Must-Haves in der Schwangerschaft!

Hallo meine Lieben!

Meine Schwangerschaft ist schon eine Weile her, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück. Aus reinem Interesse wollte ich einmal fragen, was eure Lieblingsprodukte sind, ohne die ihr in der Kugelzeit nicht auskommen würdet?

Bei mir war es definitiv das Stillkissen - das auch schon recht früh! Ohne diesem Kissen zu schlafen war sehr schnell unmöglich!
Am Anfang der Schwangerschaft wäre ich ohne Ingwerzuckerl und Ginger Ale nicht außer Haus gegangen (starke Übelkeit!!).

Ich habe einen Blogbeitrag zu dem Thema verfasst. Vielleicht hilft es auch ja jemandem, der gerade schwanger ist!
https://mommysday.at/meine-top-6-must-haves-in-der-schwangerschaft/

Ansonsten würde ich mich über ein paar Einträge freuen, da ich es nach wie vor liebe, mich mit Mamas darüber auszutauschen. Es ist so eine besondere Zeit!

Liebe Grüße
Martina
Viktoria2707

Kommentare

• Also bei mir warens definitiv die hosen und viel mehr noch kleider ich hab 6 Kleider gekauft die ich ab 15 grad anhatte weil alles was enger war einfach mega ungemütlich war🤣

Traubenzucker und n kleines cola hatte ich immer mit weil mein kreislauf nicht so wollte

Stillkissen war auch sehr wichtig aber erst später 🙈
    Mommy0821
  • Umstandsleggings die waren ein MUSS 😅 Nachtlicht, ich musste teilweise 10x in der Nacht aufs Klo und war so verpeilt in der Dunkelheit. Gemütliche Sandalen meine Füße waren voller Wasser eigentlich trag ich keine Sandalen.
    Mommy0821Viktoria2707
  • @Salo24 Oh ja, Kleider hab ich auch geliebt! Bei mir wars aber auch sehr heiß 🥵

@MamaGlück20 Manche Umstandsleggins trage ich heute noch! Auch kurze Hosen. Hab ein paar gekauft, fie man mit einem Knopf am Bund enger machen kann. Das ist super!
  • Ich hab mir jetzt schon ein kleines Seitenschläfer Kissen zugelegt (10. Woche), mein Stillkissen ist soo rießig, wenn ich das im Bett hab, bin ich richtig cool eingezäunt und abgeschottet von meinem Freund 🤣🤣🤣
  • Viktoria2707 schrieb: »
    Ich hab mir jetzt schon ein kleines Seitenschläfer Kissen zugelegt (10. Woche), mein Stillkissen ist soo rießig, wenn ich das im Bett hab, bin ich richtig cool eingezäunt und abgeschottet von meinem Freund 🤣🤣🤣

Ich hab mir meins damals auch so früh besorgt! Man hat noch kaum Bauch gesehen, aber er hat mich schon so gestört beim Schlafen! Dadurch, dass ich so gerne halb am Bauch liebe, gings einfach nicht mehr ohne. War die beste Investition überhaupt! :)
  • In meiner ersten sws hab ich bis woche 20 am bauch geschlafen🤣
    Mommy0821
  • @Salo24 Wirklich? Wahnsinn!! Da sieht man wieder, wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. Wäre bei mir nicht möglich gewesen. Dabei hatte ich gar nicht so einen riesigen Bauch. Hat mich nur einfach gestört 😂
  • happy27happy27

338

bearbeitet 5. 04. 2022, 18:49
    Schokopops und Milch:)
    Mommy0821Leni220619
  • Leinsamen, kleie, Rennie, antiflat und hädensa 🙄
    Mommy0821Viktoria2707
  • @Mommy0821 ja 🤣 und bei der 2. Konnte ich von beginn an nicht gut schlafen weil am bauch schlafen ungemütlich (und ich bin bauchschläfer) und alles andere durch die gewöhnte schlafposition sowieso unbequem🤣🤣
    Mommy0821
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum