Hallo,
Ich verhüte seit 4 Jahren mit der Dreimonatsspritze Sayana. Vor 3 Monaten und 3 Wochen hatte ich meine letzte Injektion.
Nun heißt es ja das es durchaus sein kann das es etliche Monate oder Jahre dauern kann bis es mit der ss klappt. Meine Frauenärztin meinte nach einer ultraschalluntersuchung letzte Woche das meine Eierstöcke schon wieder arbeiten. Heißt das es vielleicht auch schneller gehen kann mit der ss?
Danke und freundliche Grüße
Kommentare
1,015
819
Das mit den Zyklen kann aber auch an der Pille gelegen haben... also die Regelmäßigkeit. Hab die danach nämlich ein halbes Jahr genommen um meinen Zyklus zu "stabilisieren".
6
Ok, ja die Pille nehme ich ja nicht. Ich hoffe das sich das evtl selber einpendeln. Bevor ich mit den verhütung (hormonell) angefangen habe war meine periode immer anders komplett durcheinander alles. Also so einen richtig genauen Zyklus hatte ich damals auch nicht....
Ich weiß natürlich das es dauert ich habe ja bereits zwei Kinder aber ich trotzdem macht mich das ungewisse einfach irre manchmal 😖😅
819
Hatte danach ziemlich Panik gar nicht schwanger werden zu können. 😰
Oktober 2020 bekam ich die Spritze und seit Dezember bin ich schwanger. Verhütung haben wir im August 2021 weg gelassen.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. 😊
5,918
6
Vielen Dank ☺️
6
Das ging dann aber flott ☺️ bei meinen ersten beiden hat es nach der Pille auch direkt geklappt nur da ich jz solang mit der Spritze verhüte bin ich mir nicht ganz sicher 😅