HA wegen der Blasenentzündung, und da werd ich dann auch fragen, ob ich ein Rezept für Arefam auch bekomm. Hätte zwar die Duphaston auch da, aber irgendwie trau ich mir die nicht einfach so nehmen...oder ist das wirklich exakt das selbe?? Denn eigentlich hab ich die vom FA ja zur Auslösung einer Mens bekommen, zwecks Zyklusregulierung wegen meiner Dauerblutung im letzten Zyklus. Und jetzt möcht ichs ja nehmen, um eine eventuelle SS zu unterstützen.

@summerbreeze1 jaaaa das sieht definitiv gut aus 🥳🥳
  • @summerbreeze1 supi ☺️☺️

Ich bin ja auch extreme Frühtesterin 😅 versuche diesen Zyklus gelassener zu nehmen 🙈 bis zum 1.4 versuche ich durchzuhalten, da wär ich dann ES+10/11.
  • @LexxiBee und @patchworkfamily freu mich grade so darüber, weil das für mich echt ein früher und toller Anstieg ist 🥰
    Macht mich zwar ned schwanger, aber es ist schon mal ein guter Anfang 😍

ich gehör leider auch zu den Frühtesterinnen 🙈
    Ich nehm mir auch immer vor zu warten, aber irgendwann is man einfach schon so ungeduldig 🙈
    LexxiBeesunshine02
  • @LexxiBee Ja, das nehme ich zum ersten Mal, deswegen 🙈 ich hab keine Ahnung ob es dasselbe ist, aber würd einfach beim FA anrufen und nachfragen. Das Ovufem und Arefam hab ich vom FA bekommen wegen meines niedrigen Gelbkörperhormonwerts beim Hormoncheck letztens.. da hat sie mir gesagt, dass ich einen Tag nach dem ES mitn Arefam beginnen soll - bis die Periode eintrifft, wenn nicht, dann noch weiter nehmen..

e89b31f0-a9c1-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

Femometer Ovu ist auch mehr als positiv, da kam zuerst die Testlinie und dann erst die Kontrolllinie 😬
    summerbreeze1LexxiBeeHerzchenlittle_starTräumerchen
  • @sunshine02 oh wow 😅
    Na dann, viel Spaß heute 🍀😍
    sunshine02
  • @summerbreeze1 Danke ♥️ freu mich, dass es bei uns allen Richtung ES geht 🥰
  • @sunshine02 jaaa, das ist so schööön 🥰
    Hoffentlich gibts dann auch wieder positive Tests 😍
    LexxiBeesunshine02
  • @Naddl tut mir echt leid für euch, hoffentlich könnt ihr im Urlaub abschalten.

Alles Liebe!

Und allen anderen drück ich die Daumen, dass es klappt!

• DANKE Mädels für eure lieben Nachrichten :)

Hier gehts ja rund, ich drücke euch alles so doll die Daumen, die ganzen positiven Ovus sehen ja sehr vielversprechend aus :)

Habe morgen meinen Kontrolltermin, aber ich denke der Körper beginnt gerade es selber etwas zu regeln, da ich ziemlich viel zart rosa Ausfluss habe....bin etwas erleichtert ehrlich gesagt....
    Hoffe jetzt nur das ich kein Myom habe, und wenn das es ohne OP rausgeholt werden kann

Stay positive :)
  • Also ich finds ja schräg, meiner Blase geht's heute etwas besser, also es ist nicht mehr ganz so arg schmerzhaft und es ist auch kein Blut mehr dabei, war beim HA, der meinte Harn sieht gar nicht wirklich nach Entzündung aus, aber da die Symptome dafür sprechen, hab ich trotzdem ein AB bekommen. Nehmen werd ichs, weils gestern echt sehr schlimm war, aber ist schon komisch 🤔
    Hab ihn auch extra gefragt ob das einer eventuellen Einnistung eh nix tut, das hat er verneint. Uuund ich hab Arefam bekommen 🥳 Jetzt überleg ich nur ob ichs jetzt schon nehmen soll, oder erst ab evtl. positiven Test. Ab wann nehmt ihr das, von denen dies nehmen??
  • @LexxiBee na spannend 🙈
    Ich würd auch trotzdem AB nehmen, ned dass dann nochmal aufflammt 🙈

Ich hab seit gestern voll den komischen Ausschlag am linken Unterarm. 🙈
    Heute is er wieder schlimmer geworden und mich juckts am ganzen Körper immer wieder mal 🙈Pff.
    Irgendwas is immer 🤣
  • @summerbreeze1 oh das klingt auch komisch, hast irgendwas neu? Also Waschmittel, Duschgel etc.?
  • @sunshine02 der Ovu ist auch super 😁
    Wie nimmst du die Arefam? Ich hab beim letzten Mal eine beim Bettgehen genommen, vaginal. Werd ich jetzt dann wieder so machen.
  • @LexxiBee nö, gar nix 🙈
    Entweder is es hormonell bedingt, oder aber ich hab mich vl bei Marina angesteckt.
    Also es is jetzt noch ned fix, weil ma erst um 16:15 KiA Termin haben, aber ich glaub, dass sie Hand Mund Fuß hat 🙈

Mal schauen.

Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass ich in der Zyklusmitte oft so Ausschläge oder trockene Hautstellen hab. 🙈
    Also zumindest die letzten 3 Zyklen 😅
    Aber dieses Mal ist es etwas schlimmer als sonst 🙈
  • @LexxiBee Ich muss es ab ES nehmen laut FA, vaginal, jeden Tag eine. Gut, dass es dir wieder besser geht 🤗
  • @summerbreeze1 ah ok, hm dann wirds wohl wirklich hormonell sein. Oder du hast dich tatsächlich angesteckt 🙈

@sunshine02 ah eh auch so, ok, dann mach ich das auch wieder so. Werd heut noch damit anfangen, schaden kanns ja nicht.
  • @LexxiBee ja mal schauen, was der KiA sagt 😅
    Ich hoff ned, dass ich mich angesteckt hab, aber wenns so is, kann mans eh ned ändern 😅
  • @summerbreeze1
    Was meinst du denn genau, mit was angesteckt? Hab jetzt nur das Handy Mund Fuß raus gelesen?? 🤔🤔
  • @coconut mit Hand Mund Fuß.
    Das können ja Erwachsene auch bekommen 🙈
  • @summerbreeze1, @SlayerBeda, @sunshine02 hab das auch immer gesagt alles nur kein Christkind. Bzw haben wir das gesagt. Sind auch noch unsicher wegen dem nächsten Zyklus 😅🙈
  • Also meine Mens ist schon im beginnen. Keine Ahnung wann sie wirklich startet kommt der neue NMT
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 22. 03. 2022, 18:11
    Hey Mädls...freu mich über alle positiven Ovus von euch 👍😁 Heute ZT 14, Zervixschleim ist ideal spinnbar, aber ovus noch negativ, nicht mal stärker, wir herzeln aber heute trotzdem mal😁👍 Mein Freund sagt seine Spermien überleben eh die maximale Zeit 🤣

Alles Liebe☺😉💓
    summerbreeze1sunshine02
  • Oder naja, hab grad noch einen Ovu gemacht, vl. doch ein wenig stärker?

acnpzb515ep6.jpg

😆
  • @Herzchen Geht sicher in die richtige Richtung 😊

Wir haben heute noch ein ♥️ gesetzt, mal sehen, ob sich morgen noch eins ausgeht 🙈 dann wären es drei in Folge und die max. fruchtbarsten Tage abgedeckt 😬
    Herzchen
  • Hihi, heute wurde ja fleißig geherzelt 🤣
    Wir auch, aber ganz was schnelles, weil die kleine so hustet 🤣🙈
    Daher is der Schlaf eher leicht heute, da muss es manchmal schnell gehen 🤣
    sunshine02HerzchenLexxiBee
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 23. 03. 2022, 06:11
    @summerbreeze1 @sunshine02

Glückwunsch zu euren Herzen💓👍
    Unser Herz ist gestern nicht gewesen, er war so müde von der Arbeit und ist um 9 auf der Couch eingeschlafen, bin sauer. Naja mal sehen vl. wirds ja heute was, er weiß Bescheid, hoffentlich kommt von ihm was🙃 Ovus waren ja noch negativ, hoffe heute auf nen positiven ovu und ein Herz💓😉
    sunshine02
  • @Herzchen haha ja, das kenn ich nur zu gut, passiert mir auch ständig, dass er mir auf der Couch einschläft, grade unter der Woche ist das ganz gefährlich 🙈 Drum bin ich immer ganz froh, wenn der ES an einem WE ist 😅 Drück dir die Daumen für den Ovu heute, und das ❤️😉

Ich bin froh das der ES bei mir schon war, bevor die Blasenentzündung kam, denn da ❤️ setzen ist ja nicht grad angenehm, und auch nicht grad förderlich für den Heilungsprozess. Hoffe dass die Schmerzen heute im Laufe des Tages dann weg gehen, aber bin eh den ganzen Tag in der Arbeit und somit abgelenkt. Heute ES+5, also könnte sich theoretisch ab heute etwas einnisten....die Einbilderitis lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten 😆
  • andrea_86 schrieb: »
    Aber immerhin kann ich sagen ich hatte einen positiven Test... nur leider Corona!

ich auch :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum