Hallo meine Lieben!
Meine Schwangerschaft ist schon eine Weile her, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück. Aus reinem Interesse wollte ich einmal fragen, was eure Lieblingsprodukte sind, ohne die ihr in der Kugelzeit nicht auskommen würdet?
Bei mir war es definitiv das Stillkissen - das auch schon recht früh! Ohne diesem Kissen zu schlafen war sehr schnell unmöglich!
Am Anfang der Schwangerschaft wäre ich ohne Ingwerzuckerl und Ginger Ale nicht außer Haus gegangen (starke Übelkeit!!).
Ich habe einen Blogbeitrag zu dem Thema verfasst. Vielleicht hilft es auch ja jemandem, der gerade schwanger ist!
https://mommysday.at/meine-top-6-must-haves-in-der-schwangerschaft/
Ansonsten würde ich mich über ein paar Einträge freuen, da ich es nach wie vor liebe, mich mit Mamas darüber auszutauschen. Es ist so eine besondere Zeit!
Liebe Grüße
Martina
Kommentare
2,636
Traubenzucker und n kleines cola hatte ich immer mit weil mein kreislauf nicht so wollte
Stillkissen war auch sehr wichtig aber erst später 🙈
474
34
@MamaGlück20 Manche Umstandsleggins trage ich heute noch! Auch kurze Hosen. Hab ein paar gekauft, fie man mit einem Knopf am Bund enger machen kann. Das ist super!
0
34
Ich hab mir meins damals auch so früh besorgt! Man hat noch kaum Bauch gesehen, aber er hat mich schon so gestört beim Schlafen! Dadurch, dass ich so gerne halb am Bauch liebe, gings einfach nicht mehr ohne. War die beste Investition überhaupt!
2,636
34
338
2,861
2,636